Wir sind ein Multigaming Clan mit Schwerpunkt in LoL. Von Leuten die nur Normals spielen bis Diamond ist alles vertreten. Nun suche ich aber nicht Leute direkt für den Clan sondern Leute die Lust haben ein neues Team im Namen des Clans zu eröffnen.
Ihr würdet also unserem Clan beitreten mit gewissen Regeln und sonstigen Verpflichtungen eines Clans und dann mit mir als Gruppenleiter ein neues, aktuell das dritte Team in LoL erstellen.
Der Clan existiert zwar schon länger, aber vor kurzem gab es sozusagen einen Relaunch mit neuer Mitgliedersuche.
Sobald das Team steht, würden wir feste Trainingszeiten festelegen zu denen man auch zu erscheinen hat und würden dann auch zu festgelegten Zeiten versuchen in eine hohe Liga zu kommen. Geplant ist auch an Turnieren teilzunehmen.
Hin und wieder würden wir dann auch gegen die anderen Teams in unseren Clan spielen und hinterher eine kleine "Was hättest du auf deiner Lane besser machen können"-Runde machen.
Wenn ihr also an einem Ranked Team mit einer professionellen Zukunftsvision in einem Clan teilnehmen wollt, schreibt mich einfach mal an.
Was ich gerne wissen möchte ist zum einen seit wann ihr spielt, in welcher Liga (Was im Grunde vollkommen egal ist, auch Bronze Leute können sich melden, euer tatsächliches Können würde man dann im Testspiel begutachten, da ich denke das die SoloQueue kein Garant für Teamplay in einem eingespielten Team ist), euer Alter und evtl. ein wenig etwas über euch.
Was wir nicht suchen sind Leute die sich nicht an Regeln halten können oder einfach grundlos übertrieben rumflamen. Ein "Scheiße" oder so ist schon in Ordnung, aber man sollte nicht übertreiben und das restsliche Team einfach aus dem Konzept mit dem geflame zu holen.
Also dann, ich warte auf eure Bewerbung. ;)