Counter-Strike Chit-Chat

05/06/2014 15:51 Autrux♥#3931
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Yo, die Leute versteht niemand :P
Aber eventuell haben sie ja die Kohle, warum also nicht. Oder Streamer der als erstes n neues Messer will.

Hatte letztens 25 Kisten geöffnet, nur crap bekommen. Danach auf Twitch wootystyle stream geschaut, und er hat innerhalb 15 Kisten 2 Messer + AK Vul. bekommen. :(
Man war ich angepisst :D

e: Mal ne Frage dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum sollte jemand einen VAC gebannten Acc abziehen? Die Items kann man doch - theoretisch - eh nicht traden.
Ich verstehe nicht wie man so viel Luck haben kann xD Ich will einfach nur nen Knife Ich würde mich selbst über nen Flip knife freuen xD
05/06/2014 16:16 xxfabbelxx#3932
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich verstehe nicht wie man so viel Luck haben kann xD Ich will einfach nur nen Knife Ich würde mich selbst über nen Flip knife freuen xD
Habe auch Locker 120 Kisten aufgemacht und _AUSSCHLIEßLICH_ Schrott bekommen.

jetzt, aus den letzten 15

Hab mir n 10er aufgeladen, paar Phoenix Kisten geholt, in der dritten ne AK Redline, gleich verkauft für 25, dann noch meine AWP BOOM verkauft, die ich mal geschenkt bekommen hab und auch nochmal 20 kassiert. Wollte mir erst ne Stat Track M4 holen, dann hat mich aber doch der Reiz gepackt und ich hab mich mit paar Kisten eingedeckt aus verschiedenen Collections...

Anfangs, nur Schrott, war schon am verzweifeln und bereuen, dann hab ich ne StatTrack Deagle - Cobalt gezogen, dachte so, okay immerhin 20€ wert, mach ich schon keinen verlust (hab sie aber behalten, jetzt). dann die nächsten Kisten durcheinander geöffnet, immer wieder auf ne AWP Asiimov gehofft und dann Herzinfarkt.

"Rare Item"

Die eine Sekunde zwischen Drop und Show kam mir vor wie 20 verdammte Jahre, bin fast am Schirm verzweifelt.

"StatTrack Flip Knife | Stained", zwar Field-Tested, sieht aber aus wie Factory New oder MW.

Hab dann natürlich erstmal ne Runde Matchmaking gespielt um mich über mein Knife zu freuen, nicht mal mehr die restlichen ca 8 Kisten beachtet.

Nach dem Game noch mal eins, dann wurde ich an die Kisten erinnert von meinem Mate und mach sie im Warmup auf. Gelächter über die Müll-Drops. Ich hab schon gar nimmer hingeschaut, jedes mal weggedreht und aufs Lachen gewartet. Und bei der ca 5. Kiste lacht niemand. Dachte erst ich hätte sie gar nicht aufgemacht, dreh mich weg und seh, dass ich ne StatTrack AWP - BOOM gezogen hab.

-

Vielleicht muss man einfach einen gewissen Geldwert in das Spiel stecken (man bekommt ja glaub sogar badges dafür) um bessere Drops zu bekommen.

Laut Steam hab ich ca 250$ reingesteckt, natürlich immer nur hin und wieder mal, wenn ich was über hatte nachm saufen ne Paysafecard oderso geholt.

Mal sehen, was ich bei den nächsten Kisten krieg :3
05/06/2014 16:21 Autrux♥#3933
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Habe auch Locker 120 Kisten aufgemacht und _AUSSCHLIEßLICH_ Schrott bekommen.

jetzt, aus den letzten 15

Hab mir n 10er aufgeladen, paar Phoenix Kisten geholt, in der dritten ne AK Redline, gleich verkauft für 25, dann noch meine AWP BOOM verkauft, die ich mal geschenkt bekommen hab und auch nochmal 20 kassiert. Wollte mir erst ne Stat Track M4 holen, dann hat mich aber doch der Reiz gepackt und ich hab mich mit paar Kisten eingedeckt aus verschiedenen Collections...

Anfangs, nur Schrott, war schon am verzweifeln und bereuen, dann hab ich ne StatTrack Deagle - Cobalt gezogen, dachte so, okay immerhin 20€ wert, mach ich schon keinen verlust (hab sie aber behalten, jetzt). dann die nächsten Kisten durcheinander geöffnet, immer wieder auf ne AWP Asiimov gehofft und dann Herzinfarkt.

"Rare Item"

Die eine Sekunde zwischen Drop und Show kam mir vor wie 20 verdammte Jahre, bin fast am Schirm verzweifelt.

"StatTrack Flip Knife | Stained", zwar Field-Tested, sieht aber aus wie Factory New oder MW.

Hab dann natürlich erstmal ne Runde Matchmaking gespielt um mich über mein Knife zu freuen, nicht mal mehr die restlichen ca 8 Kisten beachtet.

Nach dem Game noch mal eins, dann wurde ich an die Kisten erinnert von meinem Mate und mach sie im Warmup auf. Gelächter über die Müll-Drops. Ich hab schon gar nimmer hingeschaut, jedes mal weggedreht und aufs Lachen gewartet. Und bei der ca 5. Kiste lacht niemand. Dachte erst ich hätte sie gar nicht aufgemacht, dreh mich weg und seh, dass ich ne StatTrack AWP - BOOM gezogen hab.

-

Vielleicht muss man einfach einen gewissen Geldwert in das Spiel stecken (man bekommt ja glaub sogar badges dafür) um bessere Drops zu bekommen.

Laut Steam hab ich ca 250$ reingesteckt, natürlich immer nur hin und wieder mal, wenn ich was über hatte nachm saufen ne Paysafecard oderso geholt.

Mal sehen, was ich bei den nächsten Kisten krieg :3

Dazu kann ich nur Sagen DU LUCKER xD

Ich will auch mal was Ordentliches ziehen :P Mir reicht einfach ein Knife dann will ich nichts mehr ^^..
05/06/2014 16:24 s1Nkable#3934
Quote:
Dazu kann ich nur Sagen DU LUCKER xD

Ich will auch mal was Ordentliches ziehen :P Mir reicht einfach ein Knife dann will ich nichts mehr ^^..
Hab auch schon 2 Knifes gezogen & jeweils verkauft ;)

MfG
05/06/2014 16:28 Autrux♥#3935
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Hab auch schon 2 Knifes gezogen & jeweils verkauft ;)

MfG
Bist nen Sack ernsthaft xD Maaan
05/06/2014 16:29 s1Nkable#3936
Quote:
Bist nen Sack ernsthaft xD Maaan
& diverse Rote Items höhö ♥
05/06/2014 16:30 Elektrochemie#3937
Gerade auch meine teuersten Items in den Markt gesteckt... Heut Abend dann mal ein paar Kistchen wieder aufmachen :P
05/06/2014 16:30 Autrux♥#3938
Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
& diverse Rote Items höhö ♥
Rote hatte ich auch schon nen Paar aber dennoch will ich einfach nur 1 knife
05/06/2014 16:30 s1Nkable#3939
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Gerade auch meine teuersten Items in den Markt gesteckt... Heut Abend dann mal ein paar Kistchen wieder aufmachen :P
NOCH 3 TAGE, dann kann ich auch wieder Cases öffnen :D
05/06/2014 16:33 Autrux♥#3940
Ich will endlich wieder handeln können
05/06/2014 16:36 Serboyan3r#3941
Ich warte noch ne Woche dann hol ich mir die Huntsman kisten, dann sind sie auf ~1€ ^^
05/06/2014 19:31 s1Nkable#3942
Quote:
Originally Posted by Serboyan3r View Post
Ich warte noch ne Woche dann hol ich mir die Huntsman kisten, dann sind sie auf ~1€ ^^

Glaube nicht das die so schnell günstiger werden.
Aber mal sehen :-D
05/06/2014 20:07 Autrux♥#3943
05/06/2014 20:08 Serboyan3r#3944
Quote:
clean wie zau~
05/06/2014 20:25 Elektrochemie#3945
Quote: