Oh man, das ist richtig mies. Das wäre mir gestern auch fast passiert mit Fellaini SIF!! Solche Hu*** sind das. Marktwert von dem sind irgendwas mit 160k oder so und der hat mitm 2 Account 480k geboten. Das ist so armselig.Quote:
Ich will sterben Ibra für 900k gekauft aus eigener Dummehti augf Pricebumper reingefallen -.-
Bei mir herrscht seit 15:30 ca Rush Hour.. Verrückt iwiQuote:
Oh man, das ist richtig mies. Das wäre mir gestern auch fast passiert mit Fellaini SIF!! Solche Hu*** sind das. Marktwert von dem sind irgendwas mit 160k oder so und der hat mitm 2 Account 480k geboten. Das ist so armselig.
btw: Wie sieht's immo so bei euch aus? Hab grad das Gefühl, dass 70% der Fifa-Spieler Fußball gucken. :D
Echt man dachte immer wie kann man nur darauf reinfallen da past man kurz nicht auf und da passierts-.-Quote:
Oh man, das ist richtig mies. Das wäre mir gestern auch fast passiert mit Fellaini SIF!! Solche Hu*** sind das. Marktwert von dem sind irgendwas mit 160k oder so und der hat mitm 2 Account 480k geboten. Das ist so armselig.
Ohh man, selber mit illegalen Mitteln Coins machen, aber andere mit Hurensohn beschimpfen. Ich finde dein Verhalten eher armselig...Quote:
btw: Wie sieht's immo so bei euch aus? Hab grad das Gefühl, dass 70% der Fifa-Spieler Fußball gucken. :D
Er wollte Ibra kaufen und der Typ der ihn verkauft hat mit einem 2. Account auf Ibra 400k mehr als Marktwert geboten. Da auf der PS3 keine Zeit zwischen den Geboten ist, kauft man solche Spieler manchmal für 400k oder so mehr. Auf dem PC passiert das, wenn man einmal 2 Sekunden nicht aufpasst.Quote:
könntest du nochmal kurz erklären was genau passiert ist damit anderen das nicht passiert?