[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hab jetzt ne Stunde den Thread durchsucht, auf welcher Seite kann man sehen ob man als Cheater detected wurde?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich hab jetzt ne Stunde den Thread durchsucht, auf welcher Seite kann man sehen ob man als Cheater detected wurde?
So nicht richtig. Loggt euch mal kurz vor der Autobahn in euerem Account. Fahr mal nicht übertrieben 150km/hQuote:
Wäre mir neu, dass man das nacht schaun könne...
Wenn man einen Softban hatte, weiß man ja schon die App, dass man sich "zu schnell" von A nach B bewegt haben muss...
Jop, das war was ich mit zu vielen Fehlern meinte, die Prediction des Programms im Bezug auf $Bans/Fehler ist einfach noch zu Schlecht.Quote:
So nicht richtig. Loggt euch mal kurz vor der Autobahn in euerem Account. Fahr mal nicht übertrieben 150km/h
Loge dich 1-2 Std spöter irgendwo ein nachdem du eine Strecke von Ca 200 km hinter dir hattest.... Und tadaaa du hast ebenfalls einen softban.
Das hast du recht :)Quote:
So nicht richtig. Loggt euch mal kurz vor der Autobahn in euerem Account. Fahr mal nicht übertrieben 150km/h
Loge dich 1-2 Std spöter irgendwo ein nachdem du eine Strecke von Ca 200 km hinter dir hattest.... Und tadaaa du hast ebenfalls einen softban.
Wo soll man denn auf dieser Seite sehen, ob man als Cheater detected wurde?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]