Hey leute
Meine GM Bewerbung
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Joshua
Wie lange spielst du schon metin2 ?
Ich spiele seit 6-7jahren auf torkas server8.Habe aber zwischendurch auch mal eine pause gemacht,weil es mir zulangweilig wurde.Mein lv ist 35(hatte kein bock zum leveln)
Warum möchtest du gm werden?
Um anderen Spielern zuhelfen und somit dem admin auch ingame die arbeit etwas abzunehmen.Auserdem ist es eine neue Erfahrung,weil ich noch kein Gm war.Aber durch meine spielzeit auf metin2 werde ich das bestimmt packen.
Was würdest du als gm alles machen?
-den Usern ihre fragen beantworten
-Events machen,das die User auch spas haben (natuerlich nicht so viele events^^)
-User supporten
-aufpassen das alles recht zugeht
-den spielern nett und hilfsbereit gegenüber sein
Wieso sollte man gerade dich als gm nehmen?
Ich bin fast jeden tag 6 stunden oder mehr on.
Mo:15-22uhr (zwischendurch hausis u gassi gehen ^^)
Di:14uhr-22uhr(zwishendurch hausis u gassi gehen^^)
Mi:15uhr-22uhr(....)
Do:3-4stunden(... Nachmittagsschule^^)
wochenende:eigentlich immer auser nachts und wenn ich mit freunden etwas mache^^
Habe soviel erfahrung,dass ich gm sein könnte.
Bin nett und hilfsbereit und wenn ich mal miese laune habe,lass ich es nicht an den usern raus.
Supporte und beantworte fragen.
Nachteile:Kann euch nicht technisch oder so helfen.Nur ingame den usern helfen,aber ich kann ja auch dazulernen^^.Auserdem werde ich einem user nicht helfen,wie z.b gm waffe geben oder so.Ihr könnt mir zu 100% vertrauen.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander supporten ohne gleich aufzugeben?
Ich war noch nicht in so einer situation,aber behalte eigentlich immer einen kühlen kopf.Also JA
Würde mich sehr freuen,wenn mich jemand annimmt :D
MFG
PS:Wenn fragen sind einfach mich unter skype adden.