Glaube ich kaum, da dann irgendjemand das erwähnt hätte .. (Whitebeard, Rayleigh etc)
Das Zorro Haki hat, hat Ruffy schon bestätigt. Nur weil Ruffy, Sanji und Zorro Haki haben, heißt das noch lange nicht das Sie jetzt jeden Logia Nutzer besiegen.Quote:
Wenn Zorro das Haki wirklich gut beherrscht,davon gehe ich zumindest aus, dann glaub ich auch das es eher ein schneller Sieg für Zorro wird.
Ich hab im Manga nirgends gelesen das sie neben ihrer Teufelsfrucht sonst irgendwelche stärken besitzt.(Kann auch sien das ich mich irre)
Und das sie bei Flamingo in der Crew ist muss nicht unbedingt ein Indiz dafür sein das sie sehr stark ist,schließlich war Bellamy auch drin, und den hat Ruffy noch mit einem Schlag weggehauen ohne wirklich große Kräfte gehabt zu haben.
Was sie also eigentlich gefährlich macht ist einzig und allein ihre Logia Frucht.
bestes beispiel für sowas is immernoch buggy der clown^^ war bei gol d roger aufm schiff und kann rein garnix .... :PQuote:
Wenn Zorro das Haki wirklich gut beherrscht,davon gehe ich zumindest aus, dann glaub ich auch das es eher ein schneller Sieg für Zorro wird.
Ich hab im Manga nirgends gelesen das sie neben ihrer Teufelsfrucht sonst irgendwelche stärken besitzt.(Kann auch sien das ich mich irre)
Und das sie bei Flamingo in der Crew ist muss nicht unbedingt ein Indiz dafür sein das sie sehr stark ist,schließlich war Bellamy auch drin, und den hat Ruffy noch mit einem Schlag weggehauen ohne wirklich große Kräfte gehabt zu haben.
Was sie also eigentlich gefährlich macht ist einzig und allein ihre Logia Frucht.
Quote:
Das Zorro Haki hat, hat Ruffy schon bestätigt. Nur weil Ruffy, Sanji und Zorro Haki haben, heißt das noch lange nicht das Sie jetzt jeden Logia Nutzer besiegen.
Wo stand denn das sie zu Flamingo gehört? Ich meine sie gehört zu Ceasar.