ist ja klar das man bei den updates aufpassen muss deswegen mache ich die preise immer stark unterm normal priesQuote:
OHH man so ne Kac.. jetz ist innerhalb von 5 min der preis für Falcao up gefallen von 130000 auf 105000 und meiner kauft eine für 100000 :mad::mad::mad::mad:
da gibts keine große eigene taktikQuote:
habe 90 spieler in der liste :)
Muss du selber heraus griegen sage nur eins das ich bei count 4 habe :D
habe da so meine eigene taktik
Habe immer Count 2 , lohnt sich den Count 4 mehr mit 85 / 95 oder ist da sofort mein TP voll^^? Wäre auch besser in Sachen gewinn für meiner Spieler in der Liste die nur ca. 2k wert sind ^^Quote:
da gibts keine große eigene taktik
entweder er kauft so heftig viele spieler das dein TS abkratzt, folge du musst den buy/sell runterstellen oder genau das gegenteil ist der fall...
bei mir läufts derzeit mit 80(90 count 3-4 sehr ausgeglichen so das ich nicht jede 10 minuten programm neu starten muss ;)Quote:
Habe immer Count 2 , lohnt sich den Count 4 mehr mit 85 / 95 oder ist da sofort mein TP voll^^? Wäre auch besser in Sachen gewinn für meiner Spieler in der Liste die nur ca. 2k wert sind ^^
solange sie sich gut verkaufen sollte nichts dagegen sprechen ;DQuote:
Würdest du Spieler bei denen nur 100Coins gewinn machst in deiner Liste lassen? Weil habe da einige :D
ich kann auch auf stop drücken dann verkaufen sich meine spieler aber innerhalb von 10 minuten, und das bei 30 stk...Quote:
falls ihr mir nicht glaubt das ich innerhalb 10 min 15+ gewinn mache hier mal die verkäufe :)