League of Legends Chit-Chat VI

05/15/2013 22:25 ceza9466#3886
Quote:
Originally Posted by WaterBeen View Post
hydra auf shaco so op
btw.: kann mir mal wer sagen wie lange der deutsche support braucht?
ich bin mir nicht sicher aber max. 1 woche
05/15/2013 22:32 Skelys Flux#3887
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Wenn ich auf türkisch patchen will bleibt es bei mir immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - jemand 'ne Idee wie ich das fixxen kann?
Die Locale Datei umstellen

Oder warten.
05/15/2013 22:35 ayy lmao#3888

custom item sets <3
05/15/2013 22:36 Skelys Flux#3889
Nice

Dann kann ich endlich Trinity auf Thresh als recommended Item machen

wird ja auch Zeit
05/15/2013 22:39 Incarnous#3890
ich weiß nicht wie man so dumm sein kann und in der laning phase als sona 7 KILLS dem adc stealen kann, 7 scheiß kills
05/15/2013 22:41 Skelys Flux#3891
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
ich weiß nicht wie man so dumm sein kann und in der laning phase als sona 7 KILLS dem adc stealen kann, 7 scheiß kills
Dann hast du meinen Thresh noch nie gesehen.

In den meisten Spielen habe ich mehr Kills als der AD Carry den ich supporte.
05/15/2013 22:43 Incarnous#3892
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
Dann hast du meinen Thresh noch nie gesehen.

In den meisten Spielen habe ich mehr Kills als der AD Carry den ich supporte.
das schlimme war dass sie es noch nicht mal mit absicht getan hat, laut ihrer aussage, wenn der gegner nur 100-200hp hat dann sollte man nicht noch extra nen spell auf den gegner benutzen, wenn man die kills nicht bekommen will
05/15/2013 22:45 DerEgoist#3893
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit LoL auf Windows 8 gemacht?

mfg
05/15/2013 22:45 xConverse™#3894
Quote:
Quote:
das schlimme war dass sie es noch nicht mal mit absicht getan hat, laut ihrer aussage, wenn der gegner nur 100-200hp hat dann sollte man nicht noch extra nen spell auf den gegner benutzen, wenn man die kills nicht bekommen will
Sad Story :(
05/15/2013 22:46 The Trainy#3895
Quote:
bruda kill is kill

so n shit mach ich nur wenn ich mir 100000000000000000000000% sicher bin dass enemy jungle oder mitte nicht i nder nähe sind und ich weiß dass der adc kein barrier mehr hat
05/15/2013 22:46 Skelys Flux#3896
Falsch. Ein Kill ist ein Kill. Es ist zwar "scheiße", wenn der Support ihn bekommt, aber es ist besser, wenn der Support ihn nimmt und der AD Carry ihn nicht mehr durch Flash / Lantern / Grab / Pudge / Smite oder anderweitiges bekommen hätte.

Warum denken hier alle Leute so veraltet? Es ist Season 3, bei dem selbst die Supports sich dicke Items kaufen können.

Quote:
Originally Posted by LoL?IsBack View Post
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit LoL auf Windows 8 gemacht?

mfg
Ja, funktioniert ohne Probleme.
05/15/2013 22:49 Incarnous#3897
Quote:
Falsch. Ein Kill ist ein Kill. Es ist zwar "scheiße", wenn der Support ihn bekommt, aber es ist besser, wenn der Support ihn nimmt und der AD Carry ihn nicht mehr durch Flash / Lantern / Grab / Pudge / Smite oder anderweitiges bekommen hätte.

Warum denken hier alle Leute so veraltet? Es ist Season 3, bei dem selbst die Supports sich dicke Items kaufen können.

Ja, funktioniert ohne Probleme.
Aber der Unterschied war, dass ich alles frei hatte, ulti etc (caitlyn) und hätte die kills alle locker bekommen (höchstens einen vllt nicht)..
05/15/2013 22:54 Chagano#3898
Quote:
Die Locale Datei umstellen

Oder warten.
Kannst du kein türkisch?

Das stehts doch: "Döner mit allem?" !!

Musst Ja(y) oder Nein (n) eingeben.
Habe gerne geholfen!
05/15/2013 22:57 Skelys Flux#3899
Quote:
Aber der Unterschied war, dass ich alles frei hatte, ulti etc (caitlyn) und hätte die kills alle locker bekommen (höchstens einen vllt nicht)..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte im Earlygame mehr Kills als die Caitlyn. So what?

Wenn ich persönlich Kills ermögliche, dann verdiene ich mir auch Kills. Wenn ich merke, dass der AD Carry nichts rafft, dann nehme ich mir auch Kills. Wenn der Gegner wegkommen würde, nehme ich auch den Kill. Creeps nehme ich mir sowieso ab und zu. Ich vertrau keinem Random AD Carry mehr.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei dem Spiel war es genau so. Hatte am Anfang mehr Kills. Ich habe das Game fast im Alleingang Richtung Ende hin gewonnen. Und das bei einem 4v5.

Wein nicht so viel rum. Dann hast du definitiv mehr Zeit dich zu verbessern und auf deine eigenen Fehler zu achten.

ITT: Ich gebe an wie gut ich mit Thresh bin.

GRURUKUKUKU
05/15/2013 22:58 SickCreation#3900
Diana macht fun : O