Metin2 Hamachi / DynDNS Server Vorstellungen

04/20/2011 17:14 Unbekannt2#3916
Hey leute
Ich stelle euch heute einen hamachi server vor.Er heist Rottenmt2,ist ein deutscher p server.Die registrierung,download findet ihr indem ihr in google einfach nur rottemt2 eingibt.
Am anfang bekommt man:-tränke
-oberork rufrollen
-regi
und vieles mehr!!!
Die rüssis und waffen gehen,weil es ein neuer server ist bis 50.Das wird aber natürlich noch verbessert(auf 80..).Auserdem gibt es neue maps,wie zombieburg und metin map.Bei der gemischtwarenhändlerin koennt ihr euch sachen aus dem itemshop kaufen mit yang..Jeder bekommt am Anfang glaubich 1000 oder mehr coins.viel spas wünsch ich euch und kommt zu hunderten^^

MFG
04/20/2011 21:05 Lore7#3917
New-GenerationMt2

Ihr sucht nach einem Server wo der Spielspass eine lange Zeit behalten bleibt, und man noch ein BISSCHEN farmen muss z.b auf einer Metin Map oder Zombiewiese? Wo die GM´s nett sind und hilfsbereit?
Dann seid ihr bei uns Richtig!

Wir bieten euch einen NOCH Hamachi Server mit 2GB Ram erhöhe ich desto mehr spieler kommen.

Hier zeige ich euch mal den Server

Am Anfang bekommt ihr :

ein KG
und 1kk
Sobald ihr reinkommt findet ihr direkt bei euch einen Anfangs-Shop,
bei diesem befindet sich am Anfang noch die Blutstein quest(die demnächst entfernt wird) doch beim 2. mal öffnet sich ein Shop mit allen anfangssachen für 0yang.

Rates:

In der Woche:
Alles 200%

Am Wochenende oder Feiertagen:
Gegenstand 200%
und der rest 500%

Die Rates sind gut angepasst!
Man droppt am anfang zwar nur 3-8k Bomben aber das reicht völlig aus!

Nun kommen wir mal zu den Shops:

Waffen und Rüstungen:
Wie gewohnt könnt ihr die 65er waffen wie schlachti z.b weiter uppen bis zu den 92 waffen.
Bei den Rüstungen ist es allerdings ein bisschen neu.
66+9->50er king->90->Smaragd Rüstung

So nun kommen wir zu unseren Neu eingefügten Alternativdropps:
-Muschel
-6. + 7. Boni ( nicht im shop erhaltbar damit das farmen spass macht)
-Regenbogenstein(den bitte bei einem GM/GA abgeben der macht euch dann Pskills da die Quest noch entbuggt werden muss)

Die Neuen Maps:
Metin Map:
dort finde ihr Metin Stein vom lvl 65-90 (daraus droppt ihr Muscheln 6. 7. Bonis 65 waffen wie schlachti 61er und 66 rüstungen)
2 Feuer der Mächte
1 Goldfrosch
und 1 Holztor

Zombiewiese:
Dort wird ein Zombie Boss (Sensemann)
eingefügt aus diesem Droppt ihr dann eine Truhe.
Aus dieser Truhe bekommt ihr dann 2010er waffen.

Sontiges:
-eigene Homepage mit Itemshop
-Eigenen Client
-Eigenes Forum

Was noch Kommt:
-Reittiere
-Weitere Neue Rüstungen wie z.b eine PvP Turnier sieger Rüstung...
-Vllt. Root
-Neue Quests!
-den Müll den man droppt wird entfernt

Daten etc. bekommt ihr per PN

Mfg Das Team von New-GenerationMt2

Ps. Wenn ihr vielleicht noch weiter Vorschläge habt, sind wir gerne dafür offen Natürlich sind wir auch für Lob und Kritik immer bereit.
04/21/2011 00:45 Checker357#3918
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorwort
Hallo Leute,
ihr habt vielleicht schon von meinem Projekt gehört, einen Offi-Style Server aufzuziehen. Ich muss leider sagen, dass das Projekt trotz viel Arbeit gescheitert ist. Deswegen habe ich mich entschlossen, einen neuen Server zu machen, der hauptsächlich auf Fun und PvP ausgelegt ist. Bitteschön ;)

Was bleibt?
Zuletzt hatte ich schon die Idee gehabt, einen ingame-Itemshop bei der Eventhelferin zu erstellen. Diese Idee habe ich beibehalten, die Eventhelferin kurzerhand umbenannt und "Itemshop" daraus gemacht.
Unsere ehemaligen [GM]'s sind uns außerdem treu geblieben, als meine Helfer begrüße ich hiermit wieder [GM]Zohan und [GM]Dread.

Was ist neu?
Um es einfacher zu machen, habe ich schonmal eine Liste aufgestellt, auf der alle Neuerungen vermerkt sind. Also mal schnell lesen:
- Neues Levelsystem, schnelleres Leveln = mehr Fun im PvP
- schnellere Anbindung für weniger Laggs
- Regipage
- Neues Uppsystem
- Infolgedessen deutlich höhere Dropps, insbesondere Yangdropps
- Preiserhöhung in den Läden
- bessere Gegenstände in den Läden
- Passwortentfernung in den Hamachi-Netzwerken
- schnellerer Server (PC)
- neues Itemshop-System ingame gegen Yang
- Vorschlagskategorie im Forum, DU bestimmst, was abgeht
- Warpring (seit 24.3.)
- Gildenländer (seit 26.3.)
- Itemshop auf der Regipage, Coins gegen Yang (seit 2.4.)
- Alle Pferde mit einem einzigen Item erhältlich, das erst mit der Erstellung eines Militärpferdes verschwindet (seit 16.4.)

Was kommt noch?
In dieser Kategorie ist unter anderem eure Kreativität gefragt. In der Forenkategorie "Vorschläge" auf unserer Homepage könnt ihr eure Ideen loswerden, ich freue mich schon darauf :)
Fest steht schon:
- leichte Veränderugnen am Uppsystem
- Veränderungen an den Shops
- Anpassung der Exp- und Yangrate, insbesondere letztere, die astronomisch hoch ist
- Metinmap
- Erweiterung des Itemshops (Schmuck und Schuhe)

Weiteres zum Neustart
Als Begrüßungsgeschenk bekommt ihr bis zum Ende des Jahres eine "Dritte Hand" und eine "Lagertruhe", zwei meiner Meinung nach sehr nützliche Items.
Zudem werden in den ersten 4 Wochen die ingame-Rates für Exp und Yang auf 200% gestellt, damit ihr besser leveln könnt.

Dank an
Ich möchte mich auch bei mehreren Leuten bedanken, insbesondere bei OblivioN, der einzige treue SPIELER auf meinen bisherigen Servern, der im Moment auch die Rangliste nach den [GM]'s anführt.
Weiterer Dank geht an PePaTutorials, die mir mit ihren tollen VTuts einiges an Rumquälerei mit laschen Tipps erspart haben.
Für die Regipage bedanke ich mich bei werdernator, der seine Regipage in einem Video public gemacht hat und so für alle zugänglich.
Als letztes will ich mich bei der gesamten e*pvp-Community bedanken, ohne die das Projekt "Metin2-PServer" gar nicht möglich wäre.

Nachwort
Ich hoffe, dass euch die Vorstellung gefallen hat und ihr gewillt seid, mal bei uns vorbeizuschauen.
Wenn ihr uns finden wollt, solltet ihr uns [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß und danke für die Zeit, die ihr mit dem Lesen des Posts "verschwendet" habt ;)

MfG
[SGA]Pain aka Sn00py
04/21/2011 08:30 Gr@mPeR#3919
DarkDmgMt2

Der neue Server er läuft über Hamachi aber ist dennoch cool.
Er ist ein reiner Fun server mit übertriebennen Bonnis.
Es sind noch nicht viele Spieler auf dem Server , also komm und werde der beste!!!
Die Läden sind noch nicht so da der Server im Aufbau ist, aber das wird kommen.
Neue Waffen wurden auch eingefügt!!

Ich werde diesen Thread Editieren sobald wir weiter sind.

die Seite endet mit .de.tl also wird es nicht so schwer sie rauszufinden.

MFG Gr@mPer

PS: Der erste der Anfängt bekommt Level 5 EQ und Yang von mir :) heiße [GR]Gramper
04/21/2011 09:29 Mausi™#3920
Hey Leute ich will euch DrachenHerzMt2 vorstellen ist noch ein Hamachi P Server (Privat Server) es sind nette GM's da Rates Exp:1000% Yang:1000% und Gegenstände: 500% wenn ihr mich Skype addet gebe ich euch Hamachi Daten:)
04/21/2011 11:02 Unbekannt2#3921
Hey leute
Ich stelle euch heute einen hamachi server vor.Er heist Rottenmt2,ist ein deutscher p server.Die registrierung,download findet ihr indem ihr in google einfach nur rottemt2 eingibt.Er wird noch zum root server gemacht und sobal viele auf ihm spielen machen wir natürlich auch tolle events.Auserdem haben wir eine nettes team.
Am anfang bekommt man:-tränke
-oberork rufrollen
-regi
und vieles mehr!!!
Die rüssis und waffen gehen,weil es ein neuer server ist bis 50.Das wird aber natürlich noch verbessert(auf 80..).Auserdem gibt es neue maps,wie zombieburg und metin map.Bei der gemischtwarenhändlerin koennt ihr euch sachen aus dem itemshop kaufen mit yang..Jeder bekommt am Anfang glaubich 1000 oder mehr coins.viel spas wünsch ich euch und kommt zu hunderten^^

MFG
04/21/2011 12:30 Lore7#3922
New-GenerationMt2

Ihr sucht nach einem Server wo der Spielspass eine lange Zeit behalten bleibt, und man noch ein BISSCHEN farmen muss z.b auf einer Metin Map oder Zombiewiese? Wo die GM´s nett sind und hilfsbereit?

Wir bieten euch einen NOCH Hamachi Server mit 2GB Ram erhöhe ich desto mehr spieler kommen.

Am Anfang bekommt ihr :

ein KG
und 1kk
bei diesem befindet sich am Anfang noch die Blutstein quest(die demnächst entfernt wird) doch beim 2. mal öffnet sich ein Shop mit allen anfangssachen für 0yang.

Rates:

gegenstand 200%
EXP 500%
yang und yangbomben ebenfalls 500%

Waffen und Rüstungen:
Wie gewohnt könnt ihr die 65er waffen wie schlachti z.b weiter uppen bis zu den 92 waffen.

-Muschel
-Regenbogenstein(den bitte bei einem GM/GA abgeben der macht euch dann Pskills da die Quest noch entbuggt werden muss)

Die Neuen Maps:
Metin Map:
dort finde ihr Metin Stein vom lvl 65-90 (daraus droppt ihr Muscheln 6. 7. Bonis 65 waffen wie schlachti 61er und 66 rüstungen)
2 Feuer der Mächte
1 Goldfrosch
und 1 Holztor

Zombiewiese:

Sontiges:
-Eigenen Client
-Eigenes Forum

Was noch Kommt:
-Reittiere
-Vllt. Root
-Neue Quests!

Ps. Wenn ihr vielleicht noch weiter Vorschläge habt, sind wir gerne dafür offen Natürlich sind wir auch für Lob und Kritik immer bereit.
04/21/2011 14:55 -NiGHtLiF3.*#3923
JustForFunMt2

Ihr habt Langeweile ?

Ihr wollt auf einen PvP und Fun Server ?

Ihr wollt einen Server mit 1000ner Rates ?

Dann kommt auf JustForFunMt2 .

Der Server ist zwar noch nicht perfekt , aber wir haben es vor zu werden ^^

Das einzige was uns noch fehlt: EUCH (:

Was haben wir zu bieten ?

-Neue Waffen
-Neue Items
-Neue Rüstungen
-Super Client
-Max. Lvl 127
-VIEL SPIELSPAß !

Also schnell eine PN an mich schreiben und Spaßhaben
04/21/2011 15:03 SuNaS_#3924
New-GenerationMt2

Am Anfang bekommt ihr :

ein KG
und 1kk

Rates:

In der Woche:
Alles 200%

Am Wochenende oder Feiertagen:
Gegenstand 200%
und der rest 500%

Spoiler:

Zuerst das Anfangs-Shop:
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1280x962.

alles 0yang

Waffenhändler:
This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 1280x962.

65er waffen 333k
30er Waffen 100k

Rüstungshändler:

12k-250k

Uppitems 1 % 2:
1:

2:

alle Uppitems ausser Perlen für und Muscheln sind dort für 1,8k erhaltbar.

Pfeile & Schmuck:

Fischer:

Muschel:500k
Zander:2k

Fahrende Händler:

Item-Shop:

Steine Shop:

Lehrer:
MB ShopFür alle Rassen Gleich)

FrisurenFür alle Rassen Gleich)

Ereignishelfer:

Und nun zur aller letzt die Gemischtwarenhändlerin:

Waffen und Rüstungen:

-Muschel

Die Neuen Maps:
Metin Map:
2 Feuer der Mächte
1 Goldfrosch
und 1 Holztor

Zombiewiese:

Sontiges:
-Eigenen Client
-Eigenes Forum

Was noch Kommt:
-Reittiere
-Vllt. Root
-Neue Quests!

Ich gehöre nicht zum Team oder so ich sag euch das der Server einfach GEIL ist kommt alle ;) er ist on!
New-GenerationMt2 heißt der server und es wurden heute -2 sachen entbuggt! und es gibt 12345 mal am tag OX!!

^Daten! gibts per pn oder denkt sie euch einfach (wer lesen kann ist klar im vorteil)

MFG.
04/21/2011 18:31 Chikudo#3925
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo liebe EPvPers,

ich stelle heute meinen neuen Homeroot (DynDns [KEIN HAMACHI]) vor.

Der Server ist seit dem 18. April 2011 Online (Gestern) und ist als Beta Open4All!
Jeder Beta Tester darf seinen Account (mit EQ etc.) auf dem kommendem Root behalten. Wir sind ganz leicht in Google oder Youtube zu finden.

Prinzip:
- Schwer an gutes EQ zu kommen (bis 65 kaufbar) [Damit es Handel auf dem Server gibt]
- Viel Yang
- Schneller (bis 80) Leveln danach langsamer...
-etc.

Mehr will ich euch nicht Verraten, damit Ihr euch auch überraschen lassen könnt.

NPC´s etc sind in Videos zu sehen ;) [ACHTE AUF DEN NÄCHSTEN POST]
04/21/2011 19:02 Lore7#3926
New-GenerationMt2

Am Anfang bekommt ihr :

ein KG
und 1kk

Rates:

gegenstand 200%
EXP 500%
yang und yangbomben ebenfalls 500%

Waffen und Rüstungen:

-Muschel

Die Neuen Maps:
Metin Map:
2 Feuer der Mächte
1 Goldfrosch
und 1 Holztor

Zombiewiese:

Sontiges:
-Eigenen Client
-Eigenes Forum

Was noch Kommt:
-Reittiere
-Vllt. Root
-Neue Quests!

04/21/2011 20:56 halloherbert#3927
österreichmt2

Hallo Leute,
Ich stelle euch den Server österreichmt2 vor.
Wir sind wieder online seit den 17.April.2011
Wir haben vieles verbessert und wir freuen uns über jeden neuen Spieler
Es ist ein Fun-Server !!!
Und wir suchen noch GM´s !!!

Informationen zum Server:

Also als erstes mal es ist ein HAMACHI Server
Wir sind vor Hack-Angriffe sicher, weil wir Api Tool gefixxt haben
Man wird nicht in 1Tag maximal LvL erreichen aber trozdem levelt man schnell
Da es auf den meisten Servern schon ein Startset gibt haben wir entschlossen ihr bekommst LvL30+10KK Yang ( Wenn ihr ingame [SA]Austria anschreibt dan bekommt ihr )
Es gibt keine Lagg´s weil der Server 2GB Ram hat
Da LvL99 zu niedrig war haben wir MAXIMAL LvL auf LvL120 erhöt
Der Server wird jeden Tag mindestens 10std. online sein

Unsere Besonderheiten:

- Eigener Client
- Registrierungsseite
- Neue 2010Waffen eingefügt
- 200 neue Item´s ( Steine, Helme, Schilder, Armbänder.....)
- 7 Neue Map´s eingefügt
- Wer als erstes LvL99 erreicht hat bekommt 3Item´s nach Wunsch
- Wer als erstes LvL120 erreicht hat bekommt 5Item´s nach Wunsch
- Keine Lagg´s ( 2GB RAM )
- Rates: 1000%
- Jeden Tag mindestens 3 Ox-Wettbewerbe
- Grotte der Verbannung ist auch entbuggt
- Kein ItemShop, daher ist alles InGame erhältlich
- Neues Upp system

Was Rüssi und WaffenHändler verkaufen !!!

Waffenhändler: 30Waffen+9 / 65Waffen+7 / 75Waffen+7
RüssiHändler: 26Rüsstungen+9 / 48Rüsstungen+9 / 54Rüsstungen+8 / 61Rüsstungen+7 / 66Rüsstungen+0

Wie ihr auf den Server kommt?

1. Geht auf Google
2. Gebt ein: blackpvpgangsta
3. Und dan klickt ihr auf : Startseite - blackpvpgangstas Jimdo-Page!

So das wars auch schon wieder
Bitte helft uns, dass unsere Community noch größer wird !!!
Ich wünsch euch viel Spaß auf österreichmt2
04/22/2011 13:20 Jeaver07#3928
LöresMt2
ist ein reiner PvP server mit viel spaß einer netten community
und vielen netten Gm´s
wer bis 4 zählen kann ist klar im vorteil
HAVE FUN
04/22/2011 16:58 Checker357#3929
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorwort
Hallo Leute,
ihr habt vielleicht schon von meinem Projekt gehört, einen Offi-Style Server aufzuziehen. Ich muss leider sagen, dass das Projekt trotz viel Arbeit gescheitert ist. Deswegen habe ich mich entschlossen, einen neuen Server zu machen, der hauptsächlich auf Fun und PvP ausgelegt ist. Bitteschön ;)

Was bleibt?
Zuletzt hatte ich schon die Idee gehabt, einen ingame-Itemshop bei der Eventhelferin zu erstellen. Diese Idee habe ich beibehalten, die Eventhelferin kurzerhand umbenannt und "Itemshop" daraus gemacht.
Unsere ehemaligen [GM]'s sind uns außerdem treu geblieben, als meine Helfer begrüße ich hiermit wieder [GM]Zohan und [GM]Dread.

Was ist neu?
Um es einfacher zu machen, habe ich schonmal eine Liste aufgestellt, auf der alle Neuerungen vermerkt sind. Also mal schnell lesen:
- Neues Levelsystem, schnelleres Leveln = mehr Fun im PvP
- schnellere Anbindung für weniger Laggs
- Regipage
- Neues Uppsystem
- Infolgedessen deutlich höhere Dropps, insbesondere Yangdropps
- Preiserhöhung in den Läden
- bessere Gegenstände in den Läden
- Passwortentfernung in den Hamachi-Netzwerken
- schnellerer Server (PC)
- neues Itemshop-System ingame gegen Yang
- Vorschlagskategorie im Forum, DU bestimmst, was abgeht
- Warpring (seit 24.3.)
- Gildenländer (seit 26.3.)
- Itemshop auf der Regipage, Coins gegen Yang (seit 2.4.)
- Alle Pferde mit einem einzigen Item erhältlich, das erst mit der Erstellung eines Militärpferdes verschwindet (seit 16.4.)
- Osterevent, Exp-Rate 1000%, sonst 300%

Was kommt noch?
In dieser Kategorie ist unter anderem eure Kreativität gefragt. In der Forenkategorie "Vorschläge" auf unserer Homepage könnt ihr eure Ideen loswerden, ich freue mich schon darauf :)
Fest steht schon:
- leichte Veränderugnen am Uppsystem
- Veränderungen an den Shops
- Anpassung der Exp- und Yangrate, insbesondere letztere, die astronomisch hoch ist
- Metinmap
- Erweiterung des Itemshops (Schmuck und Schuhe)

Weiteres zum Neustart
Als Begrüßungsgeschenk bekommt ihr bis zum Ende des Jahres eine "Dritte Hand" und eine "Lagertruhe", zwei meiner Meinung nach sehr nützliche Items.
Zudem werden in den ersten 4 Wochen die ingame-Rates für Exp und Yang auf 200% gestellt, damit ihr besser leveln könnt.

Vorstellungsvideo

Dank an
Ich möchte mich auch bei mehreren Leuten bedanken, insbesondere bei OblivioN, der einzige treue SPIELER auf meinen bisherigen Servern, der im Moment auch die Rangliste nach den [GM]'s anführt.
Weiterer Dank geht an PePaTutorials, die mir mit ihren tollen VTuts einiges an Rumquälerei mit laschen Tipps erspart haben.
Für die Regipage bedanke ich mich bei werdernator, der seine Regipage in einem Video public gemacht hat und so für alle zugänglich.
Als letztes will ich mich bei der gesamten e*pvp-Community bedanken, ohne die das Projekt "Metin2-PServer" gar nicht möglich wäre.

Nachwort
Ich hoffe, dass euch die Vorstellung gefallen hat und ihr gewillt seid, mal bei uns vorbeizuschauen.
Wenn ihr uns finden wollt, solltet ihr uns [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß und danke für die Zeit, die ihr mit dem Lesen des Posts "verschwendet" habt ;)

MfG
[SGA]Pain aka Sn00py
04/22/2011 22:22 halloherbert#3930
österreichmt2

Hallo Leute,
Ich stelle euch den Server österreichmt2 vor.
Wir sind wieder online seit den 17.April.2011
Wir haben vieles verbessert und wir freuen uns über jeden neuen Spieler
Es ist ein Fun-Server !!!
Und wir suchen noch GM´s !!!

Informationen zum Server:

Also als erstes mal es ist ein HAMACHI Server
Wir sind vor Hack-Angriffe sicher, weil wir Api Tool gefixxt haben
Man wird nicht in 1Tag maximal LvL erreichen aber trozdem levelt man schnell
Da es auf den meisten Servern schon ein Startset gibt haben wir entschlossen ihr bekommst LvL30+10KK Yang ( Wenn ihr ingame [SA]Austria anschreibt dan bekommt ihr )
Es gibt keine Lagg´s weil der Server 2GB Ram hat
Da LvL99 zu niedrig war haben wir MAXIMAL LvL auf LvL120 erhöt
Der Server wird jeden Tag mindestens 10std. online sein

Unsere Besonderheiten:

- Eigener Client
- Registrierungsseite
- Neue 2010Waffen eingefügt
- 200 neue Item´s ( Steine, Helme, Schilder, Armbänder.....)
- 7 Neue Map´s eingefügt
- Wer als erstes LvL99 erreicht hat bekommt 3Item´s nach Wunsch
- Wer als erstes LvL120 erreicht hat bekommt 5Item´s nach Wunsch
- Keine Lagg´s ( 2GB RAM )
- Rates: 1000%
- Jeden Tag mindestens 3 Ox-Wettbewerbe
- Grotte der Verbannung ist auch entbuggt
- Kein ItemShop, daher ist alles InGame erhältlich
- Neues Upp system

Was Rüssi und WaffenHändler verkaufen !!!

Waffenhändler: 30Waffen+9 / 65Waffen+7 / 75Waffen+7
RüssiHändler: 26Rüsstungen+9 / 48Rüsstungen+9 / 54Rüsstungen+8 / 61Rüsstungen+7 / 66Rüsstungen+0

Wie ihr auf den Server kommt?

1. Geht auf Google
2. Gebt ein: blackpvpgangsta
3. Und dan klickt ihr auf : Startseite - blackpvpgangstas Jimdo-Page!

So das wars auch schon wieder
Bitte helft uns, dass unsere Community noch größer wird !!!
Ich wünsch euch viel Spaß auf österreichmt2