[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

06/08/2012 09:13 Shutterland°#3931
MW3 Optionen steht da nicht vom Kino Modus..und Fraps würde 1 Min aufnehmen,weil es dann das max. Speicher erreicht hat und eine neue Aufahme starten...andere Ideen?
06/08/2012 10:16 -TaZzy-#3932
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so true
06/08/2012 14:17 Endless.™#3933
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

so true
-in the future! ;)

Jo, ich bin mal gespannt.
06/08/2012 16:04 Soundwave ♪#3934
Quote:
Originally Posted by breekachu. View Post

FMG MACHT KEIN SPAß XD
du sagst die fmg macht dir spaß, danach sagst du du hast genug skill, irgendwas passt da nicht =)
Du kannst doch nicht wissen was mir Spaß macht. Ich nehm die Waffen, die ich gerade am besten finde, die mir eben Spaß machen. Das ist nunmal gerade die FMG und die Scar-L. Ich spiel MW3 doch nicht um irgendwelchen Leuten zu beweisen das ich jede Waffe spielen kann um die nuke zu bekommen. Ich würde gerne nur mit der Pistol rumlaufen, nur leider macht man damit keine Kills, bzw wenige, da andere Waffen einfach überlegen sind. Und jetz sag nicht das du mit der Pistol ne killstreak schaffen würdest.
06/08/2012 18:54 Ipfan#3935
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Du kannst doch nicht wissen was mir Spaß macht. Ich nehm die Waffen, die ich gerade am besten finde, die mir eben Spaß machen. Das ist nunmal gerade die FMG und die Scar-L. Ich spiel MW3 doch nicht um irgendwelchen Leuten zu beweisen das ich jede Waffe spielen kann um die nuke zu bekommen. Ich würde gerne nur mit der Pistol rumlaufen, nur leider macht man damit keine Kills, bzw wenige, da andere Waffen einfach überlegen sind. Und jetz sag nicht das du mit der Pistol ne killstreak schaffen würdest.
Also ich würde mit der Pistole eine Killstreak schaffen :)
Und ich finde es immer wieder schön, wenn Leute die FMG benutzen, weil so zerstören sie einem den letzten % Spielspaß von mw3.
Das war einer der Gründe warum ich dieses Spiel hasse und ich meine XBOX nie wieder mit diesem Spiel quäle.

lg
06/08/2012 19:05 Endless.™#3936
Jo, vor 'ner Woche hat's echt mal wieder für 'nen paar Stunden gebockt, aber dann hab ich die PS3 auch ausgelassen, bis heute. Aufm PC kann man's aber auf jeden Fall noch ertragen finde ich.
06/08/2012 19:16 Ipfan#3937
Ich "kanns" seit 5 Monaten nicht mehr spielen.
06/08/2012 19:33 Endless.™#3938
Muss man sich echt erstmal wieder dran gewöhnen.. Aber noch 'nen paar Runde geht's echt ab. Hab meinen Kumpel auch überzeugt. (PS3) Seitdem spielt er wieder aktiv. ;)
06/08/2012 20:00 breekachu.#3939
endless bist du verrückt? du kannst menschen nicht überzeugen dieses mw3 zu spielen :(

Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
bei Mw3 hol ich locker mit pistol ne 7er streak um komm zur nuke, aber mw3 ist einfach kein cod
06/08/2012 23:47 Mαhdin#3940
Höhö, grade Mw3 CD zerbrochen mit Kumpel aus Langeweile.
06/09/2012 00:00 Fawkes'#3941
Was ihr alle redet? breekachu, dann lade doch einfach mal ein Video hoch indem du eine Moab mit der P99 machst? Wo liegt das Problem? Man würde dich ganz bestimmt feiern. Nur leider schaffst du es nicht, und benutzt die Ausrede: "MW3 ist kein richtiges CoD". Nunja, dann solltest du auch aufhören Cod zu spielen, weil es wird ab jetzt ganz sicher immer gleich bleiben! Ich spiele MW3 immer noch aktiv, und mir machen die meisten Runden auch noch Spaß. Seht mal all die Verbesserungen in MW3. Das Spawnsystem suckt zwar, da gewöhnt man sich aber dran. Die Maps sind jetzt auch nicht soo schlimm. Hört einfach auf Elotrix & Co Videos zu gucken und versucht einfach nicht MW3 auch zu flamen. Denn ihr könnt es einfach nicht. Jeder spielt das, was ihm am meisten Spaß macht. Und bei mir ist es derzeit einfach MW3, auch wenn es manche einfach nur noch zuflamen, weil sie kein skill haben.

lg.
06/09/2012 00:54 Fishx86#3942
Hahahah Ich denk mir manchmal soo loos jetzt zockst du eine Runde MW3(hab richtig lust drauf xD jeder kennt das Gefühl)dann hab ich mw3 gestartet bin.in einer Lobby drin ... tja zur auswahl stehen.lockdown und outpost .. alle voten für lockdown auf einmal werde ich aus der lobby gezogen und joine auf Outpost .. dann spiel ich da und dann erste was mir entgegen kommt ist ne smaw ^^ danach hab ich das spiel erstmal aus gemacht.und bin bo zocke gegangen --> Mw3 ist das noob game number on da geh ich lieber bo spielen als nur leuten mit noob waffen zu begegnen
.. bei mw3 sollte man auf ne moab nicht stolz sein da den noobs sowieso alles in den arsch geschoben wird. Wenn bo2 auch so wird dann gj cod and goodbye weil dann werde ich ein jahr langer bo und mw zocken müssen oder ich hör auf mit zocken ^^
06/09/2012 10:00 Wrestling#3943
Als ob alle mit tube rumlaufen würde...
Einer von 300 toden ist bei mir von rpg oder sowas.
Akimbo und mp7 ist zwar op aber man kriegt die trotzdem down.

Tbnr hat mit jeder waffe moabs auf yt auch pistols.
06/09/2012 10:09 ThatsCrank#3944
06/09/2012 12:08 Skandinavischer#3945
Mw2 geht nicht!

"Dieses Spiel ist nicht verfügbar".. FAK U!