MW3 Optionen steht da nicht vom Kino Modus..und Fraps würde 1 Min aufnehmen,weil es dann das max. Speicher erreicht hat und eine neue Aufahme starten...andere Ideen?
-in the future! ;)Quote:
Du kannst doch nicht wissen was mir Spaß macht. Ich nehm die Waffen, die ich gerade am besten finde, die mir eben Spaß machen. Das ist nunmal gerade die FMG und die Scar-L. Ich spiel MW3 doch nicht um irgendwelchen Leuten zu beweisen das ich jede Waffe spielen kann um die nuke zu bekommen. Ich würde gerne nur mit der Pistol rumlaufen, nur leider macht man damit keine Kills, bzw wenige, da andere Waffen einfach überlegen sind. Und jetz sag nicht das du mit der Pistol ne killstreak schaffen würdest.Quote:
FMG MACHT KEIN SPAß XD
du sagst die fmg macht dir spaß, danach sagst du du hast genug skill, irgendwas passt da nicht =)
Also ich würde mit der Pistole eine Killstreak schaffen :)Quote:
Du kannst doch nicht wissen was mir Spaß macht. Ich nehm die Waffen, die ich gerade am besten finde, die mir eben Spaß machen. Das ist nunmal gerade die FMG und die Scar-L. Ich spiel MW3 doch nicht um irgendwelchen Leuten zu beweisen das ich jede Waffe spielen kann um die nuke zu bekommen. Ich würde gerne nur mit der Pistol rumlaufen, nur leider macht man damit keine Kills, bzw wenige, da andere Waffen einfach überlegen sind. Und jetz sag nicht das du mit der Pistol ne killstreak schaffen würdest.
bei Mw3 hol ich locker mit pistol ne 7er streak um komm zur nuke, aber mw3 ist einfach kein codQuote:
Du kannst doch nicht wissen was mir Spaß macht. Ich nehm die Waffen, die ich gerade am besten finde, die mir eben Spaß machen. Das ist nunmal gerade die FMG und die Scar-L. Ich spiel MW3 doch nicht um irgendwelchen Leuten zu beweisen das ich jede Waffe spielen kann um die nuke zu bekommen. Ich würde gerne nur mit der Pistol rumlaufen, nur leider macht man damit keine Kills, bzw wenige, da andere Waffen einfach überlegen sind. Und jetz sag nicht das du mit der Pistol ne killstreak schaffen würdest.