League of Legends Chit-Chat

01/30/2011 04:09 igromanru#3931
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
oh nein! furchtbar! eine akali die kills klaut!

srsly. akali ist so ziemlich mit der beste champ wenns darum geht kills (auch wenn sie geklaut sind) auszunutzen.

und besser eine akali kriegtn kill, als ein alistar, malphite, oder soraka.
Coo... oh oh, sry fast rausgerutscht.
Was hat ausnutzen bitte mit ks zutun? Abgesehen davon gibt es in einen Team 100% jemanden anderen der die kills genau so gut vertragen kann. EIn 5 Team besteht nicht nur aus 4 Tanls/supporter und 1 DD, wenn es bei dir so ist, dann machst du eindeutlich irgendwas falsch.
Und übrigens es geht gerade um das Bild und nicht um Akali allgemein. Wenn eine Akali nichts drauf hat außer lasthit und deshalb alle kills kriegt, heißt es immer noch nicht, dass es ein Pro ist.
01/30/2011 04:12 Rainvair#3932
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Wenn Malphite keine Kills abbekommt aber auch keine assists dann kannst du recht wenig mit ihm anfangen als tank ..
Wenn ein Malphite-Tank keine Assists bekommt sollte man ggf. aufhören zu spielen. Die Aufgabe eines Tanks ist nun mal Assists zu machen.
01/30/2011 04:18 LuCk3r#3933
Jemand noch bock auf ne Runde? Dann kommt mal TS [78.111.76.197:1337] von Epvp.
Channel League of Legends GRP II
01/30/2011 05:07 Skelys Flux#3934

me = HardLight ;o
01/30/2011 10:41 ayy lmao#3935
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Coo... oh oh, sry fast rausgerutscht.
Was hat ausnutzen bitte mit ks zutun? Abgesehen davon gibt es in einen Team 100% jemanden anderen der die kills genau so gut vertragen kann. EIn 5 Team besteht nicht nur aus 4 Tanls/supporter und 1 DD, wenn es bei dir so ist, dann machst du eindeutlich irgendwas falsch.
Und übrigens es geht gerade um das Bild und nicht um Akali allgemein. Wenn eine Akali nichts drauf hat außer lasthit und deshalb alle kills kriegt, heißt es immer noch nicht, dass es ein Pro ist.
Gestern hatten wir mit Fleetaks auch so ein Game. Er hat einen Pentakill und ein oder zwei Quadrakills gemacht und da sah der Chat auch ungefähr so aus. Gestohlen hat er nichts und die anderen DDs hatten auch genug Kills bzw Assists dadurch, nur hat er das so schnell gemacht, dass bei den anderen nix von Rampage etc im Chat stand.
;/
01/30/2011 10:45 Soschautsaus#3936
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

me = HardLight ;o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? xDD
01/30/2011 10:48 ayy lmao#3937
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? xDD
Niemals

gj riot, senkt die manareg und nerft rammus noch mehr, das ist ja auch so bitter nötig!
01/30/2011 11:59 Wergez#3938
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Niemals

gj riot, senkt die manareg und nerft rammus noch mehr, das ist ja auch so bitter nötig!
Sie wollen die "Gap" zwischen den Runen und Meisterschaften und den, die beides nicht haben verringern.
So ein Witz. Level 30 ist nicht schwer und Runen sind nicht allzu teuer. Statt diese zu nerfen sollten sie einfach die Preise senken und diese verdammt sinnlose Einteilung in 3 Klassen zerstören.
01/30/2011 12:08 ayy lmao#3939
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Sie wollen die "Gap" zwischen den Runen und Meisterschaften und den, die beides nicht haben verringern.
So ein Witz. Level 30 ist nicht schwer und Runen sind nicht allzu teuer. Statt diese zu nerfen sollten sie einfach die Preise senken und diese verdammt sinnlose Einteilung in 3 Klassen zerstören.
Ich mein das ist doch der Sinn der Runen oder nicht? Wenn man den Vorteil von denen wegnimmt ist es totaler Schwachsinn.

Und der Rammusnerf ist so unnötig. Der ist okay so wie er ist.
Und Dorans Items wollen sie teurer machen. Wozu?
01/30/2011 12:13 Wergez#3940
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ich mein das ist doch der Sinn der Runen oder nicht? Wenn man den Vorteil von denen wegnimmt ist es totaler Schwachsinn.

Und der Rammusnerf ist so unnötig. Der ist okay so wie er ist.
Und Dorans Items wollen sie teurer machen. Wozu?
Ich verstehe das nicht. Wenn die jetzt meine Manareg Runen / Level nerfen... dann... :<

Ich versteh das Problem nicht. Level 30er spielen gegen Level 30er -> Full Masteries und gleiche Chancen auf Runen, für den Champ den sie spielen

Level 1er gegen Level 1er -> Beide gerine Masteries und keine Runen

Was soll der Mist?
01/30/2011 12:16 Rhyson#3941
Riot will für uns doch nur das beste!
Spielspaß pur! yeeyy!

Pro/Contra.

+lol.

- Server laggen öfters täglich.
- Leaver
- AFKler
- Feeder
- nerfen Champs/Runen/ etc. die eigentlich gut sind und nicht unbedingt generft werden müssen (unnötig)
- Chat-Serv.
- ggf. Total-Server-Ausfälle mitten im Ranked, Normal Games.
x machen Teils nur noch DD als Champs keine Tanks etc.

... und so?
01/30/2011 12:30 ayy lmao#3942
Also wenn ICH Laggs hab liegts auch an MIR und nicht an Riot... Außer wenn jeder in dem Spiel laggt.
01/30/2011 12:40 LuCk3r#3943
Oh man, ich hoffe die reagieren auf die Community, seit es bekannt ist gibts ja nur geflame darüber. Keiner will es, also lassen sie es hoffentlich.
01/30/2011 12:41 prustel#3944
Runen absofort für RP kaufbar.
01/30/2011 12:43 Rexiem#3945
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Runen absofort für IP kaufbar.
Waren sie das nicht immer? ;)