Quote:
Originally Posted by Hiazaki
Mein neuer Monk ist so schlecht. Er stirbt schon Akt I Hell. tztztztz
und ich muss doch fürs RMAH schön legendarys und gute gelbe items farmen :(
Was ist eigendlich eure Meinung bisher zum RMAH?
|
Im Prinzip ein logischer schritt von Blizzard ; aber das ganze tut dem Spiel einfach nicht gut.
Generell sage ich sogar, der allgemeine "Handel" in dem Ausmaß tut dem Spiel nicht gut.
Klar, wirklich gute Items zu handeln macht Sinn ; aber wenn das AH einfach zum kompletten "selbst bedingungs laden" mutiert wie es hier der Fall ist hört es einfach auf.
Vor allem skalieren Preise und damit Inflation so extrem, das es absolut jeden Maßstab verliert.
*Sprich der vermeintliche Mist (der für die meisten noch gut genug ist) ist schlicht so enorm billig und in Massen verfügbar das es eigentlich sinnlos ist überhaupt selbst Items zu suchen (Beispiel, man bekommt für 100k wirklich gute Ausrüstung um ganz problemlos bis Inferno zu laufen, wenn dann so ziemlich alles was man findet einfach brutal schlechter ist als das billig zeug au dem AH ist irgendwo die Luft raus aus der Freude am Finden).
RMAH von daher, ein Durchfall, aber am Ende spielt das keine Rolle, sondern nur das es egal wie mies es gemacht ist, für Blizzard Gewinn abwirft, da es immer Spieler gibt die es benutzen und Unmengen echtes Geld investieren.
*Ganz ehrlich ich habe noch nie einen im Real Life gesehen der "zugeben" würde für XXX Euro Items für ein Computerspiel zu kaufen ; den diese Person würde ich gnadenlos auslachen.