hunter benutzt weder justicar noch sylvanas (sylvanas am ehesten noch... finde ich persönlich aber mist)Quote:
ne war fürs priest deck gedacht
spiele priest & hunter only
schaue zetalot oft zu, der benutzt die beiden karten & ist relativ erfolgreich
dragon priest benutzt eigentlich auch beide nicht... natürlich funzt sylvanas, aber justicar is da echt unfug da man in turn 6 mehr braucht als "bald mehr heal"... so funzt der dragonpriest nicht :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
solltest du mal was anderes ausprobieren wollen... macht viel spaß und schlägt sich auch legend noch sehr gut
sylvanas/justicar geschmackssache, eben so wie loatheb/harrison
harrison gibt dir bessere matchups gegen krieger, schurke und paladin (und halbwegs hunter, die aber ehh keine hoffnung haben)
sylvanas/justicar is primär deine richtung.. ich spiel lieber etwas schwächer gegen langzeitdecks, dafür ne sehr unangenehme karte gegen sehr viele decks mit meiner sylvanas.. im worst case zieh ich so halt n remove raus und der gegner kriegt kaum n board hin
auch kann man getrost nen belcher rausnehmen und dafür eadric reinnehmen, bin ich kein fan von aber n guter bekannter von mir spielt damit unheimlich gut... probier ich auch mal die tage, für die variante MUSS justicar aber rein, da brauchst du unbedingt mehr langzeitvalue