Da es keinerlei Anzeichen fuer einen Beitritt Bonnys gibt, kann man das wohl ausschließen. Ich bin ziemlich sicher dass Jimbei beitritt, soweit ich weiß (bitte korrigiert wenn ich irre), wollte Jimbei erstmal nicht beitreten, weil er was zu erledigen hat, naemlich fuer Big Mom zu Segeln, damit die Fischmenschinsel unter dem "Schutz" von Big Mom steht, Ruffy hat ihr aber den Krieg erklaert, wenn Law nun Big Mom meinte (einen den 4 Kaiser, denn er zu Fall bringen will), dann hat Big Mom wies aussieht nun 2 Allianzen gegen sich, Kid + Hawkins + Stretch und Law + Ruffy (evtl. Jimbei). Kid deswegen, weil er eben schon zwei Schiffe von Big Mom versenkt hat, kA ob es so sein wird, aber es sieht allem Anschein danach aus, dass Jimbei letzt endlich nichts zu erledigen hat, denn das sind ja nur die Allianzen die gegen Big Mom waeren, gibt ja noch unzaehlige andere Piraten die scharf auf einen Kaiser waeren, nicht zu vergessen die Marine. ^^
Lange Rede kurzer Sinn. wenn es Hinweise auf einen neuen Beitritt der SHB gibt, dann ist das doch wohl Jimbei.
Bonny hat eine Crew btw., jeder Supernova hat Eine, meistens sind sie auch Captain. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Bonny wurde von Blackbeard gefeseelt und fuer Akainu zurueckgelassen.. und entkomm' dem erstmal mit sueßen 140 Mil. Berry Kopfgeld, wenig bis kein Haki und dann noch ohne Logia-Teufelsfrucht. ;)
Wo ist eigentlich die Crew von Law :D ?
Lange Rede kurzer Sinn. wenn es Hinweise auf einen neuen Beitritt der SHB gibt, dann ist das doch wohl Jimbei.
Bonny hat eine Crew btw., jeder Supernova hat Eine, meistens sind sie auch Captain. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Bonny wurde von Blackbeard gefeseelt und fuer Akainu zurueckgelassen.. und entkomm' dem erstmal mit sueßen 140 Mil. Berry Kopfgeld, wenig bis kein Haki und dann noch ohne Logia-Teufelsfrucht. ;)
Wo ist eigentlich die Crew von Law :D ?