Die Locale Datei umstellenQuote:
Wenn ich auf türkisch patchen will bleibt es bei mir immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - jemand 'ne Idee wie ich das fixxen kann?
|
|
das schlimme war dass sie es noch nicht mal mit absicht getan hat, laut ihrer aussage, wenn der gegner nur 100-200hp hat dann sollte man nicht noch extra nen spell auf den gegner benutzen, wenn man die kills nicht bekommen willQuote:
Dann hast du meinen Thresh noch nie gesehen.
In den meisten Spielen habe ich mehr Kills als der AD Carry den ich supporte.
Quote:
ich weiß nicht wie man so dumm sein kann und in der laning phase als sona 7 KILLS dem adc stealen kann, 7 scheiß kills
Sad Story :(Quote:
das schlimme war dass sie es noch nicht mal mit absicht getan hat, laut ihrer aussage, wenn der gegner nur 100-200hp hat dann sollte man nicht noch extra nen spell auf den gegner benutzen, wenn man die kills nicht bekommen will
bruda kill is killQuote:
das schlimme war dass sie es noch nicht mal mit absicht getan hat, laut ihrer aussage, wenn der gegner nur 100-200hp hat dann sollte man nicht noch extra nen spell auf den gegner benutzen, wenn man die kills nicht bekommen will
Ja, funktioniert ohne Probleme.Quote:
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit LoL auf Windows 8 gemacht?
mfg
Aber der Unterschied war, dass ich alles frei hatte, ulti etc (caitlyn) und hätte die kills alle locker bekommen (höchstens einen vllt nicht)..Quote:
Falsch. Ein Kill ist ein Kill. Es ist zwar "scheiße", wenn der Support ihn bekommt, aber es ist besser, wenn der Support ihn nimmt und der AD Carry ihn nicht mehr durch Flash / Lantern / Grab / Pudge / Smite oder anderweitiges bekommen hätte.
Warum denken hier alle Leute so veraltet? Es ist Season 3, bei dem selbst die Supports sich dicke Items kaufen können.
Ja, funktioniert ohne Probleme.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Aber der Unterschied war, dass ich alles frei hatte, ulti etc (caitlyn) und hätte die kills alle locker bekommen (höchstens einen vllt nicht)..