Hearthstone: Chit-Chat

12/08/2015 21:55 Mericat#3946
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ne war fürs priest deck gedacht

spiele priest & hunter only

schaue zetalot oft zu, der benutzt die beiden karten & ist relativ erfolgreich
hunter benutzt weder justicar noch sylvanas (sylvanas am ehesten noch... finde ich persönlich aber mist)

dragon priest benutzt eigentlich auch beide nicht... natürlich funzt sylvanas, aber justicar is da echt unfug da man in turn 6 mehr braucht als "bald mehr heal"... so funzt der dragonpriest nicht :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

solltest du mal was anderes ausprobieren wollen... macht viel spaß und schlägt sich auch legend noch sehr gut
sylvanas/justicar geschmackssache, eben so wie loatheb/harrison

harrison gibt dir bessere matchups gegen krieger, schurke und paladin (und halbwegs hunter, die aber ehh keine hoffnung haben)

sylvanas/justicar is primär deine richtung.. ich spiel lieber etwas schwächer gegen langzeitdecks, dafür ne sehr unangenehme karte gegen sehr viele decks mit meiner sylvanas.. im worst case zieh ich so halt n remove raus und der gegner kriegt kaum n board hin

auch kann man getrost nen belcher rausnehmen und dafür eadric reinnehmen, bin ich kein fan von aber n guter bekannter von mir spielt damit unheimlich gut... probier ich auch mal die tage, für die variante MUSS justicar aber rein, da brauchst du unbedingt mehr langzeitvalue
12/08/2015 22:05 D3luxe.#3947
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

auch kann man getrost nen belcher rausnehmen und dafür eadric reinnehmen, bin ich kein fan von aber n guter bekannter von mir spielt damit unheimlich gut... probier ich auch mal die tage, für die variante MUSS justicar aber rein, da brauchst du unbedingt mehr langzeitvalue
Willst du nicht "Dr.Bumm" (wie kann man das Spiel nur auf Deutsch haben^^?) durch Reno ersetzen? Kappa keepo

Was haltet ihr von dem Anyfin OTK Pala? Konnte das Deck leider noch nicht so ausgiebig testen.
12/08/2015 22:07 Tömaaaa#3948
ist dieser control worri ok?

& hast du paar aktuelle&seröse links zur strategie von priest worri?

btw:

treuherz habe gerne in der combo mit seelenpriester 4dmg auf targets ist nice imo
12/08/2015 23:02 Mericat#3949
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
ist dieser control worri ok?

& hast du paar aktuelle&seröse links zur strategie von priest worri?

btw:

treuherz habe gerne in der combo mit seelenpriester 4dmg auf targets ist nice imo
sie ist nice, nur nicht im dragon :) sie is ne schöne karte im control-priest!

der control warri is furchtbar, ist ne varian variante und die funktioniert in dieser meta genau 0 :D

ich suche fix ne deckliste da ich meinen CW schon lang gelöscht habe, nach 10 seasons oder sowas am stück wollte ich echt kein mehr spielen :D

CW sind allgemein sehr sehr teuer, aber machen unglaublich spaß und haben in der richtigen hand ein unendliches potenzial

Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Willst du nicht "Dr.Bumm" (wie kann man das Spiel nur auf Deutsch haben^^?) durch Reno ersetzen? Kappa keepo

Was haltet ihr von dem Anyfin OTK Pala? Konnte das Deck leider noch nicht so ausgiebig testen.
next level cancer, am schlimmsten is der VERDAMMTE SECRET-MURLOC PALA!!

zum thema boom durch reno ersetzen... na warte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Lohnt es sich denn jetzt noch als Neuling einzusteigen? Geld investieren möchte ich nicht :D
klar darki :D man muss genau soviel "farmen" wie mans schon immer musste, jeder muss sich die neuen karten erarbeiten, du musst nur soviel arbeit reinstecken wie leute zur jeweiligen zeit - heutzutage hast es sogar leichter als früher! mitm brawl kriegste jede woche n gratis pack, die häufigkeit der 60er/100er und booster-quests ist ebenfalls angehoben wurden nach GvG.. theoretisch ist nun die beste zeit zum anfangen...

das einzige was wehtun wird ist das abenteuer farmen... wenn du nicht wenigstens 20 tacken in naxxramas investieren willst (das ists wert!) wirst du einiges zutun ham
12/08/2015 23:07 weirdo61#3950
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post

klingt eigentlich ganz gut, ich meine du musst nur
deine 7 murlocs zum sterben bringen
und die karte haben

leider wird es zu hart von taunts gecountert und du musst hoffen, dass der gegner keine murlocs im deck hat (coldlight wird zurzeit viel gespielt)
12/08/2015 23:15 Mericat#3951
ein wenig unterhaltung:

ich hab ganz vergessen wie gut er diese videos konnte... shit :D
12/09/2015 08:51 EvilMarshmallow#3952
Quote:
reno ist die beste legendary als karte betrachtet
erst sagst du er ist overpowered (war nämlichdie frage auf die du im gequoteten post geantwortet hast, und als ich sage das er broken ist meinst du nein. Das ist der wiederspruch, bist also doch nur ne labertasche, oder du hast es im suff geschrieben, niemand mit verstand würde behaupteten reno wäre balanced
12/10/2015 01:21 Mericat#3953
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
erst sagst du er ist overpowered (war nämlichdie frage auf die du im gequoteten post geantwortet hast, und als ich sage das er broken ist meinst du nein. Das ist der wiederspruch, bist also doch nur ne labertasche, oder du hast es im suff geschrieben, niemand mit verstand würde behaupteten reno wäre balanced
balance muss man verstehen..
reno ist mächtig, er ist dennoch konterbar... er ist auch nicht beachtlich mächtiger als die druiden-combo, grommash oder ähnliches

er ist aber mal ne control-karte! grommash, druidencombo, al'akir-combo und co waren darauf ausgelegt einem die fresse in 1-2 zügen zu zertreten... reno ist darauf ausgelegt alles zu kontern was dein face kaputtrennen will

zur jetzigen meta ist reno die antwort, daher hat er abnormal viel value... was genau macht aber ein reno gegen eine starke control-meta ? was macht ein reno wenn er gemillt wird ? richtig...

was nicht in balance ist ist die ganze aggro-meta... balance bedeutet in einer meta nämlich das auch alle decktypen gleichstark zu sein haben, zumindest so wie damals nach schere-stein-papier prinzip:

tempo schlägt control
- control lategame'd control weg
aggro schlägt tempo
- tempo tempo't tempo aus (wow)
control schlägt aggro
- aggro raced aggro weg

die hybriden die sich aus dem ganzen ergeben haben nennen sich heute midrange-decks... sie haben mit dazu beigetragen diese alte balance langsam auszuhebeln

(hier scheiden sich natürlich die geister, da im ehemaligen HS tempomages/shams auch große probleme gegen control hatten, aber das is ne andere geschichte...)

so verlief hearthstone bisher... das hat sich geändert

heute:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'t [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reno natzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ende der aufzählung

wer sich mit aktuellen deck-ranglisten befasst der wird die 3 top decks sehen:
aggrosham
facehunter
comborogue

was haben alle 3 gemeinsam ? SIE SIND VERF............ sie sind sehr aggresive decks.. was genau kontert ein reno deck nochmal primär, welchen archetypen haben wir als reno-spieler ? richtig, control... und vermutlich das stärkste control deck das es jemals gab (gegen aggro)

reno decks sind mächtig, sie sind T1 material, aber OP ? ich bitte dich... secret pala is OP, grim patron warri war relativ OP, deathrattle hunter war OP, classic mage war OP
12/10/2015 04:27 EvilMarshmallow#3954
Quote:
balance muss man verstehen..
reno ist mächtig, er ist dennoch konterbar... er ist auch nicht beachtlich mächtiger als die druiden-combo, grommash oder ähnliches

er ist aber mal ne control-karte! grommash, druidencombo, al'akir-combo und co waren darauf ausgelegt einem die fresse in 1-2 zügen zu zertreten... reno ist darauf ausgelegt alles zu kontern was dein face kaputtrennen will

zur jetzigen meta ist reno die antwort, daher hat er abnormal viel value... was genau macht aber ein reno gegen eine starke control-meta ? was macht ein reno wenn er gemillt wird ? richtig...

was nicht in balance ist ist die ganze aggro-meta... balance bedeutet in einer meta nämlich das auch alle decktypen gleichstark zu sein haben, zumindest so wie damals nach schere-stein-papier prinzip:

tempo schlägt control
- control lategame'd control weg
aggro schlägt tempo
- tempo tempo't tempo aus (wow)
control schlägt aggro
- aggro raced aggro weg

die hybriden die sich aus dem ganzen ergeben haben nennen sich heute midrange-decks... sie haben mit dazu beigetragen diese alte balance langsam auszuhebeln

(hier scheiden sich natürlich die geister, da im ehemaligen HS tempomages/shams auch große probleme gegen control hatten, aber das is ne andere geschichte...)

so verlief hearthstone bisher... das hat sich geändert

heute:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]'t [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reno natzt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ende der aufzählung

wer sich mit aktuellen deck-ranglisten befasst der wird die 3 top decks sehen:
aggrosham
facehunter
comborogue

was haben alle 3 gemeinsam ? SIE SIND VERF............ sie sind sehr aggresive decks.. was genau kontert ein reno deck nochmal primär, welchen archetypen haben wir als reno-spieler ? richtig, control... und vermutlich das stärkste control deck das es jemals gab (gegen aggro)

reno decks sind mächtig, sie sind T1 material, aber OP ? ich bitte dich... secret pala is OP, grim patron warri war relativ OP, deathrattle hunter war OP, classic mage war OP

du rechtfertigst eine op karte damit das andere decks stark sind ? vollpfosten, du hast einfach mal 0 plan von balancing
12/10/2015 16:23 raymundo101#3955
was ist eigentlich, wenn man auchenai soulpriest hat und dann reno jackson spielt?
12/10/2015 17:08 Tetsu#3956
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
was ist eigentlich, wenn man auchenai soulpriest hat und dann reno jackson spielt?
probier es aus :D kannst beide in einem zug spielen, also no problemo