Soll ich mir GP, Shaco oder Teemo holen ?
Alistar macht auf AP immernoch Schaden, ja.Quote:
kann mich net entscheiden... welcher 3150er? Shen, Rammus, Urgot, Gragas, Xin. und wie is eigentlich alistar auf ap macht der noch dmg?
Für Gragas benötigt man aber bisschen an Skill. Die Ultimate kann man vorallem als Gragasnewbie immer zugunsten der Gegner schmeißen :/Quote:
Alistar macht auf AP immernoch Schaden, ja.
Von den gelisteten Champs würde ich Gragas oder Xin nehmen.
Gragas top/mid
Xin jungle evtl auch top.
alistar macht nur im early/eventuell mid noch schaden da die basedmg werte recht hoch sind.Quote:
Alistar macht auf AP immernoch Schaden, ja.
Von den gelisteten Champs würde ich Gragas oder Xin nehmen.
Gragas top/mid
Xin jungle evtl auch top.
Ich denke aber als Gragas Spieler sollte man spätestens nach der ersten UltiQuote:
Für Gragas benötigt man aber bisschen an Skill. Die Ultimate kann man vorallem als Gragasnewbie immer zugunsten der Gegner schmeißen :/
Xin eher auf Lane. Er kann sich echt leicht Kills holen da er echt üblen Schaden macht.
Jap. Kann das nur bestätigen. Hatte mir damals Gragas frisch gekauft und hatte seine Skills (aber auch schon vorher Skillshots geübt durch Brand und Blitzcrank) schon nach 3 Spielen drauf. Natürlich habe ich ihn mir auch schön vorher auf own3d bei den Profis ab/angeguckt.Quote:
Ich denke aber als Gragas Spieler sollte man spätestens nach der ersten Ulti
realisieren, wie man die Ulti richtig benutzt.
Amumu hat einen long-range Stun (sein Q halt, weiß jetzt nicht ob es wirklich ein Stun ist) und einen AOE Snare. Man sollte ihn aber im Jungle spielen.Quote:
Hallo,
ich suche einen Champ und da ich noch nicht soo viele testen konnte, schreibe ich mal, was ich mir vorstelle und hoffe auf einige Tipps.
"Der gesuchte Champ":
Ich mag es gerne den Gegner zu stören um so mein Team so helfen kills zu landen bzw fights zugewinnen.
-Also z.b. auf der lane dabei helfen, das ein gegner nicht entkommt (stuns,slows bzw ihre Bewegung bestimmen {Allistars Headbut, Taunts etc}
-Selber nicht leicht zu sterben
-Freunde zu schützten oder selbst etwas dmg zu machen.
So besonders die ersten Zwei Punkte sind mir besonders wichtig!
Da ja die Internen Abtrennungen für Tanks etc nicht immer so gut sind, würde es mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipps gebt, welche Champs ich mal testen könnte.
Einige habe ich schon getestet und einige davon mochte ich auch.
Wie gesagt speziell die CC finde ich intersant wobei ich slows nicht ganz so toll finde, die kann man auch gut über ein Build bekommen.
Danke im vorraus