Bekommt ihr nach dem Matchmaking auch nur noch wenig exp ?
Ich auch help ploxQuote:
Ich bin so schlecht in CS:GO, pls help. :(
Guck euch mal die Liga Livestreams an, da seht ihr wie ihr Crossair Placement machen müsst und wo man Smoked etcQuote:
Nach 10 :)Quote:
Nach fünf Spielen bekommt man einen Rang zugeordnet, richtig?
Rebells Aim Server - beschte zum Trainieren schön mit Fragradio usw.Quote:
Spielt euch vor MM ein,guckt euch vllt Demos an,aber eigentlich hilft nur üben üben üben.
Könntet auch auf ein Only Headshot Server gehen,hat n mate von mir so gemacht
Das war doch nur ein Scherz von mir, deshalb das Ace Pic :(Quote:
Guck euch mal die Liga Livestreams an, da seht ihr wie ihr Crossair Placement machen müsst und wo man Smoked etc
Crosshair placement, Recoil Control, Movement, Flashes, Smokes üben. Aim kommt mit der zeit eigentlich selber, immer mit mindestens 2 Mates Spielen die auf dem gleichen Level sind. Falls du nen Squad für Liga etc. hast könnt ihr natürlich Taktiken lernen, finde ich für MM aber überflüssig.Quote:
"it's literally just a regular casual match but someone on the terrorist side has been renamed and everyone on ct is trying to kill him"Quote:
Kann mir wer sagen, warum der einen roten namen hat?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sein steamprofil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hab immernoch die Frage ob jemand weiß wann die Weekly Rank Drops resettet werden.