Schon irgendwelche Murloc Deck Creations? Hab selber 1-2 aber feile noch dran rum.
wie immer es dir beliebt :DQuote:
Hier oder lieber via PN?
Schreib dir morgen eine PN. :)Quote:
wie immer es dir beliebt :D
Nur weil du 50 versuche brauchst heißt es nicht das es episch ist. Cheesy triffts da eherQuote:
auf HC ist der jetzige wing mal etwas kreativer muss ich sagen, auf normal sind die ja immer langweilig... für HC konnte ich zum ersten mal nicht iein random-deck spielen... ich hoffe der letzte wing wird richtig hart mit 50+ versuchen für den endboss... das wär mal wieder n epischer statt saulahmer kampf
wenns 50 versuche sind weil der boss schlecht designt ist is das eine sache, wenns ist weil er richtig schwierig ist ne andere... ich spreche NATÜRLICH vom 2ten...Quote:
Nur weil du 50 versuche brauchst heißt es nicht das es episch ist. Cheesy triffts da eher
ungefähr 25 der karten rausnehmen weil sie in nem reno-deck absolut grütze sindQuote:
Wollte mal vll paar Tipps zu meinem Pala Deck:
Weiß halt nicht was ich für ein Pala Deck machen soll, da bei den meisten Seiten Karten gefordert sind die ich nicht habe.Quote:
[...]
ungefähr 25 der karten rausnehmen weil sie in nem reno-deck absolut grütze sind
das deck kann man so eig komplett entfernen und neu bauen, das sieht nach nem deck aus das nicht viele karten im pool hat... reno-decks sind sehr teuer, budget-reno funktioniert beim besten willen nicht gut
du kannst, wenn du pala sein willst, um 4000-5000 staub einen sehr starken midrange-pala basteln der auch auf legend steigen kann (ohne große probleme)Quote:
Weiß halt nicht was ich für ein Pala Deck machen soll, da bei den meisten Seiten Karten gefordert sind die ich nicht habe.
Was wäre denn dann ein gutes Deck ohne viele Legendären Karten ?Quote:
du kannst, wenn du pala sein willst, um 4000-5000 staub einen sehr starken midrange-pala basteln der auch auf legend steigen kann (ohne große probleme)
tirion und dr boom sind MUST HAVE, ohne kann man einen paladin nicht spielen
selbes gilt für grommash beim krieger... es ist sinnlos ohne grommash zu spielen, man kanns, es ist aber völlig banane
n anständiger midrange-pala hat noch harrison jones und sylvanas.. sind tauschbar, aber ein tausch von ihnen tut dem deck weh - dennoch ist es spielbar, bei tirion/boom trifft dies NICHT zu
Welche Legendaries hast du denn? Bei Mage würde sich direkt ein Tempo Deck anbieten (viel günstiger als Freeze). Solltest nur Rhonin und Antonidas haben.Quote:
Was wäre denn dann ein gutes Deck ohne viele Legendären Karten ?
Habe sonst oft Mage oder Jäger gespielt.