Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Ich verstehe nicht wie man so viel Luck haben kann xD Ich will einfach nur nen Knife Ich würde mich selbst über nen Flip knife freuen xD
|
Habe auch Locker 120 Kisten aufgemacht und _AUSSCHLIEßLICH_ Schrott bekommen.
jetzt, aus den letzten 15
Hab mir n 10er aufgeladen, paar Phoenix Kisten geholt, in der dritten ne AK Redline, gleich verkauft für 25, dann noch meine AWP BOOM verkauft, die ich mal geschenkt bekommen hab und auch nochmal 20 kassiert. Wollte mir erst ne Stat Track M4 holen, dann hat mich aber doch der Reiz gepackt und ich hab mich mit paar Kisten eingedeckt aus verschiedenen Collections...
Anfangs, nur Schrott, war schon am verzweifeln und bereuen, dann hab ich ne StatTrack Deagle - Cobalt gezogen, dachte so, okay immerhin 20€ wert, mach ich schon keinen verlust (hab sie aber behalten, jetzt). dann die nächsten Kisten durcheinander geöffnet, immer wieder auf ne AWP Asiimov gehofft und dann Herzinfarkt.
"Rare Item"
Die eine Sekunde zwischen Drop und Show kam mir vor wie 20 verdammte Jahre, bin fast am Schirm verzweifelt.
"StatTrack Flip Knife | Stained", zwar Field-Tested, sieht aber aus wie Factory New oder MW.
Hab dann natürlich erstmal ne Runde Matchmaking gespielt um mich über mein Knife zu freuen, nicht mal mehr die restlichen ca 8 Kisten beachtet.
Nach dem Game noch mal eins, dann wurde ich an die Kisten erinnert von meinem Mate und mach sie im Warmup auf. Gelächter über die Müll-Drops. Ich hab schon gar nimmer hingeschaut, jedes mal weggedreht und aufs Lachen gewartet. Und bei der ca 5. Kiste lacht niemand. Dachte erst ich hätte sie gar nicht aufgemacht, dreh mich weg und seh, dass ich ne StatTrack AWP - BOOM gezogen hab.
-
Vielleicht muss man einfach einen gewissen Geldwert in das Spiel stecken (man bekommt ja glaub sogar badges dafür) um bessere Drops zu bekommen.
Laut Steam hab ich ca 250$ reingesteckt, natürlich immer nur hin und wieder mal, wenn ich was über hatte nachm saufen ne Paysafecard oderso geholt.
Mal sehen, was ich bei den nächsten Kisten krieg :3