D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

01/12/2015 02:43 becksexpert#3931
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Config.ClearType = 0xF; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all

Sollte das sein.
ne, für chaos runs gibts ein eigenes skript
habs schon probiert
01/12/2015 07:08 Panamera™#3932
Für Chaos musst du dir selber eins zusammen basteln, das gibt es so wie du es möchtest nur in dem Classic Taxi Script
01/12/2015 14:17 Talltree#3933
chaos hat seine eigene funktion die monster zu sortieren was als erstes angegriffen wird, ist halt darauf ausgelegt public/leecher freundlich zu sein. Ich hab da auch rein geguckt, das ist nicht einfach umzuschreiben. Kolton wollte eine option einbauen um die Script-Interne Sort funktion ausser kraft zu setzen. Muss ihn nochmal drauf ansprechen.

Edit: hab mit kolton geredet, ist möglich, wird er aber nicht machen. also gelinde gesagt, pesch gehabt :D

ich hab auch keine lust :D .
01/14/2015 05:50 gtoilet#3934
looking for a bo on command script for kolt
01/16/2015 21:24 secundär#3935
hätte mal ne frage:
hab nen hdin csbaals am laufen und leech mit ner java
hab sie jetzt auf leechfight umgebaut
das funktioniert aber nicht so wie erwartet
kann ich irgendwie einstellen das sie 100% immer die selbe position hat wie der hdin? das die beiden pratisch immer ineinander porten und fighten? so wie es jetzt läuft stirbt die mir weg weil sie immer woanders hinportet und fightet
mfg
01/17/2015 14:42 .Haise#3936
Quote:
Originally Posted by secundär View Post
hätte mal ne frage:
hab nen hdin csbaals am laufen und leech mit ner java
hab sie jetzt auf leechfight umgebaut
das funktioniert aber nicht so wie erwartet
kann ich irgendwie einstellen das sie 100% immer die selbe position hat wie der hdin? das die beiden pratisch immer ineinander porten und fighten? so wie es jetzt läuft stirbt die mir weg weil sie immer woanders hinportet und fightet
mfg
Möglich ist das natürlich, allerdings wäre das ne menge Arbeit. Ob es wirklich nützlich wäre ist auch fragwürdig da:

A: der Pala schneller portet und es dadurch eh nicht wirklich funktionieren würde
B: die Ama durch FC eine bestimmte Distanz von den Mobs entfernt steht [was effektiver ist]

Mit diesen Einstellungen bekomme ich in 10000 runs nur 3-5 chicken:
Code:
Config.DodgeRange = 15; // Distance to keep from monsters.
Config.DodgeHP = 100; // Dodge only if HP percent is less than or equal to Config.DodgeHP. 100 = always dodge.
Config.LifeChicken = 30; // Exit game if life is less or equal to designated percent.
01/17/2015 18:37 secundär#3937
super werds mal testen^^ dank dir

used ihr fastmod? wenn ja alles auf max oder welche settings?

hab mir zusätzlich zur kolton pick it noch meine eigene aus dem d2nt eingefügt hab sie in die richtige kodierung geändert und es klappt auch
da ich die uniques vom nt genommen hab kann ich eig. die uniques aus dem koltn rauslöschen da das eh nur perfekte sind die aus dem d2nt sich nicht 100% perfekt
01/20/2015 16:47 .Haise#3938
Ich benutze den integrierten stat hack und benutze meistens max settings. Du kannst jedoch auch an den Settings rumspielen (ist vorallem bei fhr/fbr Interessant). Bei einem Barb würde ich jedoch nicht die maximale FCR Einstellung wählen.

Natürlich kannst du die uniques jetzt aus deiner Kolbot pickit löschen, ich würde jedoch vorher ein back-up der Datei machen, da du sie zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht nochmal gebrauchen kannst.
01/26/2015 18:40 Sourcesys#3939
Kann mir jemand vielleicht sagen, wieso der Bot keine Items im Item Viewer anzeigt?
01/27/2015 00:37 becksexpert#3940
Folgende Situation:

Alle Mule Accounts sind von MuleLogger gescannt und alle Items sind in den entsprechenden Files gelistet.
Nun will ich was verschenken & nehme es von Account XYZ runter.
Kann ich ingame nun z.B. ein Skript starten, was mir den Charakter erneut "scannt" und die aktuell auf dem Char befindlichen Items erneut listet (und das Alte überschreibt) ?

Was gäbe es da an Möglichkeiten?

// außerdem: ist es möglich, dass der bot items beim (auto)mulen sortiert?

Danke!
01/28/2015 19:34 joshiii#3941
Ich haette da mal kurz eine einfache Frage,
in welcher Datei ist das start delay des Bots hinterlegt?

Also die Zeit nach dem ins game joinen, die er kurz wartet bevor er los geht.

/konnte durch die Suchfunktion nichts finden

Vielen Dank
01/30/2015 15:13 mirkoregge#3942
Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
Ich haette da mal kurz eine einfache Frage,
in welcher Datei ist das start delay des Bots hinterlegt?

Also die Zeit nach dem ins game joinen, die er kurz wartet bevor er los geht.

/konnte durch die Suchfunktion nichts finden

Vielen Dank
nach dem Betreten des Spiels werden Pickit etc geprüft; wenn deine Pickit ewig lang ist, dauert es halt entsprechend lange
01/30/2015 15:44 kaos_marv#3943
Hey.
Ich hab folgendes problem, sobald ich den bot starte kommt das diablo fenster und das botfenster schließt sich direkt - sonst passiert nichts
01/31/2015 22:27 danielmw#3944
Start delay findest du hier:
Botmanager -> tools -> Load Delay

Bot startet, diablo fenster öffnet, bot schliesst sich:

Was hast du in den Profil für einstellungen drin?
hab bei parameters:
-w -ns -direct -txt

versuch mal das, ansonsten kommt mir das sehr bekannt vor - bei einer älteren Kolbon Version und WIndows 8 hatte ich mal das problem... wurde aber irgendwie gefixt...
ich hab´s umgangen indem ich win7 in einer VM laufen lies :)
02/01/2015 17:12 Kleinerhanes#3945
Strict Warning 162)file(koltbot\libs\common\misc.js:1873 reference to undefined property obj

Das ist die Fehlermeldung wo ich bekomme.Weis aber nicht ob das mit dem Gürtel Problem zusammen gehöhrt.

Sobald ich denn Bot laufen lasse macht er mier denn kompletten gürtel immer leer,fült in aber auch nicht wieder auf.

danke in vorraus für die hielfe.