login und gameserver kannst du selbst auslesen und n tool schreiben. zumal die informationen, wenn die beiden dinger down sind, meistens auch nicht abrufbar sind, weil die seite down ist.Quote:
Ich wäre dafür, dass man in Zukunft auf der HP sehen kann ob der Login Patch und Gameserver online oder offline ist und es ne Anzeige gibt wie viele Chars online sind :) Also ist nicht wirklich wichtig aber ich pers. finde es immer ganz interessant zu sehen... Kann man ja wenn mal Zeit da ist und man sonst nichts zu tun hat machen.
Die Motivation jetzt nen Tool dafür zu schreiben habe ich jetzt nicht... Wäre halt interessant gewesen aber wie gesagt wichtig ist das nicht :DQuote:
login und gameserver kannst du selbst auslesen und n tool schreiben. zumal die informationen, wenn die beiden dinger down sind, meistens auch nicht abrufbar sind, weil die seite down ist.
Er hängt doch nicht die ganze Zeit an der Arena ;)Quote:
Und jetzt Nochmal zu Rikku ich frage mich wenn der ganze Zeit an der Arena rum hängt wie er in dem Craftlevel schon so hoch sein kann wo kommen die Taschen her dafür DamonA weist du mehr darüber?
Woher? Teamplay nennt sich das ganze ;)Quote:
DamonA wieso ist eigentlich das Doppel Event schon vorbei es wurde gesagt eine ganze Woche und das ist bei mir Sonntag 0 Uhr.
Und nicht Samstag nach ein Server Reboot wenn das jetzt die Entschädigung war das wir neu anfangen durften dann Hut ab Glanz Leistung.
Und jetzt Nochmal zu Rikku ich frage mich wenn der ganze Zeit an der Arena rum hängt wie er in dem Craftlevel schon so hoch sein kann wo kommen die Taschen her dafür DamonA weist du mehr darüber?
Durch reformen nehme ich an.Quote:
Rikku verkauft auch B6 Antistun und Antistone Sachen, die superschwer zu bekommen sind, ich habe nie ein B6 eva teil bekommen, wo ich das crafting gelevelt habe.
Oder hast Du etwas dran geändert, dass man sehr oft B6 eva bekommt?
Ich meine das nun nicht so, wie 90 % der anderen Leute auf der Seite hier in Richtung das der gepusht ist, das ist eine ernst gemeinte frage, ob Du etwas dran geändert hast.