Pokémon Laberecke

08/11/2016 15:41 NO:N4ME#3931
Quote:
Originally Posted by Serioustrader View Post
Was haltet ihr von Bots und welche findet ihr persönlich am besten?
Hax zum schnellen lvln
Necro zum Bären und Bälle farmen
Pokesniper2 Auto zum Snipen
08/11/2016 15:42 Oxidium#3932
Was meint ihr, lohnt sich ein 1468 CP & 88,46% Dragonair zu e ntwickeln? :) Oder auf ein höheres IV warten?
08/11/2016 15:45 NO:N4ME#3933
Quote:
Originally Posted by Oxidium View Post
Was meint ihr, lohnt sich ein 1468 CP & 88,46% Dragonair zu e ntwickeln? :) Oder auf ein höheres IV warten?

Kommt auf die Atacken an würde aber trotzdem noch auf ein Höheres warten
08/11/2016 15:48 Oxidium#3934
Quote:
Originally Posted by NO:N4ME View Post
Kommt auf die Atacken an würde aber trotzdem noch auf ein Höheres warten
Alles klar, denn warte ich lieber noch :)
08/11/2016 16:52 Gano#3935
Quote:
Originally Posted by Oxidium View Post
Alles klar, denn warte ich lieber noch :)
Ich würde definitiv warten.
Kommen schnell mal bessere.

An alle:In meiner Signatur ist ein Link zu unserer Discord Gruppe. Sind schon einige aus dem Forum hier drin.
Haben für alle was, Legit Channel, Botter Channel.. Schaut vorbei :)
08/12/2016 10:04 ZeroShout#3936
Ich kann 0 verstehen wie es zu diesem Hype kommen konnte. Das Spiel ist total lieblos gestaltet - man sammelt Pokemon (was auch nur Spaß gemacht hat weil ich meine Kindheit mit dem Scheiß verbracht hab), kann aber NICHTS mit ihnen anfangen. Arenen werden von den immer selben 4-5 Pokemon dominiert (Dragoran, Garados, Aquana, Relaxo) und dann auch nur von Bottern, weil das leveln irgendwann nurnoch urlangweiliges stumpfes farming ist.
Das Spiel ist in seinen Grundzügen Ur-Casual, aber als Casual kommt man ab lvl 22 spätestens nichtmehr vorran und in den Arenen kann man noch nicht mitmischen.

Ich spiel es selbst noch und es macht ein bisschen Spaß aber mal im Ernst, der Scheiß basiert nur auf billigst-hergestellten Dopamin-Schüben und ist in allererster Linie dazu da Daten abzugreifen (deswegen wohl keine Banns).

Wenn die sich nicht bald was einfallen lassen oder mal ein paar von ihren tollen Ideen implementieren wird der Hype so schnell sterben wie er gekommen ist.
08/12/2016 10:14 con0815#3937
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ich kann 0 verstehen wie es zu diesem Hype kommen konnte. Das Spiel ist total lieblos gestaltet - man sammelt Pokemon (was auch nur Spaß gemacht hat weil ich meine Kindheit mit dem Scheiß verbracht hab), kann aber NICHTS mit ihnen anfangen. Arenen werden von den immer selben 4-5 Pokemon dominiert (Dragoran, Garados, Aquana, Relaxo) und dann auch nur von Bottern, weil das leveln irgendwann nurnoch urlangweiliges stumpfes farming ist.
Das Spiel ist in seinen Grundzügen Ur-Casual, aber als Casual kommt man ab lvl 22 spätestens nichtmehr vorran und in den Arenen kann man noch nicht mitmischen.

Ich spiel es selbst noch und es macht ein bisschen Spaß aber mal im Ernst, der Scheiß basiert nur auf billigst-hergestellten Dopamin-Schüben und ist in allererster Linie dazu da Daten abzugreifen (deswegen wohl keine Banns).

Wenn die sich nicht bald was einfallen lassen oder mal ein paar von ihren tollen Ideen implementieren wird der Hype so schnell sterben wie er gekommen ist.
Wieso kann man in den Arenen mit Level 22 noch nicht mitmischen?
In mancher Hinsicht steh ich voll und ganz hinter dir.
Aber wieso es zu diesem Hype kam ist ja mehr als klar - Gleiches Spiel, andere Monster, hätte nur die wenigsten interessiert.

Habe gestern gelesen, dass das Spiel über 200 Mio. bis jetzt eingenommen hat. Gehen diese Zahlen nach unten, wird eben Content nachgeworfen.

Dein mittlerer Absatz aber ist eine clevere Überlegung
08/12/2016 11:00 Wolodja#3938
Quote:

Auf den Punkt gebracht, ich tendiere auch schon wieder zurück zu Ingress. :D
08/12/2016 13:27 wshbr#3939
Sonst noch jemand Probleme beim Einloggen?
08/12/2016 13:33 intbla#3940
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Sonst noch jemand Probleme beim Einloggen?
Nein, natürlich nicht! Die Leute in den drölf Millionen Threads tun alle nur so, als hätten sie Probleme! Und weißt du, was wir unbedingt brauchen? Noch einen Thread, in dem jeder zweite fragt, warum er nicht ins Spiel kommt.
08/12/2016 13:35 wshbr#3941
Quote:
Originally Posted by intbla View Post
Nein, natürlich nicht! Die Leute in den drölf Millionen Threads tun alle nur so, als hätten sie Probleme! Und weißt du, was wir unbedingt brauchen? Noch einen Thread, in dem jeder zweite fragt, warum er nicht ins Spiel kommt.
So viel Weisheit in einem kek. Danke für deinen netten Beitrag. :handsdown:
08/12/2016 13:36 intbla#3942
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
So viel Weisheit in einem kek. Danke für deinen netten Beitrag. :handsdown:
Immer wieder gerne! :handsdown:
08/12/2016 16:28 Snorlax#3943
Quote:

Die ersten Wochen gab's ja noch keine Bots, da hat's auch am meisten Spaß gemacht als legit-Spieler. Da du nicht direkt 3k Dragorans ueberall in der Arena hattest.

Ich bin sowieso der Meinung das so auch schon so sehr viele legit-Spieler durch ihr entfernen der 3 Pfoten Funktion verloren haben. Seitdem habe ich ich die lust verloren mit meinen legit Account weiterzuspielen.

Quote:
Originally Posted by intbla View Post
War eigentlich ein Post und kein Thread von wshbr. :/
08/12/2016 18:17 eiweidei#3944
- Edit. Falscher Thread -
08/12/2016 18:44 intbla#3945
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post

War eigentlich ein Post und kein Thread von wshbr. :/
Und was willst du mir damit sagen, Kapitän Offensichtlich?