Geld verdienen durch Billiger.de

11/29/2013 16:54 _Liquid?#3886
Die Leute die sich über Billiger beschweren haben wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben Arbeit verrichtet. Sei es ein Ferienjob oder bei Verwandten zu jobben, jede Form Entlohnung ist schön wenn man dafür arbeitet. Das was man auf Billiger.de machen muss ist lediglich seine Erfahrungen und Meinung über ein PRODUKT zu SCHREIBEN und dafür wird man belohnt, wo bitte gibt es da einen Grund sich zu beschweren ?
11/29/2013 20:48 AwSh1tBr0#3887
Quote:
Originally Posted by Brauneer View Post
Ich schrieb: Schick die Bewertung so lange ab, bis sie angenommen wird...Mir wurds einmal abgelehnt und danach angenommen...

Bei mir ging es...Sollte ich schreiben, dass es nicht geht, obwohl es geht? Ich schrieb ebenfalls, dass sie abgelehnt werden könnte...Wer am Ende der Aktion sowas krampfhaft versucht, der ist es wohl selbst Schuld....

Wieso es hier so viele Untermenschen gibt, die unbedingt einen Buhmann suchen ist mir wirklich ein Rätsel; Ich sag nur Pech bros
Bei wie vielen Bewertungen hat das bei dir so funktioniert?

Habe die Bewertungen, bei denen die Bilder abgelehnt wurden, lediglich 1x neu abgeschickt mit neuem Bild. Krampfhaft war hier gar nichts.
Selbst wenn der Aktionszeitraum nicht früher beendet worden wäre, hätte ich die Bewertung sicherlich kein drittes Mal abgeschickt, in der Hoffnung, dass sie angenommen werden. Viel zu viel Aufwand.
11/29/2013 22:51 Brauneer#3888
Ich habs bei jeder gemacht, wo mein Bild abgelehnt wurde...mein bild wurd bei manchen wieder nicht angenommen, jedoch die Bewertung....bei einer Bewertung wurden Bild und Bewertung abgelehnt, daraufhin schickte ich es noch mal ab & dann aber mit Erfolg....Copy & Paste beansprucht zwar nicht viel Zeit...Naja Bilder hatte ich übrigens die selben benutzt...Mir gehts nicht darum um, ob es klappt oder nicht....Die Sache ist halt, dass mir Sachen unterstellt werden...Madonis sagt es klappt nicht & will mir irgendeine Schuld unterjubeln...Bei mir hats geklappt und ich hab auch hingewiesen, dass die Bewertung dann abgelehnt werden könnte -> Pech
11/29/2013 22:54 Schakon#3889
Habe 3 Hammer Artikel geschrieben mit eigenen Bildern. Alle 3 Bilder abgelehnt weil sie Dublikate sind (habe die einmal auf FB gepostet, bin aber Fotograf und habe sie selbst gemacht).

Geld von 3 Bewertungen nie bekommen obwohl sie freigegeben wurden.
11/29/2013 23:04 DxArcy#3890
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post

Ja genau. Lieber Billiger.de als Scam bezeichnen, als sich hier mal ein bisschen was durchzulesen
Geld wie immer wohl ca. 2 Wochen nach Aktionsende
11/30/2013 11:13 EseTNoD#3891
Ich vertraue Billiger.de da sie ja auch selber Geld dadurch machen. Außerdem haben hier viele schon ihr Geld ausgezahlt bekommen. Einfach mal Tee trinken und bisschen warten. Dauert halt, das Geld zu verschicken. Wird auch noch zwei Wochen dauern, denke ich. Aber seid doch überhaupt froh, Geld dafür zu bekommen... -.-'

Außerdem schiebst du so ne große Welle wegen drei Produktbewertungen..
1,50€ lässt grüßen, pff..
11/30/2013 12:18 Sebaxu#3892
Quote:
Habe 3 Hammer Artikel geschrieben mit eigenen Bildern. Alle 3 Bilder abgelehnt weil sie Dublikate sind (habe die einmal auf FB gepostet, bin aber Fotograf und habe sie selbst gemacht).

Hehe nun bist du der "Burner" hier in diesem Thema.

Wegen 3 Bewertungen so zu schreien. Du bist anscheinend auf diese 10€ angewiesen. Wenn du nichts mehr zu essen hast sag bescheid ich schicke dir was ;)

Billiger.de ist die beste Seite die es gibt, einfacher an Geld ran zu kommen gibt es nicht. Und das Geld kommt zu 100% an. Erstmal die Erste Seite vom Thema durchlesen dann das Maul aufreißen. Herr Fotograf
11/30/2013 16:54 knopfloch83#3893
Ignorieren und gut, lasst das Topic bitte nicht aus den Augen.
Um das mal zu beruhigen: billiger.de zahlt immer aus.
12/02/2013 08:42 _Liquid?#3894
Ich denke hier sollte lieber zugemacht werden, wartet doch einfach ab ! Es war schon mehrmals so , dass sich das Team um eine Woche verzögert hat
12/02/2013 14:05 Criz3#3895
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post

Wegen 3 Bewertungen so zu schreien. Du bist anscheinend auf diese 10€ angewiesen. Wenn du nichts mehr zu essen hast sag bescheid ich schicke dir was ;)

Billiger.de ist die beste Seite die es gibt, einfacher an Geld ran zu kommen gibt es nicht. Und das Geld kommt zu 100% an. Erstmal die Erste Seite vom Thema durchlesen dann das Maul aufreißen. Herr Fotograf
Arbeiten gehen ist viel leichter.
12/02/2013 14:18 Schakon#3896
Quote:
Originally Posted by Sebaxu View Post

Haha nein, bin ich nicht. Aber ich warte nun schon gut 3-4 Wochen auf das Geld. Wollte nur testen ob das klappt.
12/02/2013 16:35 DennyBlack#3897
Habe die mal auf Facebook gefragt und billiger.de sagt, dass es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr mit der Prädikatsvergabe klappen wird.
12/02/2013 18:48 EdenHarzard#3898
die sollten mal ein paar mitarbeiter einstellen anstatt uns 20.000€ zu geben :d
12/02/2013 19:49 softex234#3899
Quote:
Haha nein, bin ich nicht. Aber ich warte nun schon gut 3-4 Wochen auf das Geld. Wollte nur testen ob das klappt.
Tja dumm gelaufen. Sie senden das Geld nie nach der Freischaltung/Prädikats Vergabe. IMMER erst nach Ende der Aktion und selbst dann erst 1-2 Wochen später.

Darauf zu warten ohne das sie angefangen haben es zu versenden und sie dann als Scammer zu bezeichnen ist schon ziemlich.. Naja..
12/02/2013 20:12 meggo3#3900
Das heißt aber auch, dass es vor Weihnachten knapp werden könnte. Schade..