D: ...Quote:
Ja, mit Hinata am ende schon. Aber der tot von Neji und das mit Shikaku *facepalm*
so ne juubi explosion hat paar kilometer durchmesser nach den größenmaßstäben... ein wunder das der wasw erzählen konnte, während die explosionen davor instant warenQuote:
War jetzt zwar nicht - boah ich heul gleich - aber die Ansage von Neji war schon geil, der tod joa... Kalt.
Shikamaru war da schon anders. Sie konnten fliehen (vlt hätten sie es auch nicht gepackt), jedenfalls sind die straight da geblieben und haben "weiter" gemacht.
Nächste Folge endlich wieder Sasuke :). Muss aber sagen Anime geht gut ab die letzte zeit!
Du kannst so einem Angriff nicht entkommen, der Radius ist riesig.Quote:
War jetzt zwar nicht - boah ich heul gleich - aber die Ansage von Neji war schon geil, der tod joa... Kalt.
Shikamaru war da schon anders. Sie konnten fliehen (vlt hätten sie es auch nicht gepackt), jedenfalls sind die straight da geblieben und haben "weiter" gemacht.
Nächste Folge endlich wieder Sasuke :). Muss aber sagen Anime geht gut ab die letzte zeit!
Quote:
Weiß einer woher nochmal die Zetsus von Obito/Madara kommen? War das nicht von dem Baum... von den Hashi Zellen? Wie genau konnte er Zetsus machen wenn man jetzt weiß, was Zetsus wirklich sind? Oder einfach so durch random Chakra erzeugt...?
Ich frage mich auch wozu die Krieger sein sollen? Wenn alle Menschen unter dem Jutsu sind wer bleibt da noch? Wie kann Hagoromo Otsosuki das ganze falsch verstanden haben? Er sagte doch man würde alle Menschen damit verbinden können usw.? Man verwandelt doch alle nur zu Zombies...
Hab noch mehr fragen aber was solls, bei mir geht grade die Logik von dem ganzen irgendwie kaputt...
Oder Sakura..Quote:
was ist wenn der Shinju wieder eine frucht gibt und naruto die isst ? dann hat er die selben kräfte wie kaguya ^^