WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

01/17/2017 00:59 Freeesh#3901
gibt kein besseren Server im Moment.
01/17/2017 13:28 .Lazarius#3902
Echt ein gutes Ding, weiter so.
01/19/2017 11:09 Jolifina#3903
Hallo meine Lieben,
da ich einfach auf der Suche war nach einem Server der wirklich auch vielversprechend ist und auch mit Aktivität glänzt, bin ich auf WOM2 - Luna gekommen.
Jeder Anfang ist schwer, aber hier macht es wirklich Spaß auf Oldschool zu spielen.
Da einfach auch sehr viel los ist, lohnt es sich einfach zu Farmen und sogar zu Angeln.
Selbst auf ein Kampfgaul freut man sich hier total ^^
Hier kommt das Feeling von früher wirklich wieder hoch und es macht viel Spaß.
Auch wenn ich wirklich ganz schlecht in Englisch bin, bekomme ich doch einiges hin. :)
Ich suche noch Krieger & Schamie EQ
Ebenfalls suche ich noch ein paar leute mit denen man sich Ingame/Skype über den Server austauschen kann
Liebe Grüße
Glamo
01/19/2017 12:28 Fydes#3904
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Hallo meine Lieben,
da ich einfach auf der Suche war nach einem Server der wirklich auch vielversprechend ist und auch mit Aktivität glänzt, bin ich auf WOM2 - Luna gekommen.
Jeder Anfang ist schwer, aber hier macht es wirklich Spaß auf Oldschool zu spielen.
Da einfach auch sehr viel los ist, lohnt es sich einfach zu Farmen und sogar zu Angeln.
Selbst auf ein Kampfgaul freut man sich hier total ^^
Hier kommt das Feeling von früher wirklich wieder hoch und es macht viel Spaß.
Auch wenn ich wirklich ganz schlecht in Englisch bin, bekomme ich doch einiges hin. :)
Ich suche noch Krieger & Schamie EQ
Ebenfalls suche ich noch ein paar leute mit denen man sich Ingame/Skype über den Server austauschen kann
Liebe Grüße
Glamo
In welchem Reich spielst du denn?
01/19/2017 12:34 Jolifina#3905
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
In welchem Reich spielst du denn?
Ich bin im roten reich :)
Kannst mich gern in skype adden
01/20/2017 15:30 AdVCr4sh3r#3906
Auf Luna ne Deutsche Gilde im blauen ? :) Hab heute angefangen und würd noch nach m8s suchen :)
01/20/2017 19:47 FreewayTurbo#3907
Hab auf global 1(sol) vor paar Monaten etwas gespielt und jetzt auf global 2 (Luna) und muss sagen macht Sau viel Spaß aber es kommt mir alles viel leichter vor als auf eurem 1 Server oO kann auch sein das ich im low Bereich den dreh raus habe bei Solchen Servern

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
01/21/2017 09:30 .Shira.#3908
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Hab auf global 1(sol) vor paar Monaten etwas gespielt und jetzt auf global 2 (Luna) und muss sagen macht Sau viel Spaß aber es kommt mir alles viel leichter vor als auf eurem 1 Server oO kann auch sein das ich im low Bereich den dreh raus habe bei Solchen Servern

Ich finds angenehmer im Low Bereich auf Luna, weil es einfach viel mehr Mitspieler gibt. Auf Sol, der ja schon lange online war, waren alle schon im High Bereich und man fand kaum mal jemand der auf meinem level war. Das ist hier, weil der Server neu ist, natürlich anders. Dadurch ist der Server echt eine Suchtgefahr.. man oh man :pimp:
01/21/2017 14:33 FreewayTurbo#3909
Das stimmt mein einziger Gedanke ist nur noch das Pferd fertig zu questen um richtig Farmen zu können

01/21/2017 15:29 Jolifina#3910
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Das stimmt mein einziger Gedanke ist nur noch das Pferd fertig zu questen um richtig Farmen zu können

Haha, ja das mit dem Pferdchen kenne ich zugut ^^
Aber sobald du das hast freut man sich richtig zu Farmen.
Viel spaß dir.
01/21/2017 17:30 FreewayTurbo#3911
Dürfte gegen halb 12 endlich richtig Farmen können das wird ein Spaß :D

01/22/2017 10:04 St4tus#3912
Wie geht'n das hier mit der Drachensteinalchemie? Muss man hier auch ne Quest annehmen oder so? Finde jdf keine.
01/22/2017 11:11 bandit100#3913
Wie ist das lvln hier wie auf DE oder geht es hier schneller?
01/22/2017 11:22 St4tus#3914
Quote:
Originally Posted by bandit100 View Post
Wie ist das lvln hier wie auf DE oder geht es hier schneller?
Geht aufjedenfall merklich schneller finde ich.
01/22/2017 11:26 bandit100#3915
Quote:
Originally Posted by xPluribus View Post
Geht aufjedenfall merklich schneller finde ich.
Danke für die Antwort. Ich überlege seit einer Woche ob ich mit Metin2 wieder anfangen sollte. Ich habs zuletzt vor 2 Jahren gespielt wo der TBD rauskam