Hast also The Blacklist auch geguckt? Bin gerade bei Folge S1E17 und find' die Serie extrem nice. Besonders Red feier ich einfach nur derbe ab ^^.Quote:
Wem der rote Faden von The Blacklist gefallen hat, sollte sich Person of Interest anschauen. Hat ein ähnliches Prinzip, ist nur viel besser. :p
Denn mal los :p Ging mir nämlich genauso. :DQuote:
Will ich auch bald machen. Ich vermisse Breaking Bad irgendwie :p
Mhh würde sonst noch ein wenig warten. Habe fast die komplette Handlung von Breaking Bad "vergessen", bzw konnte mir nen großen Teil nicht merken. Und ebenso habe ich nen Jahr auf Staffel 5 gewartet, in der Zeit vergisst man halt einigesQuote:
Wollte auch mal anfangen, aber iwie ist das total lw wenn man die Handlung schon kennt.
Prison Break hab ich bspw problemlos Rewatched aber bei BB hab ich da iwie Probleme :D
Ich schaue im Moment auch "The Blacklist". Finde die Serie auch super. Allerdings finde ich die zweite Staffel nicht so gut wie die Erste.Quote:
Hast also The Blacklist auch geguckt? Bin gerade bei Folge S1E17 und find' die Serie extrem nice. Besonders Red feier ich einfach nur derbe ab ^^.
Da verpasst du was.. :oQuote:
Bis welche Folge hast du geschaut?Quote:
Habe die Serie mal angefangen zu schauen. Ich fand sie langweilig und habe aufgehört..
Mhh.. Vielleicht sollte ich dann doch noch einmal drüber nachdenken. Im Moment habe ich aber noch genug anderes Material was ich schauen will.Quote:
Bis welche Folge hast du geschaut?
Die Serie nimmt noch richtig Fahrt auf. Staffel 1 und 2 sind sehr gut, Staffel 3 nimmt bisschen ab und Staffel 4 und 5 toppen alles, was ich bisher so gesehen habe. :)