gibt es mittlerweile auch ein komplett Deutschen Client?
ka ob der komplett deutsch istQuote:
gibt es mittlerweile auch ein komplett Deutschen Client?
Hey, also ich kann ebenfalls kaum englisch, und irgentwie ist nichts wirklich übersetzt.Quote:
ka ob der komplett deutsch ist
auf englisch zocken lohnt sich eh mehr, wie willst du nach items suchen wenn du nicht den englischen begriff kennst?
und du lernst ab der 3. klasse englisch :D ich denke die paar sachen die eventuell nicht übersetzt sind ins englische dürften keine probleme darstellen.
bin eh der meinung das internationale server nur englischen client anbieten sollen, so lernen auch die rumänen polen und deutschen englisch, die sich dagegen wehren :D
aber ja für dich, vieles ist in deutsch übersetzt, wenn du unbediengt drauf wert legst, das rest bisschen was noch in englisch sein sollte, wird auch für leute die absolut kein englisch können kein problem darstellen
Wenn Dir das zu kompliziert ist mit dem Englisch bei den Quests kannst Du auch hier schauen. Da sind alle Quests auf Deutsch übersetzt und Du siehst welche Belohnung Du für welche Quests erhälst.Quote:
Hey, also ich kann ebenfalls kaum englisch, und irgentwie ist nichts wirklich übersetzt.
Keine Quest nichts, weswegen mir das doch zimlich schwer fällt.
Server bockt, hänge aber seit 2Wochen im LowLevel um zu farmen.
lg
|
|
Quote:
Wir suchen noch deutsche Member für unsere Gilde.
Im roten Reich sind wir anzutreffen. Einfach bei Xertios melden für weitere Infos
Wir helfen auch neuen Leuten oder wenn jemand extra sein Reich wechseln möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Welchen Server meint ihr? Global 1 oder 2?Quote:
Gibt es eine deutsche Gilde die in Chunjo angesiedelt ist?