Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/12/2014 20:01 Dartsman#3916
Name: Gledias
Level: 30. Silber I fast Gold V.
Runen: 3 Seiten.
Champions: Nix besonderes. Kann alles spielen.
Sonstiges: kann zwar alles spielen, aber bin eher gegen Support.

Lg
03/13/2014 01:44 08:15#3917
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
jdm bock auf duoq, liga egal
will spaß haben und helfe euch gerne mit tipps weiter
ign: 1 8
infos etc. kann man ja überall nachgucken
up hehe
03/13/2014 03:22 Mr William#3918
Name: (need a Duo partner (Gold+)) [PM me for the name]
Level: 30
Role: Jungle
03/13/2014 09:36 Pidu2#3919
Hey
Mein Kumpel und ich suchen 3 Mitspieler um 5v5 Rankeds zu spielen.
Er befindet sich zur Zeit auf Silver 1 und ich Gold 5, sind aber beide steigend.
Wir sind 16 und 17. Euer Alter ist uns ziemlich egal. Obwohl wir natürlich gewinnen wollen, flamen wir nicht und das selbe erwarten wir von euch,:P
Headset, sowie Skype sollte vorhanden sein.
Meine mainlane ist ADC, er kann sich anpassen, wobei er aber meistens supportet oder midlane geht ;)
Kontaktiert mich per epvp oder Skype wenn ihr bock habt.
Wir sind beides Schweizer, sollte aber kein problem sein^^ sprechen beide gut hochdeutsch
03/13/2014 12:12 dinkili1988#3920
Looking for a partner. I'm DIAMOND 5. PM or ask on mail : dinkili1988gmail.com
Role:adc
03/13/2014 18:37 Prarrior#3921
Wir sind ein Multigaming Clan mit Schwerpunkt in LoL. Von Leuten die nur Normals spielen bis Diamond ist alles vertreten. Nun suche ich aber nicht Leute direkt für den Clan sondern Leute die Lust haben ein neues Team im Namen des Clans zu eröffnen.
Ihr würdet also unserem Clan beitreten mit gewissen Regeln und sonstigen Verpflichtungen eines Clans und dann mit mir als Gruppenleiter ein neues, aktuell das dritte Team in LoL erstellen.
Der Clan existiert zwar schon länger, aber vor kurzem gab es sozusagen einen Relaunch mit neuer Mitgliedersuche.
Sobald das Team steht, würden wir feste Trainingszeiten festelegen zu denen man auch zu erscheinen hat und würden dann auch zu festgelegten Zeiten versuchen in eine hohe Liga zu kommen. Geplant ist auch an Turnieren teilzunehmen.
Hin und wieder würden wir dann auch gegen die anderen Teams in unseren Clan spielen und hinterher eine kleine "Was hättest du auf deiner Lane besser machen können"-Runde machen.
Wenn ihr also an einem Ranked Team mit einer professionellen Zukunftsvision in einem Clan teilnehmen wollt, schreibt mich einfach mal an.
Was ich gerne wissen möchte ist zum einen seit wann ihr spielt, in welcher Liga (Was im Grunde vollkommen egal ist, auch Bronze Leute können sich melden, euer tatsächliches Können würde man dann im Testspiel begutachten, da ich denke das die SoloQueue kein Garant für Teamplay in einem eingespielten Team ist), euer Alter und evtl. ein wenig etwas über euch.
Was wir nicht suchen sind Leute die sich nicht an Regeln halten können oder einfach grundlos übertrieben rumflamen. Ein "Scheiße" oder so ist schon in Ordnung, aber man sollte nicht übertreiben und das restsliche Team einfach aus dem Konzept mit dem geflame zu holen.

Also dann, ich warte auf eure Bewerbung. ;)
03/13/2014 19:19 3DarkAssassin3#3922
Suche 5v5 Ranked Team
Name: H0LYSH1T256
Elo: Gold I (Fast Platin)
Lane: Jungle
Champions: Alle Jungler (Main:J4), und natürlich die mesten anderen wichtigen Champs
Sonstiges: Das Team sollte sich auch im Bereich GoldIII+ befinden
03/14/2014 13:47 Dravera#3923
Unser Ranked Team sucht einen Jungler!

Team Name: Legends Never Die
Kürzel: LND
WICHTIG: Wundert euch nicht, dass unser Team nur Silber IV ist, denn wir haben es neu aufgebaut.Es ist ein Team mit fast ausschließlich Platin und Diamant Spielern.
Spielzeiten: Immer wenn 5 Spieler online sind, die Zeit haben.
Sonstiges: Wir sind alle Deutsche Spieler aber es spielt keine Rolle woher ihr kommt!
Ihr müsst aber mindestens Platin IV sein!!

Meldet euch ingame bei "Dravera" (EUW)!
03/14/2014 13:48 mybeatz7#3924
Name: LeRayZ S3 Platin IV, S4 derzeit Gold I
Runen: 20 Runenseiten, wichtigsten vorhanden, habe zur Not noch über 20k EP
Champions: Ich besitze alle Champions. Spiele am liebsten Adc/Mid. Supporten kann ich auch, aber nicht perfekt.
Aktivität: Ich bin in der Woche meist ab 14 Uhr - 16 oder 17 Uhr online. Am Wochenende ist es unterschiedlich aber auch oft aktiv

Ich suche ein 3v3 Team / 5v5 Team und einen DuoQ Partner ab Gold I ++
Die Teams sollten wenn es geht nicht unranked sein und Ziel mindestens Platin

Meldet euch in LoL oder Epvp
03/14/2014 21:48 Sterbehilfe1896#3925
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Suche DuoQ-Partner !!!
Name: Sterbehilfe96
Server: EUW
Runen: Reicht für alle Positionen
Champions: Genug^^
Liga: Gold II, gerade erst Gold III übersprungen. Hab also ne Mmr von GoldI-PlatinV.
Spiele Main Mid, Supp. Kann aber auch alle anderen Positionen spielen.

Wenn ihr ungefähr im gleichen Bereich seid und Bock habt, schreibt mich einfach an oder addet mich, dann können wir heute gleich ein paar Runden machen. Werde heute wieder bis tief in die Nacht spielen. Ts und Headset wären cool!
Suche noch.
03/14/2014 22:56 Zerlecher#3926
Name: Rhoke
Runen: Habe 8 volle Tier 3 Runenseiten
Champions: Lux als Supporter, Udyr Jungle, Nasus Top, Varus ADC, Mid LeBlance
Sonstiges: Bin meist unter der Woche am Abend online. Wochenende ist es unterschiedlich, ob ich fort geh mit Freunden oder nicht.

Bin zurzeit in Bronze I EUW
03/15/2014 02:05 Shadow LucK#3927
Hay Suche noch 2 Spieler die bock haben Samstag 3vs3 zu zocken ziel ist es dia 5 + yoa bin selber Platin 4 zocke aber lieber 3vs3 hatte letzte sesson paar teams sind aber leider alle zerfallen ist solltet platin 5 + sein
03/15/2014 15:40 EisKaffee"#3928
Jemand hier auch am smurfen? Main ist platin 2, mit smurf hab ich heute Gold 4 übersprungen, grad gold 3. Solltet wenndann auch nahe diamond sein, dass die smurf games leicht fallen! schreibt mir :)

alter 18+, teamspeak vorhanden.
03/15/2014 16:25 Hazard##3929
DuoQ Partner gesucht:

Name: Nephox
Division: Bronze II
Lane: maine zurzeit Support
03/15/2014 17:26 PoisonedCore#3930
Hey, ich suche ein Team und/oder einen DuoQ-Partner.
Ich spiele grade in Gold 1 EuWest und kann jede Position spielen, allerdings sind Mid und Adc preferiert.
IngameName: xHybridTheory