Dota Chit-Chat I

12/08/2015 15:42 TheCrosser#3916
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve. View Post
LOL. was habt ihr alle eig mit wurst, ich verstehe nicht, wie der typ 20-30 viewer hat Xd
Ich bin MeisterMinenArbeiterMeepo ^^
12/08/2015 21:39 Myzu#3917
Quote:
Originally Posted by TheCrosser View Post
Ich bin MeisterMinenArbeiterMeepo ^^
ist mir klar, ich meinte nur, wieso ihr ihm zuguckt
12/08/2015 21:44 TheCrosser#3918
Quote:
ist mir klar, ich meinte nur, wieso ihr ihm zuguckt
ka ich guck den auch nicht mehr so aktiv wie früher, vllt paar minuten irgendwann wird es langweilig und ich geh wieder ^^

Außerdem stream mal wieder :D
12/13/2015 15:19 sonti#3919
Wie kann es sein, dass jetzt wo man Low Priority Games gewinnen muss damit sie zählen, NOCH mehr Leute trollen und feeden als davor? WTF?

Quote:
Yoa, guter hero
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Earth Spirit Ebola Edition Returns? [emoji13]
Gut auf jeden Fall, aber nicht mal annähernd so stark wie früher finde ich. Lvl 3/4 Kills waren schon schön... Brauchst halt jetzt Lvl 7 bevor du was machen kannst, danach immer noch gleich stark.
12/13/2015 15:31 Der-Eddy#3920
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wie kann es sein, dass jetzt wo man Low Priority Games gewinnen muss damit sie zählen, NOCH mehr Leute trollen und feeden als davor? WTF?
Es soll Leute geben die ihren Spaß an Low Priority haben :rolleyes:
12/13/2015 17:04 Uplifter#3921
Als das neue System hinzugefügt worden ist gab es eine Gruppe von Leuten, die meinten, sie würden jetzt für immer in LPQ bleiben, da man da alles machen kann, was man will und quasi ohne Bestrafung einfach quitten kann, sobald man denkt, dass das game verloren worden ist(und jeder sowieso tryharden würde, weil derjenige unbedingt raus aus dem mode will, somit ist die Qualität der games "gut").
12/13/2015 20:41 sonti#3922
Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Als das neue System hinzugefügt worden ist gab es eine Gruppe von Leuten, die meinten, sie würden jetzt für immer in LPQ bleiben, da man da alles machen kann, was man will und quasi ohne Bestrafung einfach quitten kann, sobald man denkt, dass das game verloren worden ist(und jeder sowieso tryharden würde, weil derjenige unbedingt raus aus dem mode will, somit ist die Qualität der games "gut").
Warte, das heißt reports in LPQ werden einfach ignoriert? (Wobei, das werden sie gefühlt sonst auch...)
12/15/2015 02:18 EvilMarshmallow#3923
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

based valve
12/16/2015 01:16 Artarex#3924

Mein Lieblingschange ist ja:
12/16/2015 14:51 Aimless Angel#3925
Zumal man, wenn man den Baum isst, doppelt so lange die Tango Wirkung hat.
Wilder Patch. Muss erstmal verstanden werden. Die Änderungen der Map sind mal krass.
Finde das Zeus Arcana ja mal so gar nicht geil. :o
12/16/2015 14:52 Bombasticx3#3926
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Zumal man, wenn man den Baum isst, doppelt so lange die Tango Wirkung hat.
Wilder Patch. Muss erstmal verstanden werden. Die Änderungen der Map sind mal krass.
Finde das Zeus Arcana ja mal so gar nicht geil. :o
Finde den Riki Ult schlimm, zumal der alte Ult normaler Skill ist und Backstab mit Invis vereint wird.
12/16/2015 16:20 Aimless Angel#3927
Die Rikki Änderungen habe ich gar nicht geblickt vom Text her.
Hatte eher das Gefühl, dass er generft wurde. Gibt es eigentlich schon ein Datum wann das Update ausgerollt wird?
12/16/2015 17:50 .Kermit#3928
Rikki hat jetzt aber wieder ne 3 Sekunden fade time was ich eig ganz gut finde. Und nach wie vor ist der easy zu kontern mit dust und wards also eig sollte das nicht soo problematisch sein...
Den Pudge Buff hingegen finde ich ganz schön krass und der Void Nerf war mal nötig

Das Zeus Arcana hingegen finde ich mal absolut episch geil.
12/16/2015 21:17 Artarex#3929
Der Ult von riki ist nicht schlecht, besonders gut wenn die gegner in so was wie Reverse Polarity gefangen sind. Dann haut er gut rein, ansonsten wurde riki eher generfed.
Armer Huskar.
@Aimless, kannst ja aufn Test Client spielen ^^
Sind viele Nette Änderungen dabei. Ich warte auf den Moment wo ein Riki ein Branch dabei hat, sich hinter den Gegner positioniert, Windranger Shakleshot drauf hat und riki den Baum setzt... :D
12/17/2015 00:15 .Kermit#3930
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Der Ult von riki ist nicht schlecht, besonders gut wenn die gegner in so was wie Reverse Polarity gefangen sind. Dann haut er gut rein, ansonsten wurde riki eher generfed.
Armer Huskar.
@Aimless, kannst ja aufn Test Client spielen ^^
Sind viele Nette Änderungen dabei. Ich warte auf den Moment wo ein Riki ein Branch dabei hat, sich hinter den Gegner positioniert, Windranger Shakleshot drauf hat und riki den Baum setzt... :D
Beste Kombi ever.

Ich finde den Arc Warden ein wenig op.... Die cast range der Spirits ist echt hoch da kann man von der Mid aus die Runen saven.