Steve Urkel, ich weiß nicht was du hast aber mein deutsch und meine rechtschreibung sind vollkommen angemessen, wenn ihr euch ueber kleine rechtschreibfehler oder vertipper so aufgeilen könnt dann viel spaß damit aber hört auf irgendein scheiss zu erzaehlen.
ich schreib sicherlich nicht im vorraus was es zu gewinnen gibt bei events, des weiteren schreib ich den channel erst wenn das event starten tut bzw ganz kurz davor, ich könnte meine sätze auch gern copy and paste machen so das jeder satz gleich klingt wenn es dir besser gefaellt :) habe mich auch beim merchant event sicherlich nicht weg geportet sondern hat absolute einfach nur invis gebufft das ihr etwas besser wieder am shop ran kommen könnt, warum bitte sollte ich mich beim merchant event weg porten ?? o.O
zum thema silence, ich silence die leute die sich einfach net angemessen unterhalten können, wenn ihr euch zum "spaß" beleidigen wollt, könnt ihr das gern per fl machen wenn das euer umgangston ist aber nicht im world chat, ganz einfache geschichte.
Reden über andere Lc server und um den werben etc ist verboten, lese bitte die regeln, wer sich nicht dran haelt - silence
für spam hab ich noch nie jemand silence gegeben, keine ahnung was du da von dir gibst.
Die Admins sind meistens ingame on aber nicht sichtbar fuer euch, die sehen was ich schreibe, die sehen auch was ihr schreibt. Damo hat mir nun auch gesagt das ich etwas härter durchgreifen soll da ich nicht irgendein troll bin sondern ein staff member, wenn ich sage ihr sollt euch benehmen und ich kriege solche antworten wie "fick dich" und keine ahnung was, was erwartet ihr dann von mir ? das ich sage Ajo klar, sorry das ich wollte das ihr euch normal verhalten tut, war zuviel verlangt, macht ruhig weiter und beleidigt euch und mich.
Eigene Meinung haben, kein problem solang sie sachlich ist. seit tagen kommen hier jegliche arten von verschwörungstheorien gegen mich die überhaupt nicht stimmen. Neid ?! Damo und Absolut wissen das ich mein HGS job hier gut mache, sie sehen was ich schreibe und wie ich mich euch gegenüber verhalte. und ich glaub ich lass euch schon mehr als genug durchgehen, auf anderen server hättet ihr schon längst ein bann dafür bekommen und nicht nur ein silence, erst recht wenn man gegen ein staff member schießt
so, das wars von meiner seite aus, machts gut :)