Counter-Strike Chit-Chat

05/05/2014 20:44 Serboyan3r#3916
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Welchen Sinn hat es das sich Leute nen Messer Skin für 300€ kaufen ?
Hat man davon wirklich was ?

Oder ist es wirklich nur das Design ?
Naja, finde es unnötig so teure Skins zu kaufen, würde es selbst nicht aus eigener Tasche zahlen unnötig sowas, aber habe mich hochgetradet^^

-daher passt:p
05/05/2014 21:08 raymundo101#3917
Design, Form und Animationen sind anders.

Manche stehen drauf und geben so viel aus, oder haben Glück indem sie ne Kiste öffnen.
05/05/2014 21:11 Sintiax#3918
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post

Manche stehen drauf und geben so viel aus, oder haben Glück indem sie ne Kiste öffnen.
Aber das rechtfertigt doch keine 300€, oder ? Was ich mit 300€ machen würde, anstatt so nen popliges Messer zu kaufen nur weils besser aussieht.
05/05/2014 21:41 onlydGL#3919
Ist ja nich komplett in den Sand gesetzt, manche Items die Rare sind kann man schon beinahe als Geldanlage bezeichnen. Beispiel Glock Fade, steigt täglich ^^ Ist halt trotzdem ein Risiko weil du ja nie weist wie lange CS:GO noch im Trend ist.
05/05/2014 22:22 Serboyan3r#3920
Quote:

Wie siehts bei dir aus mit Kisten öffnen?

10x Phoenix geöffnet nur Crap.

4x Winter Offensive Wintercase - M4 Asiimov Field tested. ^^
05/05/2014 22:35 raymundo101#3921
bisher nur ca. 5 kisten geöffnet.

ein mal eine gute sache gehabt, USP-S Stattrak Wächter ( die ich heute an einer gewissen Person verloren hab).

Kenne Leute, die eine Kiste geöffnet haben und direkt ein Karambit gewonnen haben.

Huntsman Kisten, Schlüssel, Knifes und weitere wertvolle Sachen davon, oder halt Sachen die neu rauskommen, würde ich direkt verkaufen. Denn nach einer Zeit haben mehr Leute diese Items.

Vorübergehende Items würde ich behalten, wie z.b. Bravo cases, die jetzt 1,18€ pro case kosten, und wahrscheinlich noch teurer werden, und später dann verkaufen.
05/05/2014 22:49 Serboyan3r#3922
Quote:
bisher nur ca. 5 kisten geöffnet.

ein mal eine gute sache gehabt, USP-S Stattrak Wächter ( die ich heute an einer gewissen Person verloren hab).

Kenne Leute, die eine Kiste geöffnet haben und direkt ein Karambit gewonnen haben.

Huntsman Kisten, Schlüssel, Knifes und weitere wertvolle Sachen davon, oder halt Sachen die neu rauskommen, würde ich direkt verkaufen. Denn nach einer Zeit haben mehr Leute diese Items.

Vorübergehende Items würde ich behalten, wie z.b. Bravo cases, die jetzt 1,18€ pro case kosten, und wahrscheinlich noch teurer werden, und später dann verkaufen.
Verstehe die Leute nicht, es haben cirka. ~500leute 18€ ausgegeben für die Huntsman Kiste als sie rausgekommen ist, statt das die 1-2tage warten, die ist ja jetzt auf 3€.
Sinnlos sowas, naja Huntsman hab ich noch nicht aufgemacht, finde das ''Huntsman-Knife'' eh richtig Hässlich..Hab mal in der Community bissl gestalkt und mir paar Werke angeguckt von Usern, die haben viel geilere Sachen gebastelt als die Sachen in der Kiste^^

wie findest du das Huntsman Knife?
05/05/2014 22:58 raymundo101#3923
Es gibt komische Leute... reiche, dumme, oder beides in einem.
Joa, es werden ja oft werke übernommen, so wie bei den huntsman items, sicherlich gibts aber auch bessere Werke von usern.

Ich finde von allen knifes nur das Karambit gut.

Huntsman knife ist meiner meinung nach das schlechteste Messer, gefolgt man bayonett und m9-bayonett.

Aber der Wert wird auch durch die Seltenheit repräsentiert.

Die huntsman cases werden jetzt natürlich auch von tag zu tag billiger, da es mehr leute gibt, die sie besitzen, und soweit ich weiß, werden die vorerst nicht rausgenommen, weswegen es sich nicht lohnt, die zu kaufen
05/05/2014 22:58 Autrux#3924
So, hab den ganzen Topic hier erst einmal gesäubert....
Sorry, dass ich das erst so spät mache... hatte heute einiges zu tun.

@Ares: Gerne, haste am Wochenende Zeit?
05/06/2014 10:24 Hurt Locker#3925
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
@Ares: Gerne, haste am Wochenende Zeit?
Nein hat er nicht! :(
05/06/2014 14:02 Serboyan3r#3926
gibts eig Vpk für CS:GO?
Ja oder?
05/06/2014 14:32 Autrux♥#3927
Quote:
Originally Posted by Serboyan3r View Post
gibts eig Vpk für CS:GO?
Ja oder?
Bestimmt :)
05/06/2014 14:45 F.Gump#3928
Quote:
Originally Posted by Serboyan3r View Post
Verstehe die Leute nicht, es haben cirka. ~500leute 18€ ausgegeben für die Huntsman Kiste als sie rausgekommen ist, statt das die 1-2tage warten, die ist ja jetzt auf 3€.
Sinnlos sowas, naja Huntsman hab ich noch nicht aufgemacht, finde das ''Huntsman-Knife'' eh richtig Hässlich..Hab mal in der Community bissl gestalkt und mir paar Werke angeguckt von Usern, die haben viel geilere Sachen gebastelt als die Sachen in der Kiste^^

wie findest du das Huntsman Knife?

Meiner Meinung nach werden die Kisten nur für einen solch hohen Preis (15€ am Anfang) abgekauft um Skins zu haben, die noch keiner hat. Demnach sind die auch schon etwas mehr wert, was sich aber normalisiert. Nur bei einem Messer lohnt sich das.
05/06/2014 14:55 Autrux♥#3929
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Meiner Meinung nach werden die Kisten nur für einen solch hohen Preis (15€ am Anfang) abgekauft um Skins zu haben, die noch keiner hat. Demnach sind die auch schon etwas mehr wert, was sich aber normalisiert. Nur bei einem Messer lohnt sich das.
Es ergibt aber keinen sinn da die kisten am Nächsten tag um mehr als die Hälfte fallen :D
05/06/2014 15:48 Elektrochemie#3930
Yo, die Leute versteht niemand :P
Aber eventuell haben sie ja die Kohle, warum also nicht. Oder Streamer der als erstes n neues Messer will.

Hatte letztens 25 Kisten geöffnet, nur crap bekommen. Danach auf Twitch wootystyle stream geschaut, und er hat innerhalb 15 Kisten 2 Messer + AK Vul. bekommen. :(
Man war ich angepisst :D

e: Mal ne Frage dazu:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum sollte jemand einen VAC gebannten Acc abziehen? Die Items kann man doch - theoretisch - eh nicht traden.