Ich suche ein Team & biete euch eine einmalige Gelegenheit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- 1) Der Server
- 2) Zu mir
- 3) Was ich suche
- 4) Voraussetzungen
- 5) Zum Bewerben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich biete euch hier eine einmalige Gelegenheit. Der Server ist komplett neu, und erst einmal Hamachi. Er wird erst auf Hamachi fertig bearbeitet & auch getestet (nach Bugs etc.). Ich werde mir einen Root-Sponsor suchen, da der Server zu 100% Root werden soll!
Doch bevor ich einen Sponsor suche, möchte ich mir ein Team zusammen stellen.
Ihr habt die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein & somit bei allem mit entscheiden zu können. Alles zum Server wird dann zusammen mit euch bestimmt, egal ob es nur um den Namen geht, oder um das Konzept. Ihr habt volles Mitsprache-Recht & könnt somit einen sehr großen Teil zu dem Server beitragen.
Ich habe zwar schon Ideen was das Konzept & den Namen angeht, allerdings möchte ich diese jetzt nicht erwähnen, da ich das mit dem Team entscheiden möchte.
Der Server soll einzigartig werden! Es wird natürlich auch ein Forum & TS³-Server geben.
Wichtig: Der Server soll zwar so schnell wie möglich fertig sein, es wird aber dennoch keinen Stress geben, das heißt wir werden uns auf jeden Fall Zeit lassen um alles zu besprechen & zu bearbeiten!
Ich heiße Kevin W. und wohne im Saarland.
Ich sammle seit über 3 Jahren Erfahrungen an P-Servern, war auch schon mehrmals an Root-Servern beteiligt. Ich bin sehr teamfähig, rede gerne mit Leuten und helfe auch sehr gerne. Mein "Gebiet" ist eher DB und FileZilla, sowie Quest schreiben und Client-Modding.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]- Client-Spezialist/-in [0/1]
- Scripter/-in [1/1]
- Grafiker/-in [1/1]
- Root-Techniker/-in [1/1]
- Sponsor [1/1]
Ihr solltet euch natürlich in euren Gebieten auskennen:
- Client-Spezialist/-in:
Der/die Client-Spezialist/-in sollte sich mit Patchern, Client verschlüsseln, item_proto & mob_proto anpassen und neue Items einfügen auskennen.
- Scripter/-in:
Der/die Scripter/-in sollte sich mit HTML, PHP etc. auskennen & eine eigene Homepage scripten bzw. ein fertiges Script anpassen & umschreiben.
- Grafiker/-in:
Denke ich mal ist klar. Er/sie sollte tolle Grafiken erstellen können (Banner, Icons, Homepage-Design,...).
- Root-Techniker/-in:
Root-Techniker/-in wird besonders gesucht! Denn das ist das Gebiet, in dem ich mich nur wenig auskenne.
Er/sie sollte sich mit Root's auskennen, dazu gehört: Api-Tool fixxen, Cores am laufen halten, den Server so gut es geht schützen und wenn es Probleme mit dem Server gibt sollte er/sie diese schnellst möglich wieder lösen.
Außerdem sollte er/sie den Server aufsetzen können, d.h. die ServerFiles installieren und was noch so dazu gehört.
- Sponsor:
Ich werde mir noch einen Root-Sponsor suchen, sowie einen WBB-Sponsor & evtl. auch einen Domain-Sponsor.
- Sonstige Vorraussetzungen:
Ihr solltet nicht zu jung sein, allerdings liegt für mich das Mindest-Alter bei 14 Jahren! Denn mir kommt es nicht auf das Alter an, sondern auf die Reife! Ich weiß nämlich sehr gut, dass manche 17/18-Jährige unreifer sind als einige 14/15-Jährige.
Außerdem solltet ihr die deutsche Rechtschreibung ohne Probleme beherrschen können & lange Online-Zeiten haben.
Ein Headset wäre auch nicht schlecht, da ich wie gesagt später einen TS³-Server anschaffen möchte.
Perfekt wäre es, wenn
der/die Client-Spezialist/-in auch gleichzeitig der/die Grafiker/-in wäre;
der/die Root-Techniker/-in auch gleichzeitig der Sponsor wäre.
Man muss nicht 100% alle Voraussetzungen erfüllen.
Ich persönlich bevorzuge es mit dem Bewerber/der Bewerberin "normal" zu schreiben, d.h. ich frage nach Erfahrungen, Kenntnissen, etc. und der/die Bewerber/-in kann auch mich gerne was fragen.
Deshalb finde ich es gut, wenn man sich bei mir über
melden würde.
Wer mir lieber eine volle Bewerbung schreiben möchte kann dies natürlich auch machen (diese bitte per PN hier im Forum).
Ich hoffe auf zahlreiche Bewerbungen und vor allem auf nette & erfahrene Leute.
Wenn es Fragen gibt kann man die mir gerne stellen. (: