Quote:
Originally Posted by FlamiStyle
Heyho,
Bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte :). Habe anfang Mists of Pandaria und Warlords of Draenor ein bisschen gespielt, jedoch nie aktiv oder ähnliches. Würde gerne viele Chars hochspielen wollen, weshalb es gut wäre wenn ihr mir Gold bzw. evt Account Gear spenden könntet. Habe auch Interesse daran aktiv später zu raiden, das heißt wenn ihr mir ein Platz oder ähnliches besorgen könntet, das wäre extrem gut! Meldet euch einfach mal und wir können bisschen quatschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
|
hey ich suche jemanden adde mich einfach auf battle net Drivix#2156
Quote:
Originally Posted by rwckai
Suche jemand der mit wirbt.
Moin ich suche jemand der mich auf einen high Pop. Server wirbt. (PVE)
Am liebsten Allianz.
Key sind leider nicht vorhanden ,wäre super wenn diese gestellt werden könnten.
Wollte gerne 2-3 chars auf 110 kriegen.
Suche in diesem sinne auch eine Gilde Die raiden geht und einen Wieder neu einsteiger mitnimmt
|
hey wenn sich der andere nicht meldet adde mich einfach schonmal Drivix#2156
Quote:
Originally Posted by Gikos
halloo zusammen,
ich möchte gerne geworben werden. Hab durch Zufallen einen Key bekommen und möchte mich mal wieder an WoW wagen. Habs paar mal probiert, aber meine Werber haben mich nicht überzeugt und somit machte mir das Spiel nicht mehr Spaß^^
Bin 23Jahre jung und würde heute Mittag noch anfangen :)
|
hey suchst du noch
Quote:
Originally Posted by Stewi3
Huhu liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte. Auf meinem Realm (Garrosh) ist auf Hordeseite nichts mehr los daher würde ich gerne zur Allianz wechseln, da mir die 30€ Fraktionswechsel/pro Char doch echt viel sind. Realm wäre mir soweit dann egal.
Zu mir:
- Spiele seit ende WotLK
- Klassenverständnis und kein Movementgünther :D
- reichlich Zeit und Geduld
- geistige Reife und humorvoll
Ich plane vorerst 1 Char auf RaF-Maxlvl zu bringen, wenn alles weitere passt bin ich gerne bereit für weitere Chars. Ich werde den Account als Sub-Account auf meinem Main-Acc laufen lassen, somit hab ich auch alles Erbstücke. :)
Von euch erwarte ich nur, dass ihr Spaß am Spielen habt und etwas Erfahrung in WoW. Falls ihr braucht gibt es Taschen und etwas Startgold. :)
Falls ihr Lust habt, meldet euch per PM. :)
|
hey wenn du noch suchst melde dich oder adde mich einfach Drivix#2156
Quote:
Originally Posted by explosiv19
Moin ich möchte mir wow anschaffen und suche jetzt wen der mich werben möchte. könnt mir ja mal schreiben was ihr mir so bieten könntet lvl hilfe gold etc ;)
|
suchst du noch
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle
Heyho,
Bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte :). Habe anfang Mists of Pandaria und Warlords of Draenor ein bisschen gespielt, jedoch nie aktiv oder ähnliches. Würde gerne viele Chars hochspielen wollen, weshalb es gut wäre wenn ihr mir Gold bzw. evt Account Gear spenden könntet. Habe auch Interesse daran aktiv später zu raiden, das heißt wenn ihr mir ein Platz oder ähnliches besorgen könntet, das wäre extrem gut! Meldet euch einfach mal und wir können bisschen quatschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
|
ey hast du mich gelöscht oder so komm wieder ahhh ich brauche dich
Quote:
Originally Posted by Stewi3
Huhu liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach jemanden der mich werben möchte. Auf meinem Realm (Garrosh) ist auf Hordeseite nichts mehr los daher würde ich gerne zur Allianz wechseln, da mir die 30€ Fraktionswechsel/pro Char doch echt viel sind. Realm wäre mir soweit dann egal.
Zu mir:
- Spiele seit ende WotLK
- Klassenverständnis und kein Movementgünther :D
- reichlich Zeit und Geduld
- geistige Reife und humorvoll
Ich plane vorerst 1 Char auf RaF-Maxlvl zu bringen, wenn alles weitere passt bin ich gerne bereit für weitere Chars. Ich werde den Account als Sub-Account auf meinem Main-Acc laufen lassen, somit hab ich auch alles Erbstücke. :)
Von euch erwarte ich nur, dass ihr Spaß am Spielen habt und etwas Erfahrung in WoW. Falls ihr braucht gibt es Taschen und etwas Startgold. :)
Falls ihr Lust habt, meldet euch per PM. :)
|
hey wenn du noch suchst adde einfach mich Drivix#2156
Quote:
Originally Posted by Tarmex
Guten Tag
Ich suche jemanden der mich wirbt!
Da ich im Moment viel Zeit habe, möchte ich gerne wieder mit dem Spiel anfangen und Neu durch starten.
Ich biete euch:
- Jahrelange Erfahrung
- spielerisches Können
- viel Zeit
- geistige Reife
- ich würde Tank/Heiler spielen für schnelles grinden
- Freimonat und Belohnung fürs Werben sobald wir das angesetzte Ziel erreicht haben
Ich verlange:
- etwas Erfahrung
- Level Equip
- Key´s (Ihr bekommt Freimonat und die Belohnung .....)
Bei Interesse einfach per PM melden.
|
hi würde dich werden müsstest aber alles selber zahlen