Hearthstone: Chit-Chat

12/04/2015 13:40 Tetsu#3916
Schon irgendwelche Murloc Deck Creations? Hab selber 1-2 aber feile noch dran rum.
12/04/2015 13:43 weirdo61#3917
ich warte bis die anderen fertig sind dann netdecke ich :D
12/04/2015 14:51 Mericat#3918
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ob der noch bock auf sein leben hat ?

selbe frage bei dem:

Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Hier oder lieber via PN?
wie immer es dir beliebt :D
12/04/2015 15:53 Tetsu#3919

/E: Scheiß auf das im Spoiler
Vor 2 Zügen spielt er Reno Jackson und dann spiel ich Rückkehr der Verflossenen :D

31 Insta Damage muahahahahahahaha

Aktuelles Murloc Pala Secret Deck v2

- Sonnenzornbeschützerin
+ Weihe
12/04/2015 23:42 EvilMarshmallow#3920
EVERYONE, GET IN HERE
12/05/2015 02:04 JimPanse87#3921
Das letzte Abenteuer war wirklich... langweilig?

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
wie immer es dir beliebt :D
Schreib dir morgen eine PN. :)
12/05/2015 13:14 Mericat#3922
auf HC ist der jetzige wing mal etwas kreativer muss ich sagen, auf normal sind die ja immer langweilig... für HC konnte ich zum ersten mal nicht iein random-deck spielen... ich hoffe der letzte wing wird richtig hart mit 50+ versuchen für den endboss... das wär mal wieder n epischer statt saulahmer kampf
12/07/2015 10:00 EvilMarshmallow#3923
Quote:
auf HC ist der jetzige wing mal etwas kreativer muss ich sagen, auf normal sind die ja immer langweilig... für HC konnte ich zum ersten mal nicht iein random-deck spielen... ich hoffe der letzte wing wird richtig hart mit 50+ versuchen für den endboss... das wär mal wieder n epischer statt saulahmer kampf
Nur weil du 50 versuche brauchst heißt es nicht das es episch ist. Cheesy triffts da eher
12/07/2015 11:26 Devsome#3924
Wollte mal vll paar Tipps zu meinem Pala Deck:
12/07/2015 16:29 Mericat#3925
Quote:
Originally Posted by EvilMarshmallow View Post
Nur weil du 50 versuche brauchst heißt es nicht das es episch ist. Cheesy triffts da eher
wenns 50 versuche sind weil der boss schlecht designt ist is das eine sache, wenns ist weil er richtig schwierig ist ne andere... ich spreche NATÜRLICH vom 2ten...

Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Wollte mal vll paar Tipps zu meinem Pala Deck:
ungefähr 25 der karten rausnehmen weil sie in nem reno-deck absolut grütze sind
das deck kann man so eig komplett entfernen und neu bauen, das sieht nach nem deck aus das nicht viele karten im pool hat... reno-decks sind sehr teuer, budget-reno funktioniert beim besten willen nicht gut
12/07/2015 18:37 Tetsu#3926
Härtester Boss war Naxx Challenge für Pala mMn.
12/07/2015 20:30 Devsome#3927
Quote:
[...]
ungefähr 25 der karten rausnehmen weil sie in nem reno-deck absolut grütze sind
das deck kann man so eig komplett entfernen und neu bauen, das sieht nach nem deck aus das nicht viele karten im pool hat... reno-decks sind sehr teuer, budget-reno funktioniert beim besten willen nicht gut
Weiß halt nicht was ich für ein Pala Deck machen soll, da bei den meisten Seiten Karten gefordert sind die ich nicht habe.
12/07/2015 20:48 Mericat#3928
Quote:
Weiß halt nicht was ich für ein Pala Deck machen soll, da bei den meisten Seiten Karten gefordert sind die ich nicht habe.
du kannst, wenn du pala sein willst, um 4000-5000 staub einen sehr starken midrange-pala basteln der auch auf legend steigen kann (ohne große probleme)

tirion und dr boom sind MUST HAVE, ohne kann man einen paladin nicht spielen

selbes gilt für grommash beim krieger... es ist sinnlos ohne grommash zu spielen, man kanns, es ist aber völlig banane

n anständiger midrange-pala hat noch harrison jones und sylvanas.. sind tauschbar, aber ein tausch von ihnen tut dem deck weh - dennoch ist es spielbar, bei tirion/boom trifft dies NICHT zu
12/07/2015 21:34 Devsome#3929
Quote:
du kannst, wenn du pala sein willst, um 4000-5000 staub einen sehr starken midrange-pala basteln der auch auf legend steigen kann (ohne große probleme)

tirion und dr boom sind MUST HAVE, ohne kann man einen paladin nicht spielen

selbes gilt für grommash beim krieger... es ist sinnlos ohne grommash zu spielen, man kanns, es ist aber völlig banane

n anständiger midrange-pala hat noch harrison jones und sylvanas.. sind tauschbar, aber ein tausch von ihnen tut dem deck weh - dennoch ist es spielbar, bei tirion/boom trifft dies NICHT zu
Was wäre denn dann ein gutes Deck ohne viele Legendären Karten ?
Habe sonst oft Mage oder Jäger gespielt.
12/08/2015 06:29 Tetsu#3930
Quote:
Was wäre denn dann ein gutes Deck ohne viele Legendären Karten ?
Habe sonst oft Mage oder Jäger gespielt.
Welche Legendaries hast du denn? Bei Mage würde sich direkt ein Tempo Deck anbieten (viel günstiger als Freeze). Solltest nur Rhonin und Antonidas haben.
Ganz ohne Legendaries wäre jetzt noch Facehunter, aber damit kommt man schwer über Rang 9 hinaus.