[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/19/2015 17:41 damona#3931
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Konnte es bei Morphtek nicht lesen, deswegen der Verbesserungsvorschlag von mir, ich würde die Lags und Crashes fixen bzw. in den Griff bekommen, ist ja glaub schon seit über einem Monat.
Du spielst nicht mal auf den Server ...
Als ob die nicht im Grff wären, es gibt hin und wieder mal einen lag ^^

Und jeder der meint der server laggt ununterbrochen wie die hölle sollte es nicht am server schieben den das sind fps laggs.
10/19/2015 17:44 Frezona.♥!#3932
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Du spielst nicht mal auf den Server ...
Als ob die nicht im Grff wären, es gibt hin und wieder mal einen lag ^^

Und jeder der meint der server laggt ununterbrochen wie die hölle sollte es nicht am server schieben den das sind fps laggs.
Damona kommt jetzt mal irgendein großes update es ist schon seid einer woche kein Update mehr bekommen.
10/19/2015 18:59 AmaZinGHaZeNr!#3933
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
Damona kommt jetzt mal irgendein großes update es ist schon seid einer woche kein Update mehr bekommen.
Könnte ja sein das er noch nix zum Updaten hat oder einfach mehr zu einem Patchtag reintut.
10/19/2015 19:47 hallox3x3#3934
Quote:
Originally Posted by damona View Post
alle die ich kenne können lags von fps rucklern unterscheiden. selbst die casuals.
10/19/2015 21:12 IloveMyMarv#3935
Quote:
Originally Posted by DeeZy™ View Post
am ende ist der server wieder 2 tage off
10/19/2015 21:15 damona#3936
Quote:
Originally Posted by hallox3x3 View Post
alle die ich kenne können lags von fps rucklern unterscheiden. selbst die casuals.
Deswegen schreiben uns auch immer wieder Leute an die sagen ihr ganzes game ruckelt auch beim kamera bewegn. :o
10/19/2015 21:25 Extraline#3937
Das ruckeln mit der kamera , ists windows schuld , einfach mal windows zum update zwingen & weg ist es !
10/19/2015 22:21 kashar1704#3938
So, ich glaube ich muss jetzt mal etwas sagen, was schon lange gesagt werden muss. Und ich denke dass ich im Namen SEHR VIELER Spieler schreibe (soweit ich es im Wolrdchat mitbekommen hab). Es geht um unseren tollen HGS Badboy. Viele, sehr viele Leute fragen sich mittlerweile wieso so einer wie er zum HGS wird. Warum??
Er ist der unfähigste HGS den ich in meinen 8 Jahren LastChaos über den weg gelaufen bin. Es wird immer wieder geschrieben : Ohh der arme Bad wird schon wieder bemobbt.
Und warum wird er gemobbt? :

1. Sein Deutsch.
Er schreibt manchmal Sätze, wo man sich einfach nur denkt "Junge, auf welcher Schule warst du eigentlich?" Seine Rechtschreibung ist total für'n Arsch.

2. Seine Events.
Er schreib z.b : hide and seek event in 5 minutes.
Keinerlei hinweise auf welchem Channel. Keinerlei hinweise auf welcher Map. Keinerlei hinweise, was es zu gewinnen gibt.
Jede Minute ändert er den Satz oder schreibt irgendwas dazu, was er vorher vergessen hat = unorganisiert.
Dann versteckt er sich auf irgendeiner Map als Merchant, die er dann Preis gibt. Alle stürmen wie die bekloppten auf ihn sodass man keine Chance hat, seinen Merchant anzuklicken ( was nicht seine Schuld ist ) ABER nach ca 1 Minute portet er sich EINFACH so weg. EINFACH SO. Keine Chance auch nur zu sehen was im Merchant drin war.

3. Seine Lieblingsbeschäftigung wenn er in LastChaos online ist. Leute SILENCEN
Es wird sehr heufig im Worldchat gestritten und beleidigt. Keine Frage, dass bei zunehmenden Beleidigungen einige Leute genervt werden. Somit kann unser HGS Badboy seiner Pflicht nachgehen und Leute silencen. Soweit alles gut. ABER wenn sich Leute auf irgendeine weise äußern und es unserem Badboy nicht passt, silenced er die EINFACH SO. Nur weils IHM nicht passt, was meiner Meinung nach FALSCH ist.
Leute reden über andere LastChaos Server = Silence von Badboy
Leute beleidigen sich (vllt nur aus Spaß) ) = Silence von Badboy
Leute schreiben sehr viel und senden häufig etwas ab (was als Spamm verwechselt werden könnte ) = Silence von Badboy

UND DAS ALLER SCHLIMMSTE ist: Jemand äußert sich mit seiner EIGENEN MEINUNG zu Badboy. Sagt z.b Badboy meiner meinung nach bist du unfähig etc.

MAN SAGT NUR DIE EIGENE MEINUNG und man wird GESILENCED????????????

Fakt ist, und ich denke ich spreche wirklich für viele Spieler : Badboy soll nicht weiterhin HGS sein, weil er einfach zu unfähig ist, diese Position zu vertreten.
Er macht meiner Meinung nach einfach ALLES FALSCH und hat einfach keine Ahnung wie man mit einer Community umgeht. Mir persönlich vergeht langsam die Lust zu zocken wenn ich schon nur lese was er so schreibt und etwas begründet.

Dieser Text beinhaltet MEINE EIGENE MEINUNG.
Deswegen hoff ich dass man wenigstens HIE nicht für eine eigene Meinung gebannt/gesilenced/etc wird .

MFG!
10/19/2015 22:34 Morphtek#3939
Ich finde ich sollte GM werden, für ein besseres Deutschland.
10/19/2015 22:39 xMoOment#3940
Quote:
Originally Posted by kashar1704 View Post
So, ich glaube ich muss jetzt mal etwas sagen, was schon lange gesagt werden muss. Und ich denke dass ich im Namen SEHR VIELER Spieler schreibe (soweit ich es im Wolrdchat mitbekommen hab). Es geht um unseren tollen HGS Badboy. Viele, sehr viele Leute fragen sich mittlerweile wieso so einer wie er zum HGS wird. Warum??
Er ist der unfähigste HGS den ich in meinen 8 Jahren LastChaos über den weg gelaufen bin. Es wird immer wieder geschrieben : Ohh der arme Bad wird schon wieder bemobbt.

1. Sein Deutsch.
Er schreibt manchmal Sätze, wo man sich einfach nur denkt "Junge, auf welcher Schule warst du eigentlich?" Seine Rechtschreibung ist total für'n Arsch.

2. Seine Events.
Keinerlei hinweise auf welchem Channel. Keinerlei hinweise auf welcher Map. Keinerlei hinweise, was es zu gewinnen gibt.
Jede Minute ändert er den Satz oder schreibt irgendwas dazu, was er vorher vergessen hat = unorganisiert.
Dann versteckt er sich auf irgendeiner Map als Merchant, die er dann Preis gibt. Alle stürmen wie die bekloppten auf ihn sodass man keine Chance hat, seinen Merchant anzuklicken ( was nicht seine Schuld ist ) ABER nach ca 1 Minute portet er sich EINFACH so weg. EINFACH SO. Keine Chance auch nur zu sehen was im Merchant drin war.

Es wird sehr heufig im Worldchat gestritten und beleidigt. Keine Frage, dass bei zunehmenden Beleidigungen einige Leute genervt werden. Somit kann unser HGS Badboy seiner Pflicht nachgehen und Leute silencen. Soweit alles gut. ABER wenn sich Leute auf irgendeine weise äußern und es unserem Badboy nicht passt, silenced er die EINFACH SO. Nur weils IHM nicht passt, was meiner Meinung nach FALSCH ist.
Leute schreiben sehr viel und senden häufig etwas ab (was als Spamm verwechselt werden könnte ) = Silence von Badboy

UND DAS ALLER SCHLIMMSTE ist: Jemand äußert sich mit seiner EIGENEN MEINUNG zu Badboy. Sagt z.b Badboy meiner meinung nach bist du unfähig etc.

Fakt ist, und ich denke ich spreche wirklich für viele Spieler : Badboy soll nicht weiterhin HGS sein, weil er einfach zu unfähig ist, diese Position zu vertreten.
Er macht meiner Meinung nach einfach ALLES FALSCH und hat einfach keine Ahnung wie man mit einer Community umgeht. Mir persönlich vergeht langsam die Lust zu zocken wenn ich schon nur lese was er so schreibt und etwas begründet.

Deswegen hoff ich dass man wenigstens HIE nicht für eine eigene Meinung gebannt/gesilenced/etc wird .

MFG!
Genau , es sollte keinen HGS geben
10/19/2015 22:44 xPainlessx#3941
Steve Urkel, ich weiß nicht was du hast aber mein deutsch und meine rechtschreibung sind vollkommen angemessen, wenn ihr euch ueber kleine rechtschreibfehler oder vertipper so aufgeilen könnt dann viel spaß damit aber hört auf irgendein scheiss zu erzaehlen.

ich schreib sicherlich nicht im vorraus was es zu gewinnen gibt bei events, des weiteren schreib ich den channel erst wenn das event starten tut bzw ganz kurz davor, ich könnte meine sätze auch gern copy and paste machen so das jeder satz gleich klingt wenn es dir besser gefaellt :) habe mich auch beim merchant event sicherlich nicht weg geportet sondern hat absolute einfach nur invis gebufft das ihr etwas besser wieder am shop ran kommen könnt, warum bitte sollte ich mich beim merchant event weg porten ?? o.O

zum thema silence, ich silence die leute die sich einfach net angemessen unterhalten können, wenn ihr euch zum "spaß" beleidigen wollt, könnt ihr das gern per fl machen wenn das euer umgangston ist aber nicht im world chat, ganz einfache geschichte.
Reden über andere Lc server und um den werben etc ist verboten, lese bitte die regeln, wer sich nicht dran haelt - silence
für spam hab ich noch nie jemand silence gegeben, keine ahnung was du da von dir gibst.

Die Admins sind meistens ingame on aber nicht sichtbar fuer euch, die sehen was ich schreibe, die sehen auch was ihr schreibt. Damo hat mir nun auch gesagt das ich etwas härter durchgreifen soll da ich nicht irgendein troll bin sondern ein staff member, wenn ich sage ihr sollt euch benehmen und ich kriege solche antworten wie "fick dich" und keine ahnung was, was erwartet ihr dann von mir ? das ich sage Ajo klar, sorry das ich wollte das ihr euch normal verhalten tut, war zuviel verlangt, macht ruhig weiter und beleidigt euch und mich.

Eigene Meinung haben, kein problem solang sie sachlich ist. seit tagen kommen hier jegliche arten von verschwörungstheorien gegen mich die überhaupt nicht stimmen. Neid ?! Damo und Absolut wissen das ich mein HGS job hier gut mache, sie sehen was ich schreibe und wie ich mich euch gegenüber verhalte. und ich glaub ich lass euch schon mehr als genug durchgehen, auf anderen server hättet ihr schon längst ein bann dafür bekommen und nicht nur ein silence, erst recht wenn man gegen ein staff member schießt

so, das wars von meiner seite aus, machts gut :)
10/19/2015 22:54 kashar1704#3942
Worüber ich jetzt allerdings wirklich lachen musste-> wieso plötzlich so freundlich?
Weil Damona mitliest? :D
Ich find das jetzt ziemlich geil dass du plötzlich mit einer Höflichkeit um die Ecke kommst, wo einem ja fast warm ums herz wird.

Werbung über andere Server machen? Ich hab noch nie gelesen dass jemand schreibt: leute hier die website von lc.... geht drauf ! bester Server.
Ich lese wie Leute über andere Lc Server reden und VERGLEICHEN und das ist völlig in Ordnung im Angesicht dazu dass Asgard wirklich ne Messlatte gesetzt hat. Lass die Leute doch reden worüber sie wollen und fühl dich nicht immer angegriffen. Ich hab dir vorhin geschrieben dass ich mich Frage welchen Abschluss du hast. Das ist bei dir also ein "Fick dich" alles klar. Dafür wird man gesilenced. Ich finds lächerlich.
Würdest du mich wirklich kennen, wüsstest du dass ich ein ziemlich "Normaler" und ruhiger Spieler bin, außer dass ich gerne mal mein Gold ingame verlose und sogar eigene Events mache manchmal indem man MEIN GEFARMTES Gold gewinnen kann oder MEIN BEZAHLTES CASH. Das ist Unterhaltung. Und dann wird man einfach einmal etwas wütend und schreibt (in meinen Augen) etwas harmloses und man wird gesilenced und das find ich einfach Lächerlich.
10/19/2015 23:17 Pyro™#3943
Ihr beschwert euch alle aber dennoch hat niemand hier Screenshots oder sonst was gepostet wo man es eindeutig sieht es kommt nur bla bla bla / Denkt doch mal nach ihr zerstört sozusagen einen ruf von dem hgs/Server das spricht sich alles weiter und dann kommt niemand mehr auf den Server Also würde mir das jemanden erzählen das der staff "scheisse" ist würde ich mir den Server nicht mal runterladen also hört Bitte auf ohne 100% Beweise
10/19/2015 23:20 Veni/Marius#3944
Quote:
Originally Posted by kashar1704 View Post

1. Sein Deutsch.

2. Seine Events.

MFG!
1. Habe noch nicht einmal gesehn das Badboy ein "zu schlechtes" Deutsch an den Tag legt
2. Was habt ihr denn alle immer mit euern Silence ? Ich habe was weiss ich wie oft gesehn das im Serverchat "Fick dich" etc geschrieben wurde. Das er dann ein Silence verpasst ist angemessen und was Normales. Auf anderen Servern könnt ihr euch auch nicht so bennehmen wie ihr wollt und über Staff Member im Server Chat herziehen. Und es interessiert auch niemanden im Serverchat ob grade bei 300 ein Neues Update,jemand gebannt wurde oder was weiss ich das interessiert keinen ausser vllt diejenigen die da Zocken.
3. Ich frag mich ob du das Merchant Event meinst welches in Dratan war? Ich stand da irgendwie 5 Minuten und die ganze zeit saß Badboy da mit seinen Shop wenn du ihn erst spät findest kann man da nix machen würde ich mal sagen.
4. Frag ich mich was ihr alle gegen Badboy habt? Ist es denn Falsch wenn er als HGS also eine Stufe vor GM z.b. 1er Rechte hatt zum kicken/Silencen ? Er wird schon nicht auf Schlacht da stehen und immer denken " Ohhh ja da absorbt wer schnell /kick!". Manche sind einfach nur irgendwie Mad kommt es mir vor weil jemand Rechte hatt und dieser auch einer Gilde angehört. Und wenn ein Staffmember sagt das ihr eucht benehmen sollt dann tut es doch auch einfach und nicht einfach sagen "Fick dich" oder so nen Müll.

Das ist meine Meinung könnt mir sagen was ihr wollt :rolleyes: Er macht seine Arbeit gut!
10/19/2015 23:32 bisko #EGG#3945
Was ist denn hier schon wieder los? D: