Der OnePiece Thread! [only fans]

10/17/2012 17:13 Freak~#3946
Glaube ich kaum, da dann irgendjemand das erwähnt hätte .. (Whitebeard, Rayleigh etc)
10/17/2012 17:23 erixracer#3947
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Glaube ich kaum, da dann irgendjemand das erwähnt hätte .. (Whitebeard, Rayleigh etc)
Jo, oder Shanks Strohhut währe auch absurd.
Ich frage mich grad ob Roger den auch als Kind mal bekommen hat.
10/17/2012 22:54 .QaDusch#3948
Eher nicht, glaube nicht das Roger Shanks den Hut gegeben hat.
Aber seit wann hat Zorro Haki?

Ich glaube ich weiß, was der SAD raum ist bzw was dort produziert wird:
1. Bonbons für die Kinder
2. Die Giftstoffe wurden zusammengewürfelt
3. Produktion von Caesers eigenen Teufelsfrüchten

Bin gespannt ob er das wircklich schafft, wobei einer der Wächter meinte:
Er muss wohl eines der fehlgeschlagenen Früchten gegessen haben.

Zorro gegen diese Winterfrau, wird wohl schnell gehen.
10/18/2012 01:18 Freak~#3949
Man sah, dass Roger den Hut getragen hat.
Shanks meint es ist was Besonderes und war auf Rogers Schiff => Roger übergab es Shanks.
Zorro&Sanji können nach den 2 Jahren Haki.
10/18/2012 11:09 Braainwash#3950
Natürlich hat Roger Shanks den Hut gegeben, wie soll er sonst daran gekommen sein?
Ist doch nahe liegend, er war in seiner Crew.

Ich hoffe Zoro gegen Monet ist nicht ganz so schnell vorbei, immerhin ist sie Mitglied in Doflamingos Crew, wenn sie so schwach wäre, wie hier behauptet wird, wäre sie wohl kein Teil der Crew.
10/18/2012 11:50 RatedR#3951
Wenn Zorro das Haki wirklich gut beherrscht,davon gehe ich zumindest aus, dann glaub ich auch das es eher ein schneller Sieg für Zorro wird.

Ich hab im Manga nirgends gelesen das sie neben ihrer Teufelsfrucht sonst irgendwelche stärken besitzt.(Kann auch sien das ich mich irre)

Und das sie bei Flamingo in der Crew ist muss nicht unbedingt ein Indiz dafür sein das sie sehr stark ist,schließlich war Bellamy auch drin, und den hat Ruffy noch mit einem Schlag weggehauen ohne wirklich große Kräfte gehabt zu haben.

Was sie also eigentlich gefährlich macht ist einzig und allein ihre Logia Frucht.
10/18/2012 12:53 RezChams#3952
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post
Wenn Zorro das Haki wirklich gut beherrscht,davon gehe ich zumindest aus, dann glaub ich auch das es eher ein schneller Sieg für Zorro wird.

Ich hab im Manga nirgends gelesen das sie neben ihrer Teufelsfrucht sonst irgendwelche stärken besitzt.(Kann auch sien das ich mich irre)

Und das sie bei Flamingo in der Crew ist muss nicht unbedingt ein Indiz dafür sein das sie sehr stark ist,schließlich war Bellamy auch drin, und den hat Ruffy noch mit einem Schlag weggehauen ohne wirklich große Kräfte gehabt zu haben.

Was sie also eigentlich gefährlich macht ist einzig und allein ihre Logia Frucht.
Das Zorro Haki hat, hat Ruffy schon bestätigt. Nur weil Ruffy, Sanji und Zorro Haki haben, heißt das noch lange nicht das Sie jetzt jeden Logia Nutzer besiegen.

Wo stand denn das sie zu Flamingo gehört? Ich meine sie gehört zu Ceasar.
10/18/2012 14:02 Zorro'#3953
Wow wirklich interessant dass Vegapunk Teufelsfrüchte herstellen kann =o
10/18/2012 14:04 [C]oLLapse#3954
ja eigentlich geil

Frage: Kann man eigentlich mehrere Teufelsfrüchte essen?
10/18/2012 14:16 Ellill#3955
Quote:
Originally Posted by ~xXxGoldenxXx~ View Post
ja eigentlich geil

Frage: Kann man eigentlich mehrere Teufelsfrüchte essen?
Nein, wenn man z.B. eine zweite Teufelsfrucht isst, stauen sich die Energien der beiden Früchte und man "zerplatzt" sogesehen.
10/18/2012 14:29 Mecco-Pekko#3956
Quote:
Originally Posted by RatedR View Post

bestes beispiel für sowas is immernoch buggy der clown^^ war bei gol d roger aufm schiff und kann rein garnix .... :P

so wie es aussieht kann monet allerdings auch mit schwertern umgehen vllt werden wir ja nochmal überrascht und man sieht nen guten fight :D
10/18/2012 15:39 RatedR#3957
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Das Zorro Haki hat, hat Ruffy schon bestätigt. Nur weil Ruffy, Sanji und Zorro Haki haben, heißt das noch lange nicht das Sie jetzt jeden Logia Nutzer besiegen.

Wo stand denn das sie zu Flamingo gehört? Ich meine sie gehört zu Ceasar.

Hab ich jetzt nicht überprüft, hatte wer hier geschrieben und hab ich halt dann aufgegriffen.

Das sie jetzt jeden Besiegen nur weil sie Haki beherrschen ist natürlich Quatsch. Vielleicht kann Monet sogar gut mit Zorro mithalten, wäre vielleicht auch schöner, weil wir dann auch ein bisschen mehr von Zorro sehen.
10/18/2012 18:16 RezChams#3958
Es wird sicher nicht einfach. Oda will es ja nicht verderben.
10/19/2012 21:19 Looneytune#3959
Ich finde die zwei neusten Staffeln etwas zu absurd. Ein Fischmensch der sich die irresten Drogen gibt, und jetzt Kinder die mit Sueßigkeiten zu Rießen mutieren... irgendwie schade, ist so einfallslos, da gab's echt schon besseres.
10/19/2012 22:39 Fancy-Pants#3960
Morgen One Piece Film auf Viva.
Bitte erinnern,dankesehr.