Naruto Shippuden fans topic

06/11/2014 21:02 Yenice92#3946
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
"Ying und Yang" Kraft kann sie also versiegeln, ahaha.

Es richt wirklich nach einer Fusion der beiden, die dann die Ninjawelt beschützen.
:X
eine Fusion wäre echt billig...
06/11/2014 21:32 [Patrick]#3947
Och, hätte nichts dagegen.
Solang Naruto erhalten bleibt, bin ich glücklich. :D

Obwohl, so ein Ende nicht das Wahre wäre.
Evtl stirbt ja Sasuke und Naruto bekommt dann seine Kraft?:o
Wäre eigl das Gleiche wie eine Fusion D:
06/12/2014 10:15 Mecco-Pekko#3948
jetzt ma ohne scheiß ... XD

sasuke und naruto können gegen madara nix ausrichten
sollen aber als ying und yang die tussi da jetzt versiegeln können???

wo bleibt da bitte der sinn?
06/12/2014 12:05 TIMΣ™#3949
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
jetzt ma ohne scheiß ... XD

sasuke und naruto können gegen madara nix ausrichten
sollen aber als ying und yang die tussi da jetzt versiegeln können???

wo bleibt da bitte der sinn?
Ja das ist was ich meinte. Der hat diese Kaguya quasi nur als Notlösung reingebracht. Gegen Madara hätten sie keine Chance gehabt, also lässt er Madara verschwinden und bringt Kaguya ins Spiele, welche zwar stärker ist aber sich eben durch diese Ying und Yang Kraft versiegeln lässt.

Er meinte ja selbst mal, dass er nicht weiß wie sie Madara besiegen sollen, deswegen haben sie ihn auch nie besiegt.

Übrigens kann ich mich immernoch nicht daran gewöhnen, dass jetzt Kaguya anstatt Madara da steht. Mit Madara hätten wir wahrscheinlich ein paar mehr Kämpfe zu sehen bekommen. Kaguya guckt irgendwie einfach nur Löcher in die Luft, kp was die da macht.
06/12/2014 17:28 Mecco-Pekko#3950
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja das ist was ich meinte. Der hat diese Kaguya quasi nur als Notlösung reingebracht. Gegen Madara hätten sie keine Chance gehabt, also lässt er Madara verschwinden und bringt Kaguya ins Spiele, welche zwar stärker ist aber sich eben durch diese Ying und Yang Kraft versiegeln lässt.

Er meinte ja selbst mal, dass er nicht weiß wie sie Madara besiegen sollen, deswegen haben sie ihn auch nie besiegt.

Übrigens kann ich mich immernoch nicht daran gewöhnen, dass jetzt Kaguya anstatt Madara da steht. Mit Madara hätten wir wahrscheinlich ein paar mehr Kämpfe zu sehen bekommen. Kaguya guckt irgendwie einfach nur Löcher in die Luft, kp was die da macht.
sowas ist echt armselig..^^

btw die heutige folge war sehr geil!
06/12/2014 21:12 No0ne#3951
Das mitm Ying Yang versiegeln gar nicht mit bekommen, fuck english... :D.

Jedenfalls es muss einfach nen gescheiten Kampf geben um Leben und Tod, und zwar ein GEILER fight wie früher, pain vs naruto, itachi vs sasuke, bergiri vs pain etc etc
wo man im anime richtig epic momente sieht... Aber doch nicht iwie jetzt chillig versiegeln. Mir ist klar naruto und sasuke haben keine Chance, dann sollen sie halt sterben! Kann nicht immer ein Happy end geben und wie hier schon gesagt wurde, nur weil kishi nicht weiß wie madara besiegt werden soll musste er jetzt die mutti ranholen, die noch stärker als Madara sein sollte, aber sie kann man besigen? ...
06/13/2014 17:05 .QaDusch#3952
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
ll musste er jetzt die mutti ranholen, die noch stärker als Madara sein sollte, aber sie kann man besigen? ...
Nicht vergessen, nur wenn jemand stärker ist, ist er nicht sofort unbesigbar.
Damals wurde sie übermutig, wollte zu viel, dieses mal auch.
06/13/2014 21:59 No0ne#3953
Klar, stimmt. Aber das kann man auch nur sagen, wenn der Gegner nur etwas stärker ist. Hier reden wir von Dimensionen, wo Naruto mit voller Kraft drauf schlägt und nix Wirkung zeigt, da kannst du soviel müll machen wie du willst, gegner 0 chance.
06/17/2014 12:24 cyberblack#3954
Einzige Chance wie Kaguya aufgehalten werden kann : Die Göttliche Frucht wächst wieder nach und Naruto oder Sasuke essen die ( Oder hälfte hälfte ) und zack kaguya wird geplattet xD
06/17/2014 12:31 Tetsu#3955
oder madara beglückt mit seinem penisu ihre omanko... is eh wayne... wird eh immer dämlicher

so wie man kishimotos vergangene plots kennt, ist sakura kaguyas reinkarnation und naruto und sasuke bringen ein kombijutsu, dass es aufeinmal bringt, während vorher alles nicht gebracht hat
06/17/2014 13:06 -i.nwA_#3956
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
oder madara beglückt mit seinem penisu ihre omanko... is eh wayne... wird eh immer dämlicher

so wie man kishimotos vergangene plots kennt, ist sakura kaguyas reinkarnation und naruto und sasuke bringen ein kombijutsu, dass es aufeinmal bringt, während vorher alles nicht gebracht hat
oder jetzt gehen alle zusammen döner essen und dann friede freude eierkuchen
06/17/2014 19:32 Lord0fCyberWar#3957
Wenn schon wird rāmen gegessen
06/17/2014 21:49 No0ne#3958
Spoiler höchstens für den Anime.
Selbst der Mangaka weiß noch nicht 100% wie die nächsten Chapter aussehen, woher soll also das Game diese infos haben?
06/17/2014 22:34 Tetsu#3959
hast du die letzten 100 chapter bei naruto gelesen? wirkt nicht so als hätte er einen masterplan
06/17/2014 23:29 No0ne#3960
Man, junge ich hab kein bock wieder zu diskutieren, nein der mangaka hat das ende sicher noch nicht fertig.
im neuen game hat shizoui auch grünes susanoo, what the auch ein spoiler? Kommt er ieder OMG