Komisch, nun ist er wieder hier
Fine hat es wiederhergestellt, er hat ein Fehler gemacht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gelöscht ?
Ne hab das nicht falsch verstanden hast auch recht, was echt traurig ist es gibt wirklich Menschen die solche Spieler sponsern :/Quote:
wollte dich damit jetzt nicht angreifen, ich verstehe bloß die leute nicht die denken sie würden geld geschenkt bekommen dafür dass sie wolfteam spielen xd
Ein Kumpel hat einen Sponsor gefunden, er gibt ihm 20€ jeden Monat und er musste ein Clan aufmachen wo die Firmen Name von diesem Sponsor stand.Quote:
was erwarten die sich denn von dem spieler, dass er bei krassen wolfteam turnieren mitmacht und viel preisgeld einbringt oder was? xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich glaube keiner hat hier auch schon nen Sponsor gefunden... Also ist der Thread unnötig, gleich nen Sticky Thread mit:
EPVP IST KEIN SPONSORENPORTAL
Easy.
hab ja das gleiche mit clan suchen/vorstellungen gemacht, weils mir aufn sack gegangen ist xdQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, wir sind halt Menschen und das kannst du nicht ändern, jeder sucht einen Weg um leicht Geld zu verdienen, falls Fine sich dagegen entschieden hätte, hätte er jeden Tag vielleicht 2-3 Topics erledigen müssen, so daher war die Idee nicht schlecht.
Wie du siehst wurden seit gestern noch keine Sponsor Suche topics geöffnet ;)