Naruto Shippuden fans topic

05/27/2014 00:02 A. Musti#3886
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Tut mir Leid aber das ist so purer Schwachsinn..

Alleine der Ausdruck "Filler Folgen" gefällt mir nicht und noch weniger die
Leute die diese einfach nur "nervig" etc. finden. Es gibt so viele wunderbare
"Filler" Folgen, die einem so viel Hintergrundwissen geben und schöne Einzel-
heiten über derartige Charakter geben + man kann dann auch viel besser
verstehen warum die Person so ist wie sie ist (Beispiel Sasuke und Itachi).

Desweiteren berühren mich auch einige "Filler" Folgen echt (siehe folge 361).
Filler Folgen gehören nicht zum Manga und sind somit mehr oder weniger "erfunden". Es gibt Filler Folgen damit der Anime den Manga nicht so schnell aufholt. Meistens sind die Folgen schon langweilig, aber manchmal auch interessant. Ob man Filler nun mag/schaut oder nicht ist jedem selber überlassen.
05/27/2014 22:14 Warnuk3r#3887
Quote:
Originally Posted by [Patrick] View Post
Ich habe das mit'n Yamato nicht ganz begriffen..
Heißt es, dass Yamato schon immer etwas böses wollte oder wird er "gesteuert"? :o
Yamato wurde geschnappt und durch ihn konnte man jedem Zetsu die Fähigkeit verleihen, Mokuton zu verwenden. Er ist eher betäubt oder wird halt kontrolliert. Der Zetsu um Yamato (der Spiraltyp) bewegt sich usw. und benutzt Yamatos Körper nur um die Fähigkeiten einsetzen zu können. Normal können Zetsus ja gar nichts glaub ich, außer zu nerven.
05/28/2014 13:54 No0ne#3888
Wasn da los..
Dachte kurz obito hätte wieder die power und regelt, aber black zetsu = madaras "oma" six path mutter? Heee

Ich weiß nicht langsam muss es zuende gehsn aber so wie ich das seh wird madara/mutter immer stärker und unsere jungs können nicht mithalten ..
05/28/2014 14:01 Mecco-Pekko#3889
ich sags euch NASUKE!!!
05/28/2014 14:04 TIMΣ™#3890
Was war den das schon wieder für ein Chapter. Ich will Madara im Endkampf sehen und nicht Kaguya. Die interessiert doch keine Sau. Und vorallem er ist inzwischen ja selbst so stark wie die Mutter. Richtig unnötig das sie jetzt ins Spiel kommt. Und das er sich nicht wehren konnte mit der ganzen Power die er hat finde ich eigenartig. Also ich glaube, dass hat sich der Mangaka auf die schnelle ausgedacht, damit Naruto etc. nun die Chance haben zu gewinnen :facepalm:.
05/28/2014 14:19 `zuppie´#3891
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Was war den das schon wieder für ein Chapter. Ich will Madara im Endkampf sehen und nicht Kaguya. Die interessiert doch keine Sau. Und vorallem er ist inzwischen ja selbst so stark wie die Mutter. Richtig unnötig das sie jetzt ins Spiel kommt. Und das er sich nicht wehren konnte mit der ganzen Power die er hat finde ich eigenartig. Also ich glaube, dass hat sich der Mangaka auf die schnelle ausgedacht, damit Naruto etc. nun die Chance haben zu gewinnen :facepalm:.
Wenn sie wirklich nun gegen Kaguya kämpfen müssten / sollten haben die
noch weniger oder eher gesagt gar keine Chance. Sie ist die mächtigste
Person die es jemals gab, ich meine sie ist halt die Mutter von dem Weisen
der Sechs Pfade 'n größeren Endgegner kannste dir gar nicht mehr ausmalen.

Wobei ich dann eher denke da sie ja eig. nur damals gute Absichten hatte
und die Kriege beendete mit Naruto und Sasuke 'ne Runde plaudert und dann
iwie alles gut wird - was wiederum mega behindert wäre und ja mal sehen.

PS: Wenn Naruto und Sasuke echt gegen Kaguya gewinnen sollten (wenn
sie Kämpfen) dann ist das sowas von unlogisch das ich 5 Jahre meines
Lebens verarscht wurde :D
05/28/2014 15:04 TIMΣ™#3892
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Ergibt Sinn...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wahrscheinlich hat Madara da einfach schnell den schwarzen Zetsu von sich gelöst. Aber deswegen muss es nicht gleich Kaguya sein. Vorallem ihr Willen hat sich erst mit Madara vermischt, als er das 3te Auge bekam. Davor sollte sie gar nicht existiert haben.

Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Wenn sie wirklich nun gegen Kaguya kämpfen müssten / sollten haben die
noch weniger oder eher gesagt gar keine Chance. Sie ist die mächtigste
Person die es jemals gab, ich meine sie ist halt die Mutter von dem Weisen
der Sechs Pfade 'n größeren Endgegner kannste dir gar nicht mehr ausmalen.

Wobei ich dann eher denke da sie ja eig. nur damals gute Absichten hatte
und die Kriege beendete mit Naruto und Sasuke 'ne Runde plaudert und dann
iwie alles gut wird - was wiederum mega behindert wäre und ja mal sehen.

PS: Wenn Naruto und Sasuke echt gegen Kaguya gewinnen sollten (wenn
sie Kämpfen) dann ist das sowas von unlogisch das ich 5 Jahre meines
Lebens verarscht wurde :D
Ja es macht schließlich kein Sinn einen noch schwierigeren Gegner einzubauen, wenn die sowieso schon keine Chance haben. Deswegen vermute ich hat Kaguya irgendeine Schwachstelle.

Und was soll der scheiss Rollentausch am Ende. Erstmal kam Obito und meinte er ist Madara, was noch ziemlich nice gemacht war. Danach tauchte Madara wirklich auf. Und natürlich, wenn er sein Tsukiyomo macht und Sasuke etc. nichts mehr machen können taucht die Olle auf. Warum switchen die im Finalkampf aufeinmal den Gegner?
05/28/2014 15:44 XhadiusLP#3893
In 10-20 Chaptern kommt dann wohl der nächste, der Kaguya nur benutzt hat...
Wenn Madara nun stirbt, könnte er doch wieder von Kabuto über das Edo Tensei wiederbelebt werden um Kaguya zu bekämpfen... oder?
Das sieht mir wie ein ewiger Kreislauf aus.
05/28/2014 16:36 xEgoist#3894
Dafuk... o.o

Wie im letzten Chapter, ka was als nächstes kommen wird.
Es ist echt alles möglich, vllt kommt ja jiraiya zur Hilfe :)

Ich finde es geil wie es sich entwickelt, ich hätte nie gedacht das es noch jemanden gibt der "über" Madara steht.

Und Comedy war auch dabei:

05/28/2014 19:04 No0ne#3895
Sasuke und Naruto sollen iwie nochn power up bekommen, und dann einfach alles hochnehmen, ganz egal wer der Gegner ist :D.

(Oder fusion)
05/28/2014 19:37 [Patrick]#3896
Quote:
Wie im letzten Chapter, ka was als nächstes kommen wird.
Es ist echt alles möglich, vllt kommt ja jiraiya zur Hilfe
Jiraiya würde bestimmt den Opa von Kaguya spielen..mit vier Augen :awesome:
05/28/2014 19:53 Mecco-Pekko#3897
jetzt wirds echt langsam derbst lächerlich ... der stärkste typ im ganzen manga wird nun einfach ma so von "seinem willen" attackiert und kann nix machen

well done kishi .... wel done
05/28/2014 20:24 Warnuk3r#3898
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
jetzt wirds echt langsam derbst lächerlich ... der stärkste typ im ganzen manga wird nun einfach ma so von "seinem willen" attackiert und kann nix machen

well done kishi .... wel done
Er wird ja nicht durch den Willen angegriffen. Kaguya ist mindestens so stark wenn nicht sogar stärker. Schwächer definitiv nicht.
05/28/2014 20:27 Mecco-Pekko#3899
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Er wird ja nicht durch den Willen angegriffen. Außerdem ist Kaguya mindestens so stark wenn nicht sogar stärker. Schwächer definitiv nicht.
natürlich wird er von dem willen angegriffen black zetsu is madaras wille bzw im heutigen chapter nicht madaras willesondern der von kaguya ... aber jetzt ma ernsthaft madara is atm der six path typ und wird so easy aufs knie gelegt? XD
05/28/2014 20:32 Warnuk3r#3900
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
natürlich wird er von dem willen angegriffen black zetsu is madaras wille bzw im heutigen chapter nicht madaras willesondern der von kaguya ... aber jetzt ma ernsthaft madara is atm der six path typ und wird so easy aufs knie gelegt? XD
Ich meinte durch die Art mit der er angegriffen wird und nicht von wem. Außerdem ist Madara über dem Six Path Typen weil er das Auge auf der Stirn hat, das ist auf der Ebene von Kaguya der Mutter vom Six Path Typen. Kaguya ist die stärkste Person die es jemals gab.