[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/17/2015 19:25 Veni/Marius#3901
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Rikku verkauft auch B6 Antistun und Antistone Sachen, die superschwer zu bekommen sind, ich habe nie ein B6 eva teil bekommen, wo ich das crafting gelevelt habe.
Oder hast Du etwas dran geändert, dass man sehr oft B6 eva bekommt?
Ich meine das nun nicht so, wie 90 % der anderen Leute auf der Seite hier in Richtung das der gepusht ist, das ist eine ernst gemeinte frage, ob Du etwas dran geändert hast.
Ja klar ist er gepusht ist ja klar. Gepusht von unserer Gilde mit Taschen :bandit:
10/17/2015 20:36 songoten55#3902
Kann jmd die tickets checken
10/17/2015 21:40 Tenryuu-Kai#3903
sorry wie lächerlich is dein HGS? fängt ein streit an und silenced punti am ende...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Noch eins! geiler HGS! wir sind idioten! <3
10/17/2015 21:46 bisko #EGG#3904
Das ist wieder traurig. xD
10/17/2015 21:48 Scuri#3905
klar das du nicht gescreent hast wie Punti angefangen hat :D ihr seid mir schon ein paar arme Würstchen .

Und wo steht da bitte das der HGS sagt ihr seid idioten ? da haste wohl vergessen den Screen zu manipulieren :D
10/17/2015 21:49 xPainlessx#3906
Und wo ist da nun das problem ? .. wer mich als affe betitelt und keine ahnung was und meint irgendein mist über meiner mutter zu erzählen der muss auch damit leben das ich auch mal etwas komisch werde, nicht immer nur das kleinst mögliche screenen das ich ja als soooo böser hgs da stehe, ich bin hgs, aber noch lange keiner der alles über sich ergehen lassen muss
10/17/2015 21:50 Tenryuu-Kai#3907
Quote:
Originally Posted by Scuri View Post
klar das du nicht gescreent hast wie Punti angefangen hat :D ihr seid mir schon ein paar arme Würstchen .

Und wo steht da bitte das der HGS sagt ihr seid idioten ? da haste wohl vergessen den Screen zu manipulieren :D
ich brauch keine screens zu faken, Kla hat punti auch beleidigt aber ich lade keine 100 screens hoch, immerhin fetzen die sich beide extrem in gildenchat, Aber wen du umbedingt willst lade ich noch screens von punti hoch :handsdown:
10/17/2015 21:51 Prof. Egon#3908
Quote:
Originally Posted by Scuri View Post
klar das du nicht gescreent hast wie Punti angefangen hat, ihr seid mir schon ein paar arme Würstchen.
Ändert nichts daran, dass der HGS dennoch scheiße ist.

Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
wer mich als affe betitelt und keine ahnung was und meint irgendein mist über meiner mutter zu erzählen der muss auch damit leben das ich auch mal etwas komisch werde
Dann bist du für den Job sowieso mehr als ungeeignet, wenn du selbst Beleidigst.
10/17/2015 21:56 Tenryuu-Kai#3909
Quote:
Und wo ist da nun das problem ? .. wer mich als affe betitelt und keine ahnung was und meint irgendein mist über meiner mutter zu erzählen der muss auch damit leben das ich auch mal etwas komisch werde, nicht immer nur das kleinst mögliche screenen das ich ja als soooo böser hgs da stehe, ich bin hgs, aber noch lange keiner der alles über sich ergehen lassen muss
Das war am ende mein freund.. Punti hat nur gesagt das er laggt und keine haste potions hat :D Das mit der mutter war ziemlich spät.

Klar darfst du explodieren (wütend werden) aber du warst einer der ersten der eskaliert is, und das mit der mutter und affe war erst am ende :)

Oha jetzt hab ich nen silence für die bilder bekommen? Hammer geil!
10/17/2015 22:06 xPainlessx#3910
Tenryuu ? ich hab dich net gesilenced, wie gesagt versucht net irgendwelche behauptungen aufzustellen, damo kann ganz easy abchecken welche befehle ich eingegeben habe, ich war die letzten 10 minuten damit beschaeftigt jemand zu helfen :)
10/17/2015 22:09 Tenryuu-Kai#3911
Quote:
Tenryuu ? ich hab dich net gesilenced, wie gesagt versucht net irgendwelche behauptungen aufzustellen, damo kann ganz easy abchecken welche befehle ich eingegeben habe, ich war die letzten 10 minuten damit beschaeftigt jemand zu helfen :)
Wieso konnte ich dan bis eben garnix schreiben? Vllt nen lc bug dan nehm ich alles zurück :pimp: doch ich konnte kein chat benutzen, sogar nach client restart. netmal dich anflüstern :D
10/17/2015 22:13 xPainlessx#3912
Quote:
Originally Posted by Tenryuu-Kai View Post
Wieso konnte ich dan bis eben garnix schreiben? Vllt nen lc bug dan nehm ich alles zurück :pimp: doch ich konnte kein chat benutzen, sogar nach client restart. netmal dich anflüstern :D
Also ich kann dir mit 1000 %iger sicherheit sagen das ich dir kein Silence gegeben habe, ich hab mich per FL mit Jeremy unterhalten da er einige probleme hatte. Punti hab ich ein 3 1/2 minuten silence gegeben das sich alle gemueter mal wieder runter fahren und er aufhoert mit seinen provokationen. Den einzigen command den ich sonst benutzt habe, war als Frezona mit PVP auf dem MCS gelaende war und ich ihn dann gekickt habe.
10/17/2015 22:16 Tenryuu-Kai#3913
Quote:
Also ich kann dir mit 1000 %iger sicherheit sagen das ich dir kein Silence gegeben habe, ich hab mich per FL mit Jeremy unterhalten da er einige probleme hatte. Punti hab ich ein 3 1/2 minuten silence gegeben das sich alle gemueter mal wieder runter fahren und er aufhoert mit seinen provokationen. Den einzigen command den ich sonst benutzt habe, war als Frezona mit PVP auf dem MCS gelaende war und ich ihn dann gekickt habe.
Ich glaub dir mal und nimm das mit den silence zurück (is nur komisch das es selbst nach nen client restart noch da war :D)
10/17/2015 22:17 Frezona.♥!#3914
Quote:
Da muss ich ihn aber recht geben.
Er hat mich von der MCS gekickt.
10/18/2015 00:19 YoLox3#3915
Das ist ein Profi Server.
Der HGS kann weder vernünftige Rechtschreibung noch sonstiges.
Er kann sich nicht durchsetzen oder einen vernünftigen, sinnvollen Satz raus bringen, sodass er anfängt mich zu silencen.

So lächerlich.