Quote:
Originally Posted by esportiler
Die Auszahlung findet 1 - 2 Wochen nach Abschluss der Aktion statt damit das Team Zeit hat restliche Bewertungen mit einem Siegel zu versehen. Diese Woche wird höchstwahrscheinlich die Auszahlung stattfinden ...
Kann doch nicht sein, dass das hier schlimmer ist als bei RTL.
|
So ein Quatsch wieder.
Die letzte Siegelrunde war bis jetzt immer kurz nach dem letzten Aktionstag und DANN dauerte es 1-2 Wochen, bis die Auszahlung stattfand. Erstmal informieren bevor man wieder irgendwas behauptet.
Quote:
Originally Posted by EseTNoD
Mein Gott. So langsam bin ich dafür, den Thread muten zu lassen. Wieso könnt ihr euch nicht einfach gedulden? Bis heute habt ihr gewartet und schafft keine drei Tage noch? Das Geld wird früher oder später sowieso ankommen -.-
=> Die Aktion wurde vorzeitig beendet und somit findet die Auszahlung auch schneller statt.
=> Die Auszahlungen werden immer 1-2Wochen nach dem Ende der Aktion ausgezahlt.
=> Die Siegelvergabe ist auch vielleicht morgen? Wer weiß? Chillt doch einfach. Meine 25 Bewertungen wurden angenommen, bzw. freigeschaltet, aber müssen auch erst einmal in der Schlange stehen. Vielleicht bekomme ich auch gar kein Siegel... na und? 12,50€ ist doch relativ gut für zwei Stunden arbeit :-)
~ Mal eine Frage von meiner Seite aus...
Was passiert eigentlich, wenn die Bewertungen freigeschaltet werden und eine dann als "nicht hilfreich" markiert wurde? Hat das was mit der Zahlung zu tun oder werde ich die 50c mind. noch bekommen? Bin ich dann mit dieser Bewertung ausgeschlossen von der PSiegel-Vergabe?
|
Was ist jetzt genau dein Problem ?
Hat hier irgendjemand rumgemeckert, dass billiger.de so lange braucht, auszuzahlen ? Nein
Und dass die Auszahlung diesmal NICHT 1-2 Wochen nach Aktionsende erfolgt, dürfte auch auf der Hand liegen. Und warum genau soll die Siegelvergabe "vielleicht" morgen sein, wenn billiger.de heute schreibt, dass sie es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen ?