[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Navi hat heute gegen OG gewonnen?
Irgendwer hat bei dem Navi Spiel schon wieder Tausende Euro verloren beim wetten, deswegen der Gag :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Navi hat heute gegen OG gewonnen?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glaube der hero ist gut
Ja hab ich mir auch gedacht.Quote:
Lose win im calibrating sind nur +25/-25, ihr werdet schon davor in einem bracket eingestuft, ich wusst, dass ich auf meinem smurf 4k+ eingerankt werde
pick halt nicht support, zwar haben supports nen guten impact in dota, aber nicht wenn dein team aus 4 anderen mongos besteht, lieber 5 carry lineup wo dann 1-2 leute was reißen.Quote:
Ja hab ich mir auch gedacht.
Aber ich bin nur in 15% meiner Games scheiße.
In dem Rest suckt mein Team.
Finde sowas immer unfair :D
Wenn man dann aber als letzter carry pickt, ist der rage und der feed aber real :D Oder man sucht sich einfach noch 1 oder 2 Leute und zockt mit denen und macht direkt mit denen ein support carry lineupQuote:
pick halt nicht support, zwar haben supports nen guten impact in dota, aber nicht wenn dein team aus 4 anderen mongos besteht, lieber 5 carry lineup wo dann 1-2 leute was reißen.
ich glaube nicht das es bei 4 carries noch wichtig ist ob jemand support pickt, denn in dem bracket in dem das passiert kommt man auch mit 5 carries durch xdQuote:
Wenn man dann aber als letzter carry pickt, ist der rage und der feed aber real :D Oder man sucht sich einfach noch 1 oder 2 Leute und zockt mit denen und macht direkt mit denen ein support carry lineup
LOL. was habt ihr alle eig mit wurst, ich verstehe nicht, wie der typ 20-30 viewer hat XdQuote:
Never ... Osman hasst mich, ich habe im Wurst inhouse aus spaß gesagt nicht jeder kann echte 6k MMR wie du haben :P Er hat mich überall gelöscht ^^ Obwohl es nur aus spaß war :D