[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/18/2015 00:33 Veni/Marius#3916
Quote:
Originally Posted by YoLox3 View Post
Das ist ein Profi Server.
Der HGS kann weder vernünftige Rechtschreibung noch sonstiges.
Er kann sich nicht durchsetzen oder einen vernünftigen, sinnvollen Satz raus bringen, sodass er anfängt mich zu silencen.

So lächerlich.
Ist mir neu das er nicht die Rechtschreibung beherrschen tut :confused:.. Und du warst bestimmt einer von nen Leuten die im Serverchat nur müll schreiben und deswegen nen Silence bekommen ^^ Und wenn ihr nach dem 3. Mal nicht reagiert und dann noch dumme Kommentare kommen dann müsst ihr euch nicht wundern :)
10/18/2015 01:04 Morphtek#3917
Ich habe gerade mein Cash in Form von Gitarren verschenkt und der Channel geht down, der Metal war wohl zu heavy für den Server.
10/18/2015 01:29 zenoone#3918
haha :D

ich fand den server gut doch nach 3wochen packt es damona nicht den server stabil zuhalten man steht arena man bekommt standbild man muss das game über task-manager beenden viele bugs hat der server noch und ja daher leider inaktiv

Ps: damona bekomm es mit den laggs usw hin vllt komme ich dann zurück :)

jetzt kommt wieder von den fanboys zeno brauchst du nicht keienr will dich blablabla :D
10/18/2015 03:23 AmaZinGHaZeNr!#3919
Zeno zockt selber nicht mehr asgard ;)
10/18/2015 08:51 xPainlessx#3920
Quote:
Originally Posted by YoLox3 View Post
Hmm. Dann beachte mal seine Schreibweise von z.B. "entlich". Interpunktion und Grammatik scheinen Ihm auch ein Fremdwort zu sein.
was erzählst du hier für ein müll ? ich schreib "endlich" sicherlich net mit T oder sonst was, ich achte net auf groß und kleinschreibung, ich schreibe hier keine geschäftsbriefe, sondern bin in nem online spiel. Wenn du sonst keine anderen probleme hast, solltest du dir ernsthaft gedanken machen.
10/18/2015 10:19 Veni/Marius#3921
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
haha :D

ich fand den server gut doch nach 3wochen packt es damona nicht den server stabil zuhalten man steht arena man bekommt standbild man muss das game über task-manager beenden viele bugs hat der server noch und ja daher leider inaktiv

Ps: damona bekomm es mit den laggs usw hin vllt komme ich dann zurück :)

jetzt kommt wieder von den fanboys zeno brauchst du nicht keienr will dich blablabla :D
Diesen bugg mit den Freeze gab es auch auf Genesis und dieser bugg kommt von den Gilden Skills falls es dir nicht aufgefallen ist :)
10/18/2015 12:37 Lenzki#3922
Kann man den Server anzocken? Oder sind da jetzt wieder die kleinen Kinder unterwegs, denen eh nichts recht ist und die nur am rumheulen sind, aber selber nichts zustande bekommen :D
10/19/2015 00:59 Morphtek#3923
Hier nochmal ein paar neue und alte Vorschläge zu gut wie möglich zusammengefasst:

Anpassungen/Neuerungen:
-Chaosballpreise anpassen
-Schuluniform Cover einfügen
-Schriftrolle des Ortes in Drangsal und Mooraska benutzbar machen
-Cast auf B6 Helmen erhöhen oder durch ein anderes Siegel ersetzen
-Das 6. Siegel auf den Handschuhen verbessern
-Meiner Meinung nach sollte man in einem PvP Spiel auch keine Nachteile haben wenn man rot ist, dafür gibt es ja auch non-PvP Channel, wenn man es nicht mag
-MP Stealer aus dem Laca Ball entfernen da sie kein wirklicher Preis sind und in den Cash Npc packen
-Autolock Samen
-Invisible Cover für den Rucksack, da dieser ziemlich hässlich ist
-Daily/Weekly Quests für Verbrauchsgegenstände die nur im Cash Shop erhältlich sind und nicht für Loyalty Points (ggf. kann man darauf auch verzichten und alles in den Loyalty Shop packen)
-Mooraska Quest Gegenstände löschbar machen
-Einen Npc an der Arena zum heilen
-Die "Stack-Grenze" erhöhen damit man nicht z.B. 2x Drop Booster im Inventar hat
-Einen Buff den man bekommt wenn man eine gewisse Zeit afk war (Es wäre gut, wenn man eine Meldung bekommen würde, wenn man eine Person mit diesem Buff anschreiben würde, ich denke das würde besonders den GS helfen, da sich das Problem "der GS antwortet nicht" lösen würde)
-Statuspunkten einen größeren Sinn verleihen
-Ein paar Mobs im Keller auf 165 setzen um farmen/leveln zu vereinfachen
-Automatisch ignorieren entfernen

Klassen:
-Schaden der Geister des Elementaristen buffen (Besonders bei höheren Mobs), Grunwerte und speziell Eva buffen
-Schaden von Uppercut beim Titan nochmal erhöhen
-Die Verzögerung vom 70er Skill des Highlanders mit Hast entfernen (falls dieser noch existiert) und den Schaden davon buffen, ebenso fast alles andere da diese Klasse gar nicht gespielt wird
-Schaden von Meteo etwas erhöhen, da es immernoch ein Witz gegen andere Chars ist
-Schaden von Zauberinnen komplett erhöhen, da diese nichts wirkliches außer Dmg haben und sie darin nicht einmal die Besten sind

Titel

-Movespeed auf dem Titel "Skillpoint Collector" hinzufügen
-2 mal wöchentlich (am besten wäre 1x in der Woche und 1x am Wochenende) ein PvP Event bei dem man einen Titel gewinnen kann
-eine Art Royal Rumble bei dem man ebenfalls einen Titel (einen anderen) gewinnen kann

Erweiterungen(Hiermit sind nur Erweiterungen gemeint, durch die man mehr zutun hat und keine Cap Erhöhung oder neue Rüstung etc. erfordern - außerdem sind es nur grobe Vorschläge bzw. Anregungen, könnte aber falls erwünscht ausführlicher werden)
-Erweiterung der 132er Buffs oder neue Buffs, für die man spezielle Items farmen muss
-Erweiterung der Pferde Buffs oder neue Buffs (mögl. auch für den Drachen) ab einem viel höheren Level
-Ein neues Affinity
-Phönix System verändern, bzw. ein vergleichbares durchdachteres System, gemacht für einen P-Server, einfügen

Forum/Homepage
-Forum Events um dort für Aktivität zu sorgen
-Online Counter auf der Homepage, aus mehreren, ich denke nachvollziehbaren Gründen
10/19/2015 02:45 Bubbles:D#3924
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fast 2.40 und man liest so was Random im Chat lol.
Ich weiß, nicht ob das lustig oder traurig ist, warum sind "Wir" den schuld und an was sind wir schuld
Ist das irgendwie so ein Rache dinge, dass er sich zum Vollidioten macht oder so
10/19/2015 08:08 Frezona.♥!#3925
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Hier nochmal ein paar neue und alte Vorschläge zu gut wie möglich zusammengefasst:

Anpassungen/Neuerungen:
-Chaosballpreise anpassen
-Schuluniform Cover einfügen
-Schriftrolle des Ortes in Drangsal und Mooraska benutzbar machen
-Cast auf B6 Helmen erhöhen oder durch ein anderes Siegel ersetzen
-Das 6. Siegel auf den Handschuhen verbessern
-Meiner Meinung nach sollte man in einem PvP Spiel auch keine Nachteile haben wenn man rot ist, dafür gibt es ja auch non-PvP Channel, wenn man es nicht mag
-MP Stealer aus dem Laca Ball entfernen da sie kein wirklicher Preis sind und in den Cash Npc packen
-Autolock Samen
-Invisible Cover für den Rucksack, da dieser ziemlich hässlich ist
-Daily/Weekly Quests für Verbrauchsgegenstände die nur im Cash Shop erhältlich sind und nicht für Loyalty Points (ggf. kann man darauf auch verzichten und alles in den Loyalty Shop packen)
-Mooraska Quest Gegenstände löschbar machen
-Einen Npc an der Arena zum heilen
-Die "Stack-Grenze" erhöhen damit man nicht z.B. 2x Drop Booster im Inventar hat
-Einen Buff den man bekommt wenn man eine gewisse Zeit afk war (Es wäre gut, wenn man eine Meldung bekommen würde, wenn man eine Person mit diesem Buff anschreiben würde, ich denke das würde besonders den GS helfen, da sich das Problem "der GS antwortet nicht" lösen würde)
-Statuspunkten einen größeren Sinn verleihen
-Ein paar Mobs im Keller auf 165 setzen um farmen/leveln zu vereinfachen
-Automatisch ignorieren entfernen

Klassen:
-Schaden der Geister des Elementaristen buffen (Besonders bei höheren Mobs), Grunwerte und speziell Eva buffen
-Schaden von Uppercut beim Titan nochmal erhöhen
-Die Verzögerung vom 70er Skill des Highlanders mit Hast entfernen (falls dieser noch existiert) und den Schaden davon buffen, ebenso fast alles andere da diese Klasse gar nicht gespielt wird
-Schaden von Meteo etwas erhöhen, da es immernoch ein Witz gegen andere Chars ist
-Schaden von Zauberinnen komplett erhöhen, da diese nichts wirkliches außer Dmg haben und sie darin nicht einmal die Besten sind

Titel

-Movespeed auf dem Titel "Skillpoint Collector" hinzufügen
-2 mal wöchentlich (am besten wäre 1x in der Woche und 1x am Wochenende) ein PvP Event bei dem man einen Titel gewinnen kann
-eine Art Royal Rumble bei dem man ebenfalls einen Titel (einen anderen) gewinnen kann

Erweiterungen(Hiermit sind nur Erweiterungen gemeint, durch die man mehr zutun hat und keine Cap Erhöhung oder neue Rüstung etc. erfordern - außerdem sind es nur grobe Vorschläge bzw. Anregungen, könnte aber falls erwünscht ausführlicher werden)
-Erweiterung der 132er Buffs oder neue Buffs, für die man spezielle Items farmen muss
-Erweiterung der Pferde Buffs oder neue Buffs (mögl. auch für den Drachen) ab einem viel höheren Level
-Ein neues Affinity
-Phönix System verändern, bzw. ein vergleichbares durchdachteres System, gemacht für einen P-Server, einfügen

Forum/Homepage
-Forum Events um dort für Aktivität zu sorgen
-Online Counter auf der Homepage, aus mehreren, ich denke nachvollziehbaren Gründen
Die Ideen sind alle klasse unsere epvp schlam..

Aber ich glaube die wird hier keiner umsetzen weil damona sowieso nie viel Zeit hat und immer mehr Spieler gehen vom Server.
10/19/2015 10:47 Bubbles:D#3926
Ist die Plusrate im oberen Bereich von ca +12 verändert worden, habe nix GAR-Nix über +12 bekommen heute oder habe ich einfach kein glück
10/19/2015 12:03 DirtyMaulwurf#3927
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Ist die Plusrate im oberen Bereich von ca +12 verändert worden, habe nix GAR-Nix über +12 bekommen heute oder habe ich einfach kein glück
du hast einfach kein glück, denk ich mal
10/19/2015 15:58 damona#3928
@Morphtek danke dir für die vielen Vorschläge/Ideen wir werden in Zukunft sicher einige umsetzen.
10/19/2015 16:35 Ih¢sãs123#3929
Konnte es bei Morphtek nicht lesen, deswegen der Verbesserungsvorschlag von mir, ich würde die Lags und Crashes fixen bzw. in den Griff bekommen, ist ja glaub schon seit über einem Monat.
10/19/2015 17:18 Pyro™#3930
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fast 2.40 und man liest so was Random im Chat lol.
Ich weiß, nicht ob das lustig oder traurig ist, warum sind "Wir" den schuld und an was sind wir schuld
Ist das irgendwie so ein Rache dinge, dass er sich zum Vollidioten macht oder so
Patrick will einfach mal zeigen wie hart er ist.