[DayZ] Chit-Chat

03/14/2014 19:20 Xsirius#3931
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Hab jetzt auch DayZ SA , irgendwelche Tipps für totale noobs?
Trink bei jedem Brunnen den du siehst, bis du hydrated bist. (Mit 'F', oder der benutzerdefinierten Auswahl der Aktionstaste)

Versuch dich mithilfe von Gewässern, Straßen, Ortsschildern, Gleisen und der Dayz-Map zu orientieren. (Dayzdb.com bspw.)

Arbeite dich in Richtung Berenzino/Cherno/Balota und wenn du ausreichend Lebensmittel hast, begib dich zu den Military-Loots. (Richtung Flughäfen, alternative gute Loots für Waffen: Krankenhäuser/Schulen)

Geh nur auf leere Server, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die eben erst neu restarted wurden -> neue respawnte Loots.

Edit:

Spiel einfach und sammel selber Erfahrung, bis du dich richtig eingespielt hast kann es ein paar Sitzungen(Stunden, Tage) dauern :)
03/14/2014 19:42 Jan'#3932
Quote:
Originally Posted by Xsirius View Post
Trink bei jedem Brunnen den du siehst, bis du hydrated bist. (Mit 'F', oder der benutzerdefinierten Auswahl der Aktionstaste)

Versuch dich mithilfe von Gewässern, Straßen, Ortsschildern, Gleisen und der Dayz-Map zu orientieren. (Dayzdb.com bspw.)

Arbeite dich in Richtung Berenzino/Cherno/Balota und wenn du ausreichend Lebensmittel hast, begib dich zu den Military-Loots. (Richtung Flughäfen, alternative gute Loots für Waffen: Krankenhäuser/Schulen)

Geh nur auf leere Server, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die eben erst neu restarted wurden -> neue respawnte Loots.

Edit:

Spiel einfach und sammel selber Erfahrung, bis du dich richtig eingespielt hast kann es ein paar Sitzungen(Stunden, Tage) dauern :)
Danke dir und den anderen :b

Also ist es bei DayZ SA so, das man das gleiche Gear auf jedem Server hat? Kann man sich dann nicht einfach irgendwo nen Server mieten, sachen spawnen und auf anderen Servern PVP machen? :D

Ach ja, hab mir grad am Arsch der Welt die Beine gebrochen, keine Zombies in Sicht, was soll ich tun? :c
03/14/2014 20:01 North#3933
Quote:
Also ist es bei DayZ SA so, das man das gleiche Gear auf jedem Server hat? Kann man sich dann nicht einfach irgendwo nen Server mieten, sachen spawnen und auf anderen Servern PVP machen? :D

Ach ja, hab mir grad am Arsch der Welt die Beine gebrochen, keine Zombies in Sicht, was soll ich tun? :c
Nein. Du kannst dir zwar einen eigenen Server mieten (aber rechne mit ~1€/Slot) und dort looten und alle andere Spieler kicken, die auf den Server sind, aber du kannst nicht beeinflussen was wo spawnt.
03/14/2014 22:37 Crys Schatzi#3934
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Nein. Du kannst dir zwar einen eigenen Server mieten (aber rechne mit ~1€/Slot) und dort looten und alle andere Spieler kicken, die auf den Server sind, aber du kannst nicht beeinflussen was wo spawnt.
Da ein 40 Slot Server 60-70€ kostet ist es sogar noch mehr als 1€ und ich finde das lohnt sich nicht dafür.

--------

Such dir lieber neugestartete Server
03/15/2014 01:09 LastHope2010#3935
Quote:
Originally Posted by .Saro View Post

Such dir lieber neugestartete Server
Kleiner Tipp: Das sind Server die 8 oder 9 Uhr haben

€: Wie lange kann man Unconscious bleiben bis man wieder aufwacht?
03/15/2014 09:26 snafu#3936
Quote:
Originally Posted by LastHope2010 View Post
Kleiner Tipp: Das sind Server die 8 oder 9 Uhr

€: Wie lange kann man Unconscious bleiben bis man wieder aufwacht?
45min :D
03/15/2014 10:37 Xsirius#3937
Quote:
Danke dir und den anderen :b

Du kannst natürlich immer von Server zu Server hoppen und hoffen, dass auf dem neuen Server noch nicht gelootet wurde. Allerdings musst du dann immer 300 Sekunden(5min.) warten und dadurch geht sehr viel Spielspaß verloren.. also nicht zu empfehlen ;)

Mh.. geh aufn vollen Server und laber die ganze Zeit über die Feststell-Taste rum. Hat bei einem Kollegen auch geklappt. :D

Noch ein Tipp: Halte dich von Hochhausrändern fern, da fällst du schnell runter.. :D
03/15/2014 13:43 chrisyou#3938
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen OA-Keyseller? Gamesrocket ist ausverkauft :[
03/15/2014 16:17 MC_JÜRGEN..#3939
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen OA-Keyseller? Gamesrocket ist ausverkauft :[
kenne einen wo du "gestohlene" Keys bekommst : D!
03/15/2014 16:29 Mannke94#3940
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
kenne einen wo du "gestohlene" Keys bekommst : D!
Erste Wahl !
Statt mir teure neue Chromefelgen zu kaufen, frag ich einfach diesen seriösen, bärtigen, polnischen Händler der mir 4 Stück für 149€ besorgen kann.
03/15/2014 16:32 MC_JÜRGEN..#3941
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Erste Wahl !
Statt mir teure neue Chromefelgen zu kaufen, frag ich einfach diesen seriösen, bärtigen, polnischen Händler der mir 4 Stück für 149€ besorgen kann.
War das gewollt, dass ich lachen muss haha xd?
03/15/2014 16:35 Mannke94#3942
Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
War das gewollt, dass ich lachen muss haha xd?
Neeeeiiiööönn. Wie kommst du denn bitte darauf ?!
Ich meine das so todernst, wie man bei dem Bild eines seriösen,bärtigen,polnischen Autohändlers nur sein kann.
03/17/2014 08:55 .LuckyStrike#3943
Mal so ne kleine frage am Rand? :o
Läuft DayZ auf Windows 8 und Windows 8.1 Pro 64/32bit? ;o
03/17/2014 13:12 snafu#3944
Quote:
Originally Posted by .LuckyStrike View Post
Mal so ne kleine frage am Rand? :o
Läuft DayZ auf Windows 8 und Windows 8.1 Pro 64/32bit? ;o
64 Ja.
Nutze ich 8.1 Pro 64

Geht Dayz Nav nicht mehr?
03/19/2014 16:49 MC_JÜRGEN..#3945