Große Zeitverschwendung? o.oQuote:
Kann man irgendwie einstellen das man die Sekundär Waffe bei MW3, also zum beispiel die FMG9 als Startwaffe trägt? Also das man in die Runde reinkommt, und die schon anhat? Bisher ist das immer so, das ich erst einmal die 1 oder 2 drücken muss, das ich von der PP90M1 auf die Sekundär wechseln kann...das ist halt ne große Zeitverschwendung...
Doch es ist eine Zeitverschwendung, da ich dann meine Finger nicht auf WASD habe sondern auf den Zahlen und das ist hinderlich :) Auch spawnt man ja gelegentlich neben Gegnern, also muss das schnell ablaufenQuote:
Große Zeitverschwendung? o.o
Wenn du spawnst brauchst du vielleicht 0,5 secs (wenn überhaupt) um auf die 2 zu drücken. :facepalm:
Gibt bestimmt sowas, aber ist (wie ich finde) total unnötig.
Is kla xDQuote:
Du bist einfach nur jemand der FMG rushen will weil er kein Skill hat und selbst zum faul zum Waffe wechseln ist. Get Skill noob
love u ♥Quote:
Du bist einfach nur jemand der FMG rushen will weil er kein Skill hat und selbst zum faul zum Waffe wechseln ist. Get Skill noob
FMG MACHT KEIN SPAß XDQuote:
Is kla xD
Ich nutze die FMG weils mir einfach Spaß macht. Ich hab genug Skill und kann auch mit anderen Waffen umgehen, nur zZ macht mir diese Waffe eben am meisten Spaß.