Nimmst du mein Angebot mit der 5er PSC nun an?Quote:
Merkts du nicht das du Mit deine Kommentaren nervst!?
Quote:
Du findest es nicht witzig, benutzt aber "^^".
Bzw. ist mir aufgefallen, in jedem deiner Sätze befinden sich mindesten 12 xD und 100 ^^. Da will ich nicht deine Bewerbung fürs spätere Berufsleben sehen.
Quote:
xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Okay Ich checks..Quote:
ehm nein? xD
[Ironie]hab gehört du hast die alle tbms geholt mit nem freund immer 26 e*g hin und her geschikt[Ironie/off]
hoffentlich tut er das, er nervt echt. leg noch ne 5er drauf, damit der auch nichts mehr in funny pics postetQuote:
Nimmst du mein Angebot mit der 5er PSC nun an?
BeHappy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich nehme das Angebot an ja? ;OQuote:
Nimmst du mein Angebot mit der 5er PSC nun an?
BeHappy: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Aug 2011 :rolleyes:
Ich dachte, dass die Höhe unter 200px lag. Naja, jetzt kann ich auch nichts mehr machen.Quote:
Grade eben wars halt bei >200px, wieviel genau hab ich mir nicht gemerkt. hab nur gesehen, dass die jetzt 150px hoch war und die andere >50
Vielleicht.Quote:
year of legends, bitch.