Naruto Shippuden fans topic

05/28/2014 20:50 Oldsqwl#3901
Scheint eine Art paralysierende Attacke zu sein, mal schauen ob seine Regenrationskräfte da was hinbiegen können, klappte ja bei der Entzweiung des Körpers auch.
05/28/2014 22:07 TIMΣ™#3902
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Er wird ja nicht durch den Willen angegriffen. Kaguya ist mindestens so stark wenn nicht sogar stärker. Schwächer definitiv nicht.
Ja das ist aber nicht Kaguyas Körper mein Junge, deswegen ist sie vllt. so stark wie Kakashi.
05/28/2014 23:49 Warnuk3r#3903
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja das ist aber nicht Kaguyas Körper mein Junge, deswegen ist sie vllt. so stark wie Kakashi.
Ja achne ist sie grade nicht so stark, das hat auch niemand behauptet. Er denkt aber Madara wäre auf dem Level vom Six Path Typen und Kaguya kennt er gar nicht. Ich sagte nie, dass der schwarze Zetsu auf dem Level von Kaguya zu damaliger Zeit ist.
05/28/2014 23:59 .QaDusch#3904
Eins muss man Kishimoto lassen, den Twist hat er echt gut hinbekommen bzw uns alle überrascht.
05/29/2014 00:01 Tetsu#3905
sakura ist reinkarnation von kaguya

bäääääääääääm und der manga wurde wieder versaut^^
05/29/2014 11:30 TIMΣ™#3906
Quote:
Ja achne ist sie grade nicht so stark, das hat auch niemand behauptet. Er denkt aber Madara wäre auf dem Level vom Six Path Typen und Kaguya kennt er gar nicht. Ich sagte nie, dass der schwarze Zetsu auf dem Level von Kaguya zu damaliger Zeit ist.
Doch Madara kennt Kaguya. Sonst hätte er beim starten des Tsukiyomos nicht gesagt lass uns eins werden oder so.
05/29/2014 16:30 Warnuk3r#3907
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Doch Madara kennt Kaguya. Sonst hätte er beim starten des Tsukiyomos nicht gesagt lass uns eins werden oder so.
Junge ich rede von dem Typen der hier im Thread geschrieben hat. Halte dich doch einfach aus Unterhaltungen von anderen raus wenn du gar nichts kapierst.

Quote:
Er denkt aber Madara wäre auf dem Level vom Six Path Typen und Kaguya kennt er gar nicht.
05/29/2014 18:01 TIMΣ™#3908
Quote:
Junge ich rede von dem Typen der hier im Thread geschrieben hat. Halte dich doch einfach aus Unterhaltungen von anderen raus wenn du gar nichts kapierst.
Kannst du gedanken lesen, oder woher willst du wissen, dass er Kaguya nicht kennt? Wenn er die Infos die im neuesten Chapter sind wiedergeben kann, warum soll er dann Kaguya nicht kennen? Macht keinen Sinn.
05/29/2014 18:15 Warnuk3r#3909
Quote:
jetzt wirds echt langsam derbst lächerlich ... der stärkste typ im ganzen manga wird nun einfach ma so von "seinem willen" attackiert und kann nix machen
1. Stärkste Typ im Manga

Madara wird von Kaguya angegriffen bzw. dem Willen von ihr. Kaguya ist die bisher stärkste Person die es gab und wenn Madara sagt, er wäre jetzt vereint mir ihr (bzw. auf dem selben Stand), dann ist er HÖCHSTENS auf dem selben Level. Es spricht also nicht davon, dass er die aktuelle Situation kennt. Würde er sagen, Tenten würde Madara grade erledigen wäre es klar, dass es etwas hirnrissig ist wenn der stärkste von so jemand fertig gemacht wird. Kaguya ist aber mindestens auf dem selben Level, wenn nicht sogar höher. Ich will jetzt nicht sagen, dass Kaguya stärker ist (vor allem nicht im jetzigen Zustand also vom Körper her), aber sie kann unmöglich schwächer als Madara gewesen sein. Ist also keineswegs hirnrissig.

2. Einfach ma so von "seinem willen" attackiert

Genau das selbe. Madara ist der stärksten Person die es jemals gab so nahe gekommen wie niemand anderer zuvor, es ist also nicht "einfach so" der "schwächste Charakter wie Tenten oder sonst wer" der Madara angreift.

Quote:
natürlich wird er von dem willen angegriffen black zetsu is madaras wille bzw im heutigen chapter nicht madaras willesondern der von kaguya ... aber jetzt ma ernsthaft madara is atm der six path typ und wird so easy aufs knie gelegt? XD
1. madara is atm der six path typ

Noch ein ein Punkt der beweist, dass er denkt, der Six Path Typ wäre der stärkste und Madara wäre auf seinem Level grade. Ist eben falsch. Klar hat er den Namen Kaguya im Manga gelesen, aber er weiß nicht annähernd wer das ist wenn er solche Aussagen von sich gibt.
05/29/2014 20:28 No0ne#3910
Folge verschoben odee was
Ich raste noch aus
05/29/2014 21:26 Warnuk3r#3911
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Folge verschoben odee was
Ich raste noch aus
Immer die selbe kacke :(
05/30/2014 14:00 A. Musti#3912
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

XD
05/30/2014 15:09 .WagerGamer.#3913
4000 post gw. :)

Naruto thema : Wann kommt wieder Sasuke :D?
05/30/2014 17:07 Loveskill#3914
Madara hat mal zu Tsunade gesagt, dass Willenskraft nicht wirklich eine Stärke ist. Jetzt wird er durch Willenskraft verlieren. Welch Ironie. Mir gefällts.
05/31/2014 02:00 Olddirtyrenamed#3915
So etwas finde ich immer ziemlich nice vom Mangaka ^^

irgendwie schade, dass Kimimaru tod ist.. Ich fand seinen Soundtrack immer noch am besten *nach Hyouhaku hust* :)