hab auf fnatic 100er value gehabt gegen envy und nun nochmal 50 gegen titan :D guter tag :D
okay also ohne witz jetzt mal ^^Quote:
Also kann man heute nirgendwo seine Verluste so richtig rausholen ?
Hahahaha wie viel hast du verloren? xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lieblingsgegner : sucknatic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NiP: Good strong players such as get_reich and frizburg. If the fritz can blitzkrieg the french defense the get_reich will be able to spray better than u cumming in a tissue paper aftwr masterbating b/c u dont want a mess.
Lol, ich mache durch solche "Quatschwetten" viel mehr Gewinn als durch solche Spiele wie gestern, weil die einfach viel berechenbarer sind. Aber okay.. ^^Quote:
CLG denke ich mal , der rest is quatsch zu wetten :D
Habe nicht gewettet, die 23$ haben mir gereicht. Wette ohnehin nur bei GelegenheitQuote:
Hahahaha wie viel hast du verloren? xD
Lol, ich mache durch solche "Quatschwetten" viel mehr Gewinn als durch solche Spiele wie gestern, weil die einfach viel berechenbarer sind. Aber okay.. ^^
Sie sind nicht berechenbarer. Es ist einfach ein Fakt das sie es nicht sind. Bei solchen crap Games kann alles passieren, weil beide teams gleich schlecht sind.Quote:
Lol, ich mache durch solche "Quatschwetten" viel mehr Gewinn als durch solche Spiele wie gestern, weil die einfach viel berechenbarer sind. Aber okay.. ^^
Ich hab 71 Stunden CSGO, obwohl ich in der open Beta war. Das ich nicht auf deren Niveau spiele, oder spielen will ist klar. Wenn man sowas sagt, und das weiß eigentlich jeder, ist es auf andere Pro teams bezogen. Selbst vergleichen mit Tier2 Teams sind die teams die EU teams die grade auf lounge sind schlecht.Quote:
Spiel erstmal auf deren Niveau :)
Aber naja jeder hat ne eigene Meinung