Ich glaube schon ... also ich habe noch nie an den killmarks herum "gespielt" aber ich denke das du mit Paint einfaches spiel haben wirst ... einfach die Datei öffenen und dannn mit Paint eine Graifk einfügen .. und dann überpinseln .... oder so ähnlich ....Quote:
Kann man sich auch selbst Killmarks machen ?
Und gehen die Waffen Skins noch, da die Rez vor einpaar Tagen gepatcht wurde ?
Ja gehen noch:DQuote:
Kann man sich auch selbst Killmarks machen ?
Und gehen die Waffen Skins noch, da die Rez vor einpaar Tagen gepatcht wurde ?
Ist wohl richtig, bloß Paint ist nicht das beste dafür =DQuote:
Ich glaube schon ... also ich habe noch nie an den killmarks herum "gespielt" aber ich denke das du mit Paint einfaches spiel haben wirst ... einfach die Datei öffenen und dannn mit Paint eine Graifk einfügen .. und dann überpinseln .... oder so ähnlich ....
ODER bin ich da auf dem Holzweg ? :)
Kann man mittlerweile auch selbst welche machen bzw wo gibt es welche zum Runterladen ?Quote:
Ja man kann sich selber Rez-Mods machen, allerdings auf eine Methode, die nur Beta ist und daher nicht öffentlich ist. Ich gebe auch keine näheren Auskünfte dazu.Quote:
Kann man mittlerweile auch selbst welche machen bzw wo gibt es welche zum Runterladen ?
Ist für eigene Killmarks nicht Photoshop Cs5 nicht besser ?
Injektion in die .rez Datei ... wow ... Glaub mir unser CA ug ist voll mit Bugs wie man modden kann. Da Ca und Cf sich kaum unterscheiden (selbe Gameengine bla bla etc.) sollten die CA Methoden auch bei CF gehen :D Muss ich mal später testen ;O.Quote:
Ja man kann sich selber Rez-Mods machen, allerdings auf eine Methode, die nur Beta ist und daher nicht öffentlich ist. Ich gebe auch keine näheren Auskünfte dazu.
Killmarks kannst du imo mit Paint.NET schon machen. Photoshop ist eins der besten für sowas, aber muss nicht direkt CS5 sein ;) .
Du brauchst nicht alle 2 Tage zu fragen was neu ist. Guck doch einfach selber auf der Hp o_o.Quote:
Was gibt es eigentlich neues in Crossfire EU?