[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

02/09/2015 09:44 F.Gump#3931
Ich finde das mit dem aufgeben eine scheiß Regel, stand bei cloud9 9-8 für den Underdog und haben dann aufgegeben, haben bestimmt all in auf such selbst gewettet
02/09/2015 13:57 xD4rkB0wZ#3932
Denkt ihr EnVyUS wird im Bo3 gewinnen dieses mal gegen Titan ?

BTW der Rest sind eher uninteressantere Spiele oder ?
02/09/2015 14:37 DasLampe#3933
Ist TSM overhyped?
02/09/2015 14:51 Hacker!!#3934
Also so wie envyus gespielt hat am Wochenende gegen Titan , denke Ich nixht.
02/09/2015 14:54 Mericat#3935
ESC gegen prop BO1 auf inferno ? uhh.. ESC bei BO1 is eig immer ne verlockende wette :D

schade des property ziemlich stark auf inferno ist, sonst wäre das ne high-bet wert
02/09/2015 15:00 fNY#3936
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ist TSM overhyped?
Ne, also falls du das Match TSM vs Orbit meinst, das sollte TSM locker holen.
02/09/2015 16:40 iBackstab#3937
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ESC gegen prop BO1 auf inferno ? uhh.. ESC bei BO1 is eig immer ne verlockende wette :D

schade des property ziemlich stark auf inferno ist, sonst wäre das ne high-bet wert
Sonst sagst du immer niemals high bei BO1, oder nicht? :p
02/09/2015 17:04 TheRock777#3938
esc vetod immer infe und wurde von navi auf inf 16-0 abgeschossen
property hingegen is decent auf inf

auf nuke is es eher umgekehrt
02/09/2015 17:16 Krateling#3939
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Ich finde das mit dem aufgeben eine scheiß Regel, stand bei cloud9 9-8 für den Underdog und haben dann aufgegeben, haben bestimmt all in auf such selbst gewettet
Wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen. Sie worden 3 Stunden lang geddosd und konnten es einfach nicht zuende spielen. Die einzige Regel die scheiße ist, sind die von der ESEA die es unmöglich machen ein Game zuverschieben sobald es angefangen hat

Quote:
Ist TSM overhyped?
Nein. Meiner Meinung nach sind sie Top5 weltweit.
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post

Es ist nicht mal nur die Tatsache das Property recht stark auf Inferno ist, es ist mit Abstand ESCs schlechteste Map... Sie wurden von Navi 16-0'd und Na'Vi ist nun wirklich nicht das stärkste Inferno Team
02/09/2015 18:03 TheRock777#3940
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen. Sie worden 3 Stunden lang geddosd und konnten es einfach nicht zuende spielen. Die einzige Regel die scheiße ist, sind die von der ESEA die es unmöglich machen ein Game zuverschieben sobald es angefangen hat
Find ich sehr fair von C9 das sie aufgeben, so bekommt auch jeder seine Skins zurück. Auch wenn sie wohl eher aufgeben haben weil sie extrem pissed waren wegen dem ddos
Is halt das dümmste überhaupt, dass ne Wette bei ddos gezählt wird. Ich will garnicht wissen wieviele euro bei den VP spielen verloren wurden wegen ddos.
02/09/2015 18:12 fNY#3941
Quote:
Ist TSM overhyped?
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Find ich sehr fair von C9 das sie aufgeben, so bekommt auch jeder seine Skins zurück. Auch wenn sie wohl eher aufgeben haben weil sie extrem pissed waren wegen dem ddos
Is halt das dümmste überhaupt, dass ne Wette bei ddos gezählt wird. Ich will garnicht wissen wieviele euro bei den VP spielen verloren wurden wegen ddos.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Teile normalerweise nicht die Meinung von CSGOLounge aber in diesem Fall haben sie recht.
02/09/2015 18:15 TheRock777#3942
Quote:
Originally Posted by fNY View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Teile normalerweise nicht die Meinung von CSGOLounge aber in diesem Fall haben sie recht.
Was ist jetzt besser?

Keiner gewinnt/verliert oder Ddoser gewinnt bzw. verliert nix und alle anderen verlieren?

Viel trauriger is ja, dass die pros wissen das ddos kommt und sich trotzdem nicht dagenen schützen
02/09/2015 19:09 Mericat#3943
Quote:
Originally Posted by iBackstab View Post
Sonst sagst du immer niemals high bei BO1, oder nicht? :p
jap, war auch mehr eine verdeutlichung wie schade es ist :D

wobei ESC mich mit BO1 wetten teilweise schon gut reich machte... nochnie high weil so sehr traue ich ihnen nit aber doch schon sehr ^^
02/09/2015 19:27 Trice'#3944
Naja hat ESC nicht mit Abischt gethrowt oder hab ich da etwas falsch verstanden ? ^^
02/09/2015 19:27 Phyroxin#3945
Was sind das bitte für Odds beim TSM - Dignitas Game.