Dota Chit-Chat I

12/17/2015 08:51 Bombasticx3#3931
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Die Rikki Änderungen habe ich gar nicht geblickt vom Text her.
Hatte eher das Gefühl, dass er generft wurde. Gibt es eigentlich schon ein Datum wann das Update ausgerollt wird?
Mittwoch nacht.
12/17/2015 10:10 Nick#3932
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
[..] Den Pudge Buff hingegen finde ich ganz schön krass [..]
In der Tat, alle vier Sekunden 475 Pure Damage hat's in sich. Desert Terrain, ein Augenschmaus. Insgesamt ein recht interessantes Update.
12/17/2015 10:20 Bombasticx3#3933
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
In der Tat, alle vier Sekunden 475 Pure Damage hat's in sich. Desert Terrain, ein Augenschmaus. Insgesamt ein recht interessantes Update.
Hab gerade mit Pudge gespielt.
hab davon nix gemerkt :D
12/17/2015 10:50 Myzu#3934
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestern mit kollegen gegen singsing gespielt :|
12/17/2015 11:15 Nick#3935
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Hab gerade mit Pudge gespielt.
hab davon nix gemerkt :D
Nicht einmal den Cooldown? Ist 'nen deutlicher Unterschied, wie ich finde. Musst schon das Scepter kaufen. :p
12/17/2015 12:35 Aimless Angel#3936
So ein Kack. Ich habe mich so auf die Wüstenmap gefreut und wenn ich sie jetzt auswähle, habe ich trotzdem nur die normale Map. :(
12/17/2015 13:13 Nick#3937
Quote:
So ein Kack. Ich habe mich so auf die Wüstenmap gefreut und wenn ich sie jetzt auswähle, habe ich trotzdem nur die normale Map. :(
Bist du dir sicher, dass nur das Desert Terrain aktiv ist? Musst das Default Set ggf. noch deaktivieren. (Heroes > Global Items > Terrain > Item(s) in Shuffle)
12/17/2015 13:35 .Kermit#3938
Quote:
dachte eigentlich mehr an den heal von der Ulti der Jetzt standart mäßig drin ist und den Stärkemultiplikator aber ja der Scepter hook ist auch krass :D
12/17/2015 15:04 Bombasticx3#3939
Quote:
Nicht einmal den Cooldown? Ist 'nen deutlicher Unterschied, wie ich finde. Musst schon das Scepter kaufen. :p
Ja klar Scepter.
Aber wann hookt man mal alle paar Sekunden? :D
12/17/2015 15:15 Aimless Angel#3940
Quote:
Bist du dir sicher, dass nur das Desert Terrain aktiv ist? Musst das Default Set ggf. noch deaktivieren. (Heroes > Global Items > Terrain > Item(s) in Shuffle)
Ich schaue mal wenn ich zu Hause bin. Hatte bisher nur vor Match Beginn das Desert Set ausgewählt.
12/17/2015 17:19 Nick#3941
Quote:
Ich schaue mal wenn ich zu Hause bin. Hatte bisher nur vor Match Beginn das Desert Set ausgewählt.
Während der Hero Selection? Funktioniert nicht, gerade getestet. Je nachdem welches Terrain aktiv ist, färbt sich auch die Minimap unten links (Hero Selection). Ich bezweifle, dass das so beabsichtigt ist, dass sich das Terrain während der Hero Selection nicht [effektiv] ausrüsten lässt. Müsstest du jedenfalls über's Hauptmenü regeln.
12/17/2015 18:25 Aimless Angel#3942
OK hat funktioniert mit deinem beschriebenen Weg. :)
12/18/2015 18:22 Artarex#3943
Gerade eins der spannensten Matche seit Wochen gehabt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gegnger gewinnen klar haben eine Lane,
Rapier gekauft und in lanes ausgeglichen
Rapier verloren aber die gegner waren 30 sekunden zu doof es auszuheben --> Buyback und rapier zurück geholt
Rapier verloren
Wieder zurückbekommen un neues Rapier gekauft. Hitte fast alles one hit.
Sterbe paar mal zwischendurch dank blade mail.
Am Ende dank aegis und rapiers geschafft.
Kurz vor ende verliere ich beide rapiers aber ember läuft in die base und mega creeps machen die ancient platt sonst hätten wir verloren..
Adrenalin pur :D
Deshalb sah mein inventar dann auch so leer aus. Tod und 2 rapiers verloren und keine boots wegen aegis.

Dota ist echt ein schönes Spiel :D
12/24/2015 14:00 Artarex#3944
Ein Pudge namens Never.Forgive in den Sing match. Warst das du?
Edit: Jap. Nice, ez win :D
12/24/2015 16:55 Aimless Angel#3945
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestern mit kollegen gegen singsing gespielt :|
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Pudge namens Never.Forgive in den Sing match. Warst das du?
Edit: Jap. Nice, ez win :D
Das ist doch das gleiche Match was Never schon gepostet hatte. :D