Hallo liebe Community,
Hiermit möchte ich euch heute meinen Clan einmal näher bringen. Der Multigaming Clan SynaticZ besteht jetzt seit c.a. 6 Monaten, und wird zur Zeit von 4 Leadern/Ownern geleitet. Diese bemühen sich stets den Clan nach vorne zu bringen und eine freundliche Community aufzubauen.
Inhaltsangabe:
1. Unsere Ziele
2. Unsere Teams
3. Unsere Server
4. Wir suchen dich!
5. Schlusssatz
Unsere Ziele
Unsere Ziele sind eigentlich zwei gespalten. In erster Linie wollen wir natürlich Teams erfolgreich in Ligen bringen. Aber natürlich ist der Spaß bei uns auch kein Fremdwort. Auser den erfolgen in ESL und co. ist uns die Clan Gemeinschaft sehr wichtig.
Unsere Teams
Zur Zeit haben wir noch keine richtigen Teams. Daher suchen wir auch euch. Hier möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, wo wir uns Teams vorstellen könnten.
Battlefield 3/4
DayZ
League of Legends
Counter Strike GO
World of Tanks
Unsere Server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Weitere werden auf anfragen Folgen, z.b. Minecraft Server ist zur zeit im Aufbau)
Wir suchen dich!
Da unser Clan noch sehr klein ist, suchen wir sowohl Member die sich aktiv am Clan leben beteiligen, als auch Admins und Mods, die den geordneten Betrieb auf den Servern regeln. Außer Member und Admins suchen wir auch noch Partner, welche uns helfen den Clan voran zu bringen.
Du hast Interesse? Dann schreibe mir hier im Forum eine pn, melde dich auf unserem Teamspeak oder schreibe mir eine E-Mail an:
Aufnahmebedingungen
· min 16 Jahre
· geistige Reife
· Teamspeak sowie funktionierendes Headset
· Zeit um aktiv am Clanleben teilzunehmen
Schlusssatz
Ich hoffe, das euch die Vorstellung gefallen hat und bei Fragen sowie Interesse können wir uns ja mal auf unseren Servern treffen.