Quote:
Originally Posted by Stahlhart
Hat jemand Erfahrung mit Dragons Dogma Dark Arisen? Habe nämlich noch soviele nicht gezockte Games rumliegen und ich überlege gerade was ich nach den ganzen God of War Teilen spielen soll <.<
|
Habs bisher nur ein paar Stunden gespielt, mich nervt es immer zu irgendeiner Stadt zu rennen, was schon ein bisschen dauern kann. Ist auch der Grund warum ich es eigentlich nicht anfasse, an sich gefällt es mir. Eventuell treibe ich irgendwann die Kraft auf es mal wieder zu spielen bzw. durchzuspielen, aber das kann dauern. Erstmal kommt noch Mafia 2, Spec Ops The Line, Need for Speed Most Wanted, die neuen PS+ und danach GTA 5
Quote:
Originally Posted by Rysja
Hast du überhaupt eine Playstation dude?
Warum eine Playsi wenn du solche legendäre Spiele nicht zockst?
Ich empfehle ab GoW 2 zu zocken.
GoW 1 ist zu alt. InFamous 2 must-play.
GoW -> like Devil my Cry, nur brutaler.
InFamous 2 -> wie Prototype, nur mit Elektromann.
|
Den einzigen Devil may Cry Titel, den ich gespielt hab war auf der PS2. Danach nie wieder, war aber ziemlich geil. God of War noch nie gespielt und hab es auch nie vor.
Da müsste ich erstmal Darksiders 2 durchspielen :D
Quote:
Originally Posted by Stahlhart
@ Forrest, kann dir Darksiders 2 wirklich ans Herz legen, gehört auch zu meinen lieblingsspielen, habs es seit dem realease und am Anfang war ich so süchtig danach, konnte gar nicht aufhören, ein paar nette Rätsel waren auch dabei und die Kampfszenen waren der hammer :P
MfG
|
Ich habs doch schon längst