Ich finde das mit dem aufgeben eine scheiß Regel, stand bei cloud9 9-8 für den Underdog und haben dann aufgegeben, haben bestimmt all in auf such selbst gewettet
Wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen. Sie worden 3 Stunden lang geddosd und konnten es einfach nicht zuende spielen. Die einzige Regel die scheiße ist, sind die von der ESEA die es unmöglich machen ein Game zuverschieben sobald es angefangen hatQuote:
Ich finde das mit dem aufgeben eine scheiß Regel, stand bei cloud9 9-8 für den Underdog und haben dann aufgegeben, haben bestimmt all in auf such selbst gewettet
Nein. Meiner Meinung nach sind sie Top5 weltweit.Quote:
Ist TSM overhyped?
Es ist nicht mal nur die Tatsache das Property recht stark auf Inferno ist, es ist mit Abstand ESCs schlechteste Map... Sie wurden von Navi 16-0'd und Na'Vi ist nun wirklich nicht das stärkste Inferno TeamQuote:
ESC gegen prop BO1 auf inferno ? uhh.. ESC bei BO1 is eig immer ne verlockende wette :D
schade des property ziemlich stark auf inferno ist, sonst wäre das ne high-bet wert
Find ich sehr fair von C9 das sie aufgeben, so bekommt auch jeder seine Skins zurück. Auch wenn sie wohl eher aufgeben haben weil sie extrem pissed waren wegen dem ddosQuote:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach nichts sagen. Sie worden 3 Stunden lang geddosd und konnten es einfach nicht zuende spielen. Die einzige Regel die scheiße ist, sind die von der ESEA die es unmöglich machen ein Game zuverschieben sobald es angefangen hat
Quote:
Ist TSM overhyped?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Find ich sehr fair von C9 das sie aufgeben, so bekommt auch jeder seine Skins zurück. Auch wenn sie wohl eher aufgeben haben weil sie extrem pissed waren wegen dem ddos
Is halt das dümmste überhaupt, dass ne Wette bei ddos gezählt wird. Ich will garnicht wissen wieviele euro bei den VP spielen verloren wurden wegen ddos.
Was ist jetzt besser?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Teile normalerweise nicht die Meinung von CSGOLounge aber in diesem Fall haben sie recht.