Hearthstone: Chit-Chat

12/08/2015 10:30 EvilMarshmallow#3931
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Härtester Boss war Naxx Challenge für Pala mMn.
Jo, so ein Rotz, entweder du drawst von beginn an perfekt oder ist halt verloren

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Was wäre denn dann ein gutes Deck ohne viele Legendären Karten ?
Habe sonst oft Mage oder Jäger gespielt.
Dr.Boom ist austauschbar

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/08/2015 13:02 Mericat#3932
Quote:
Was wäre denn dann ein gutes Deck ohne viele Legendären Karten ?
Habe sonst oft Mage oder Jäger gespielt.
ich bastel dir mal 1-2.. sie werden nicht die "geilsten" decks der welt, aber sollten funktionieren... hast du nicht die möglichkeit nutzlose klassenkarten und vorallem alle goldenen zu zerstäuben damit du 1600 staub für dr boom hast ?

typischer alter miracle-combo priest... der kost unter ner legendary als komplett funktionierendes deck

Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Dr.Boom ist austauschbar

nein, ist er nicht... wenn man ihn austauscht dann durch eine zur deck passende karte die normal kein austausch wäre... nur weil ne andere karte legendär ist, ist sie kein boom... bring mir mal einen anderen 7er body der nach nem remove-spell immernoch bis zu (8-)10 schaden verursacht und 2 bodys auf dem feld für buffs lässt, ausserdem so gut in traps und mirror reinspielen kann, der problemlos gegen spam-decks mehrere kreaturen auf einmal zerstören kann OHNE dir schaden zuzufügen... ohja und der neutral ist

n midrange-hunter is ohne boom wirklich wirklich eingeschränkt, allerdings ist diese deckliste auch recht fragwürdig... tomb-spider gibt nicht ANNÄHREND die value nach der sie aussieht, die kosten sind lachhaft für den nutzen, hast du für ne tomb-spider ne highmane rausgenommen ? die einzige power des späteren midrange-hunter die noch ne hoffnung gegen heal bringt ist die 2te highmane weil da gern die antworten fehlen nach boom und der ersten
12/08/2015 13:05 Devsome#3933
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich bastel dir mal 1-2.. sie werden nicht die "geilsten" decks der welt, aber sollten funktionieren... hast du nicht die möglichkeit nutzlose klassenkarten und vorallem alle goldenen zu zerstäuben damit du 1600 staub für dr boom hast ?
Ich werde mal in 10-15 Minuten Screenshots von meinen Karten machen.
Habe vll eine Hand voll legendär oder paar mehr, dazu noch andere nutzlose Karten.
12/08/2015 13:38 Mericat#3934
primär solltest du alles zerstören was gold und nicht basic ist, goldene karten bieten dir nichts ausser sehr sehr viel staub... die sind was für gelangweilte alles-haber :D
12/08/2015 14:03 Devsome#3935
Quote:
primär solltest du alles zerstören was gold und nicht basic ist, goldene karten bieten dir nichts ausser sehr sehr viel staub... die sind was für gelangweilte alles-haber :D
Danke für deine Hilfe, aber es war ein pala :3
12/08/2015 14:19 Mericat#3936
Quote:
Danke für deine Hilfe, aber es war ein pala :3
das war mehr son alltagsdeck womit du n bissl laddern kannst, wenn du speziell nur einen pala willst.. hmm.... mit dr boom lässt sich da was machen, gleichheit (equality) wirst du ja haben denk ich ?
12/08/2015 14:47 EvilMarshmallow#3937
Quote:
die einzige power des späteren midrange-hunter die noch ne hoffnung gegen heal bringt ist die 2te highmane weil da gern die antworten fehlen nach boom und der ersten
du sagtst ne 2te highmane wäre ne antwort im lategame wenn kein dr boom mehr da ist, also gibst du dir antwort selbst wieso er austauschbar ist, boom raus, ne 2te highmane rein.

und tombspider bringt dir sehr viel value

1. nen 3/3 body

2. nen weitern minion mit dem du face gehen kannst / den der gegner removen muss ohne überhaupt eins zu ziehen

3. wenns ne webspider ist hast du NOCHMAL nen minion

Quote:
reno muss nicht generft werden
ich quote dich mal
Quote:
reno jackson - dr boom mag seine value ja sofort geben, ist jedoch auch für mirror, BGH etc anfällig... reno jackson hat aufgrund der hohen viable-pick auswahl von einzelkarten ein unheimlich mächtiges metagame erschaffen.. und achja.. spielt ihn mal mit nem braumeister.. oder ersatzteilen... wenn diese eine verdammte karte ein heilpotenzial von 90+ hp erzeugt... "balanced"
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Mit Geld kannst du lediglich die Zeit, die du investieren musst um zu "competen" reduzieren. Solange alle Gegenstände die für Echtgeld als auch ingame Gold kaufen kannst, ist es kein pay2win.
Totaler bullshit, nach deiner argumentation sind 99.9% der f2p mmos kein p2w weil man cashshop zeug von anderen spielen kaufen kann...

hätte ich nich endlos viel geld reingecasht hätte ich bis heute nicht die adventures und die sammlung de ich habe, und die ist nichtmal groß

nagut was heißt endlos viel geld, vll 300
12/08/2015 21:14 Mericat#3938
... reno und dr boom KANNST du nicht in decks vergleichen! reno hat ganz andere deckbedingungen! und in einem renodeck ist btw IMMER auch ein dr boom, denn reno-decks brauchen den stärksten turn 7 den sie kriegen können da dort ihre wahre power und das race richtig anfangen

ein dr boom kann in praktisch jedes deck, ein reno NUR in ein reno deck, dr boom ist NICHT austauschbar in seiner rolle... und das ist mehr als offenbar nicht nur meine meinung wenn man sich mal jegliches deck auf turnieren ansieht.. oder ein aktives hearthstone forum.. oder deckbuilder... oder die kartenvalue-rangliste.. oder die statistiken welche karten in wievielen decks gespielt wird (dr boom wird öfter als jede andere karte gespielt..)

dr boom ist ungefähr so austauschbar wie grommash im echten control-warri, force+roar im combodruiden oder antonidas im mechmage...

eine 2te highmane sollte MIT dr boom zusammen in den midrange-hunter, andere varianten verzichten entweder auf gewaltig value (highmane) oder noch gewaltigere value (dr boom) für maximal mittlere alternativen

zur tomb spider: sie ist ein 3/3 body für 4!! mana
vergleichbare karten für 4 mana:

schredder - 4/3 der in einige gute karten (zb harrison) 1:1 traden kann und danach noch n 2er drop (im bestfall 4/4) gratis auf dem feld hinterlässt

houndmaster - 4/3 mit einem +2/+2 buff auf einem beast zur richtigen zeit, in einem dreadscale-midranger sogar noch mächtiger als in einem normalen midrange, wo er aber auch schon eine der top karten ist

gormok - 4/4 der bei 4 kreaturen auf der eigenen seite gezielt 4 schaden verursacht, in combo mit haunted creeper, unleash und co ein sau starker drop (nicht so meins.. ich gamble in einem deck wie midrange hunter nicht, dafür ist es nicht ausgelegt)

eerie statue - 7/7 und kann angreifen wenn sie die einzige karte auf dem feld ist... die karte finde ich sehr interessant, denn sie kann den für boom bestimmten BGH rausziehen, gibt man ihm via. argus spott dann ist er eine gewaltige hürde die den gegner teuren remove kosten wird... im optimalfall ist es gegen control decks dann sogar ne karte die alleine auf dem feld bleibt, im schlimmstfall opfert man ein kill command fürs feindliche minion und hat am ende dennoch 2-4 mehr schaden als mit kill command (schade das es kein beast ist :D )

yeti - 4/5... da man die spinne eig nur einbaut wenn einem karten fehlen ist der yeti garnicht so übel, sein body tradet in sehr viele dinge und steht danach noch
12/08/2015 21:20 EvilMarshmallow#3939
Quote:
... reno und dr boom KANNST du nicht in decks vergleichen! reno hat ganz andere deckbedingungen! und in einem renodeck ist btw IMMER auch ein dr boom, denn reno-decks brauchen den stärksten turn 7 den sie kriegen können da dort ihre wahre power und das race richtig anfangen

ein dr boom kann in praktisch jedes deck, ein reno NUR in ein reno deck, dr boom ist NICHT austauschbar in seiner rolle... und das ist mehr als offenbar nicht nur meine meinung wenn man sich mal jegliches deck auf turnieren ansieht.. oder ein aktives hearthstone forum.. oder deckbuilder... oder die kartenvalue-rangliste.. oder die statistiken welche karten in wievielen decks gespielt wird (dr boom wird öfter als jede andere karte gespielt..)
entweder: hattest du nen sehr starken sinneswandel im verlgiech zu deinem von mir gequoteten post, oder du bist einfach nur ne labertasche die alles nachplappert das sie so von prospielern / streamern hört
12/08/2015 21:22 DarkOPM#3940
Lohnt es sich denn jetzt noch als Neuling einzusteigen? Geld investieren möchte ich nicht :D
12/08/2015 21:32 Tömaaaa#3941
meinung? spare für die abenteuer atm
der letzte ist ysera
12/08/2015 21:32 Mericat#3942
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
entweder: hattest du nen sehr starken sinneswandel im verlgiech zu deinem von mir gequoteten post, oder du bist einfach nur ne labertasche die alles nachplappert das sie so von prospielern / streamern hört
du verstehst den unterschied zwischen der aussage "reno ist die beste legendary" und "dr boom kann man nicht durch reno ersetzen" nicht ? glückwunsch...

reno ist die beste legendary als karte betrachtet, er kann nur nicht dr booms verdammte rolle übernehmen!! wie kann das so schwer zu verstehen sein ?!

du benutzt auch keinen verfluchten lehrensucher cho um den job eines ragnaros zu erledigen!

reno funktioniert in SEINEM deck perfekt, dr boom funktioniert in praktisch JEDEM deck perfekt... is das so schwer ?

Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
meinung? spare für die abenteuer atm
der letzte ist ysera
raus mit justicar, bringt garnichts im dragonpriest da du wenn du 4 heilung pro zug benötigst beim dragonpriest etwas falsch machst oder das match bereits verloren hast

chillmaw (frostschlund) dafür rein, sollte er nicht vorhanden sein spar auf ihn sofern du gerne dragon priest wärst, is nämlich ne essenzielle karte

gedankenraub bringt in deinem drachendeck eigentlich auch wenig, du magst ungerne sowas wie nen mech-buffer oder so auf der hand... vol'jin fehlt

für einen entwurf aber n sauberes deck, an ein paar stellen fehlen vermutlich einfach nur paar staub/karten :D

brodos macht tolle dragondecks, ist für mich der nachfolger von sigma und was er so zu dragon-priests erzählen kann passt auf keine kuhhaut :D

eydis kannst du getrost ignorieren und fürn belcher/cultist oder sogar shrinkmeister tauschen
12/08/2015 21:43 Tömaaaa#3943
hab sylva & treuherz vor kurzem gebaut, alle karten & staub weg
12/08/2015 21:45 Mericat#3944
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
hab sylva & treuherz vor kurzem gebaut, alle karten & staub weg
bei den beiden karten.. hast du vor auf einen control-warri / midrange pala zu sparen ? hast damit nämlich 2 der besten legs am start :)
12/08/2015 21:53 Tömaaaa#3945
Quote:
bei den beiden karten.. hast du vor auf einen control-warri / midrange pala zu sparen ? hast damit nämlich 2 der besten legs am start :)
ne war fürs priest deck gedacht

spiele priest & hunter only

schaue zetalot oft zu, der benutzt die beiden karten & ist relativ erfolgreich