Movies/Series Chit-Chat

07/02/2015 07:19 hellocedii#3886
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe davon 4 Folgen geschaut und hatte denn irgendwie schon keine lust mehr :(
Was hat dich gestört, gelangweilt oder anderweitig nicht gefallen, wenn ich so fragen darf?
07/02/2015 15:14 MC_JÜRGEN..#3887
Quote:
Habe davon 4 Folgen geschaut und hatte denn irgendwie schon keine lust mehr :(
Bei mir genau das selbe. Nach der 4. Folge kein bock mehr darauf gehabt.
07/02/2015 18:17 Seekin#3888
Wem der rote Faden von The Blacklist gefallen hat, sollte sich Person of Interest anschauen. Hat ein ähnliches Prinzip, ist nur viel besser. :p
07/02/2015 19:09 FastSkill[BrBa]#3889
Quote:
Originally Posted by Dr.Panda View Post
Was hat dich gestört, gelangweilt oder anderweitig nicht gefallen, wenn ich so fragen darf?
Weiß nicht, Fand die Charaktere nicht so überzeugend und ja, in meinen Augen hat sich da einfach keine Spannung aufgebaut. Ich werde die sicher irgendwann nochmal gucken.

Quote:
Originally Posted by MC_JÜRGEN.. View Post
Bei mir genau das selbe. Nach der 4. Folge kein bock mehr darauf gehabt.
Exakt nach der 4. Folge? :D
07/02/2015 21:03 laxdudiefax#3890
Bei mir war das bei Hannibal so :o
07/03/2015 03:22 deniz619#3891
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wem der rote Faden von The Blacklist gefallen hat, sollte sich Person of Interest anschauen. Hat ein ähnliches Prinzip, ist nur viel besser. :p
Nur dass Person of Interest wirklich gut ist und The Blacklist einfach schlecht.
Person of Interest geht immer weiter in der Story und bei The Blacklist ist man nach 2 Staffeln gefühlt nicht schlauer als in Folge 1
07/03/2015 05:51 hellocedii#3892
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Sehe ich genauso! Wer The Blacklist sehr gerne geschsut hat, wird Person of Interest ganz besonders mögen.

Quote:
Originally Posted by laxdudiefax View Post
Bei mir war das bei Hannibal so :o
Hannibal fand/finde ich super interessant. Da wurde/wird mir nie langweilig.

Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Nur dass Person of Interest wirklich gut ist und The Blacklist einfach schlecht.
Person of Interest geht immer weiter in der Story und bei The Blacklist ist man nach 2 Staffeln gefühlt nicht schlauer als in Folge 1
Na toll. Jetzt kenne ich das Ende von Staffel 2 ja praktisch schon.
Hättest du nicht sagen sollen.
07/03/2015 15:10 FastSkill[BrBa]#3893
Um was gehts bei Person of Interest ?
Lese hier, dass ziemlich viele diese Serie mögen.
07/03/2015 18:07 LekoArts#3894
Quote:
Um was gehts bei Person of Interest ?
Lese hier, dass ziemlich viele diese Serie mögen.

Eine Maschine bzw künstliche Intelligenz überwacht eine Stadt bzw die USA und teilt seinem Erschaffer Sozialnummern mit - der Twist ist: Die Nummer kann "Victim or perpetrator" sein - also Opfer oder Täter.

Im Laufe der Staffeln entwickelt sich aus daraus eine größere Geschichte, die über das Tagesgeschäft der Nummern hinaus geht.
07/03/2015 21:07 Krakatoas#3895
Habe die letzten Tage Fargo (die Serie) gesehen und gerade die letzte Folge.

omgwiesohabeichdasnichtfrühergemachtsogutallechara ktereunglaublichichwillmehrokay
07/03/2015 21:19 Al Kappaccino#3896
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Habe die letzten Tage Fargo (die Serie) gesehen und gerade die letzte Folge.

omgwiesohabeichdasnichtfrühergemachtsogutallechara ktereunglaublichichwillmehrokay
Ist ein tolles Ding! Hab es damals auch nur angeguckt, weil es mir immer mal wieder bei Netflix ins Auge gesprungen ist. Bin schon auf die zweite Staffel gespannt (Herbst)

07/04/2015 05:04 Krateling#3897
Wenn jemand hier geplant hat Lost (nochmal) zugucken, am besten nicht auf Netflix.

In der Fernseh/DVD Fassung hat für einige Dialoge die selbst auf englisch nicht vertont worden sind standartmäßig Untertitel.

Die Netflix version hat sie nicht, also müsstet ihr, wenn ihr kein koreanisch sprecht aber es trotzdem verstehen wollt immer wieder die Untertitel an und ausstellen. Man kann sie zwar während die Folge läuft jeder Zeit an und ausmachen ohne auch nur die Folge zupausieren aber es ist trotzdem ziemlich nervig, besonders wenn man nicht direkt am PC ist.
07/04/2015 07:31 Lay Vee'#3898
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Wenn jemand hier geplant hat Lost (nochmal) zugucken, am besten nicht auf Netflix.

In der Fernseh/DVD Fassung hat für einige Dialoge die selbst auf englisch nicht vertont worden sind standartmäßig Untertitel.

Die Netflix version hat sie nicht, also müsstet ihr, wenn ihr kein koreanisch sprecht aber es trotzdem verstehen wollt immer wieder die Untertitel an und ausstellen. Man kann sie zwar während die Folge läuft jeder Zeit an und ausmachen ohne auch nur die Folge zupausieren aber es ist trotzdem ziemlich nervig, besonders wenn man nicht direkt am PC ist.
Ich habe die DVD von Lost hier und selbst da drauf sind die Untertitel nicht perfekt. Manchmal kommen sie und manchmal bleiben sie komplett weg.. Das nervt extrem wenn Sun & Jin auf Koreanisch sprechen und man es nicht versteht. Etwas davon kann ich ja vestehen, aber ich würde doch gerne komplett alles verstehen wenn ich schon dafür bezahlt habe.. :(
07/04/2015 08:40 Krateling#3899
Quote:
Originally Posted by Lay Vee' View Post
Ich habe die DVD von Lost hier und selbst da drauf sind die Untertitel nicht perfekt. Manchmal kommen sie und manchmal bleiben sie komplett weg.. Das nervt extrem wenn Sun & Jin auf Koreanisch sprechen und man es nicht versteht. Etwas davon kann ich ja vestehen, aber ich würde doch gerne komplett alles verstehen wenn ich schon dafür bezahlt habe.. :(
Dann hat ich da wohl was falsch in Erinnerung, hab die ersten 2-3 Staffeln vor einigen jahren mal auf DVD geguckt und hatte im Kopf das es da keine Probleme gab. Bei Netflix fehlen die untertitel auch teilweise, hauptsächlich wenn nur einer von ihnen koreanisch spricht, oder nur eine Person in nem Flashback. Sobald es 2 sind, sind die untertitel auch bis jetzt immer da gewesen.

Ich versteh ohne untertitel in den Szenen leider kein Wort, schade dass das nicht besser gemacht wurde, hats mir beim neu anfangen relativ schwer gemacht mich für Jin zuinteressieren.
07/05/2015 16:48 FastSkill[BrBa]#3900
Mhh auf Movie.... war das genauso, dass da gelegentlich einfach mal keine Untertitel waren und so.

Und yo, schaue momentan wieder Breaking Bad, nach 2 Tagen bin ich schon bei Staffel 3.