The Last of Us ist so Geil :handsdown:
Quote:
Was mich mal so interessiert, spielt jemand mit den Rächer? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das er soviel bringt oder irre ich mich da?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Ich bin in der Zeit gar nicht in Deutschland, denke aber auch nicht, dass ich da großartig was verpasse, die wichtigsten Sachen werden wahrscheinlich live übertragen oder im Nachhinein online gestellt. Da genieße ich doch lieber ein bisschen meinen Urlaub :pQuote:
Maan ich werde 2 wochen nach der gamescom 16 :c mit 15 lohnt es sich garnicht dahin zugehen
Quote:
Was mich mal so interessiert, spielt jemand mit den Rächer? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das er soviel bringt oder irre ich mich da?
Check ich irgendwie nicht so ganz :DQuote:
Du muss nicht R1 und L1 Knöpfe nicht mehr los lassen um Dreieck oder Kreis zu betätigen.. sieht komisch aus aber im praxis lohnt sich das. Ich jedoch verzichte weil ich später ohne das Teil dann gar nicht mehr zocken kann.
Siehst du die zwei Spitzen die an Viereck und Dreieck Button gebunden sind? Wenn du als Bsp CoD zockst und die ganze Zeit aufpassen muss das du immer schnell reagieren und dabei noch andere Sachen gleichzeitig tun kannst.Quote:
Check ich irgendwie nicht so ganz :D
Kann mir das nicht in der Praxis vorstellen.
Quote:
Hehe, gerade mit meiner RGH kostenlos online gekommen :) Die Nacht wird lange und lustig :D
Edit: Bin auch schon wieder rausgeflogen, die Nacht wird doch nicht so lange und lustig :/
Edit2: Bin wieder online :D
Sabotage hier.Quote:
so far :D
Gestaltet sich als schwieriger als man denkt. Nicht nur, dass ich dafür den Bypass von XBLS brauche, nein - ich müsste bei XBLS auch noch 60€ bezahlen und die antworten auf meine Nachrichten nicht.Quote:
Mach mir ne Bo2 lobby auf und ich mach was immer du willst :D